Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 14 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Nein, Mann muss mich Hunderte oder Tausende von Frauen liken, matchen, Initiativ Anschreiben oder auf der Straße ansprechen.

Ausklappen  

@Einfach-Ich Viel Text, allein verstehe ich nicht ganz, was du mir nun sagen möchtest.

Ich habe überhaupt nicht von Beleidigungen oder Übergriffigkeiten gesprochen, sondern allein auf die Frage Bezug genommen, ob das denn sein müsse, dass man als Frau ein paar Nachrichten liest und ggf. filtert - und erklärt, warum ich dabei kein Problem sehe, jedenfalls nicht in Relation zu der Initiative, die Männer gezwungenermaßen zeigen müssen.

Du glaubst mir meine Zahlen nicht, okay, versäumst es aber, zu begründen warum oder Gegenbeispiele zu liefern, und schweifst in Anekdoten ab. Aber wenn ich meine bisherigen Beziehungen in Relation setze mit der Anzahl der Frauen, die ich überhaupt jemals kennengelernt oder mit ihnen interagiert habe, kommen die Zahlen schon ungefähr hin. Online sieht es ähnlich aus, in einer Dating-App kriege ich Pi x Daumen 1 Match auf etwa 500 "Likes" - im Schnitt, mal mehr, mal weniger (und ein Match heißt ja erstmal nur beiderseitiges Interesse, kein Date und kein längerer Kontakt).

Für Fet habe ich solche Zahlen nicht, weil ich hier (man höre und staune!) nicht massenweise Profile anschreibe - ist ja hier auch keine Dating-App, wie immer wieder gerne betont wird. ;)

Rein platonische Bekanntschaften/Freundschaften gibt es natürlich auch, sind an der Stelle aber irrelevant.

bearbeitet von ObsidJan
(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Silky:

Frau bleibt also die Abwägung zwischen Pro und Contra vom Nachrichtenfilter, statt auf einer Fetischseite einfach von den üblichen Vorteilen zu profitieren, wie es anders gelesene Geschlechter tun können?

Ausklappen  

Ja, warum eigentlich nicht? Wo ist das Problem? Entweder überwiegen für dich die Vorteile oder die Nachteile, dann nutzt du den Filter halt nicht. Oder ist bereits Überforderung mit der Entscheidungsfindung das Problem?

Was sind die "üblichen Vorteile", von denen "anders gelesene Geschlechter" (ich rate mal, du meinst Männer) profitieren? Sicher gibt es nicht wenige Männer, die sich um den Filter keine Gedanken machen müssen, weil sie sowieso nie oder höchstens einmal im Kalenderjahr angeschrieben werden. Ob das jetzt ein Vorteil oder gar ein Privileg ist, darüber lässt sich streiten...

Ich glaube, wir alle (auch Männer) hätten am liebsten, dass uns alles auf dem Silbertablett präsentiert wird und uns ausschließlich die persönlichen Rosinen frei Haus geliefert werden - am liebsten in mundgerechten Häppchen, nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige. Dass das keine realistische Erwartungshaltung ist, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.

bearbeitet von ObsidJan
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Strafe-muss-sein:

(...)oder wäre es nicht zielführender sich zu überlegen was man selber unternehmen kann um die unangenehme Situation für sich effektiv zu verbessern?

Ausklappen  

Ist ja in Arbeit, wenn man sich die widerwärtige Kriegsrhetorik, der man* sich kaum entziehen kann, anhört.

MWn. schaffen Kriege ein quantitatives  Ungleichgewicht von Männern zu Frauen.

Dank also doch denen, die sich kürzlich schon wieder verwählt haben.

Und da es vielen Pimmeln eh nur um einen Fick gehen wird, bietet so ein gewaltsames Aufeinandertreffen der Völker denen ja auch ganz gute Möglichkeiten.

bearbeitet von Skinscan
(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb ObsidJan:

Oder ist bereits Überforderung mit der Entscheidungsfindung das Problem?

Ausklappen  

Oh, ich habe mit dem Filter meinen Frieden geschlossen. Auch wenn ich ihn als notwendig empfinde, was mich als offener Mensch gegenüber möglichst jedem, jedoch eher traurig stimmt.

Aber ja, ich habe, seitdem der Filter steht, mehr Personen aktiv angeschrieben als in den eineinhalb Jahren zuvor.

Siehst du, somit habe ich mit dem Filter sogar mehrere Fliegen auf einen Klacks erwischt...

Was sind die "üblichen Vorteile", von denen "anders gelesene Geschlechter" (ich rate mal, du meinst Männer) profitieren? Sicher gibt es nicht wenige Männer, die sich um den Filter keine Gedanken machen müssen, weil sie sowieso nie oder höchstens einmal im Kalenderjahr angeschrieben werden. Ob das jetzt ein Vorteil oder gar ein Privileg ist, darüber lässt sich streiten...

Ausklappen  

... denn nebst der Ruhe in meinem Postfach, hab ich wertvolle Kontakte geknüpft, die Korbrate für Frauen erhöht, die Quote meiner nicht beantworteten Anschreiben ist auf 2 von 10 angestiegen und 10 Männer haben ihr 'erstes' Anschreiben von einer Frau bereits in den ersten 3 Monaten dieses Kalenderjahres erhalten und so stehen ihre Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, dass sie dieses Jahr nochmal angeschrieben werden und so ihre Quote ebenfalls ansteigt.

Und wer ironisch versteht, der kann zwischen den Zeilen entnehmen, dass ich definitiv nicht darüber streiten will, wer die bemitleidenswerteren User hier sind.

Win Win wäre für und von allen Beteiligten ein respektvoller Umgang von Mensch zu Mensch. 

.. am liebsten in mundgerechten Häppchen, nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige.

Ausklappen  

Rosinen in mundgerechten Häppchen. 

Echt originell, diese Vorstellung.  :clapping:

Made my day 👍🏼😆

bearbeitet von Silky
  Vor 5 Stunden, schrieb ObsidJan:

@Einfach-Ich Viel Text, allein verstehe ich nicht ganz, was du mir nun sagen möchtest.

Ich habe überhaupt nicht von Beleidigungen oder Übergriffigkeiten gesprochen, sondern allein auf die Frage Bezug genommen, ob das denn sein müsse, dass man als Frau ein paar Nachrichten liest und ggf. filtert - und erklärt, warum ich dabei kein Problem sehe, jedenfalls nicht in Relation zu der Initiative, die Männer gezwungenermaßen zeigen müssen.

Du glaubst mir meine Zahlen nicht, okay, versäumst es aber, zu begründen warum oder Gegenbeispiele zu liefern, und schweifst in Anekdoten ab. Aber wenn ich meine bisherigen Beziehungen in Relation setze mit der Anzahl der Frauen, die ich überhaupt jemals kennengelernt oder mit ihnen interagiert habe, kommen die Zahlen schon ungefähr hin. Online sieht es ähnlich aus, in einer Dating-App kriege ich Pi x Daumen 1 Match auf etwa 500 "Likes" - im Schnitt, mal mehr, mal weniger (und ein Match heißt ja erstmal nur beiderseitiges Interesse, kein Date und kein längerer Kontakt).

Für Fet habe ich solche Zahlen nicht, weil ich hier (man höre und staune!) nicht massenweise Profile anschreibe - ist ja hier auch keine Dating-App, wie immer wieder gerne betont wird. 

Rein platonische Bekanntschaften/Freundschaften gibt es natürlich auch, sind an der Stelle aber irrelevant.

Ausklappen  

Moin,
Normalerweise würde ich auf dein Profil gehen, Infos mir ansehen um mit Dir und deiner Gedankenwelt mich auseinander zu setzen um mit Dir ernsthaft zu diskutieren.

Spätestens seit dieser Diskussionsrunde ist mir klar geworden, völlig falsch Vorgehensweise.

Ehrlich gesagt, mittlerweile sind mir deine Zahlen völlig scheiß egal!

Wenn ich lese 500 Likes, unzählige "Matches" und evtl. Ein Date. Zig Frauen angeschrieben, nichts passiert

Mode/Kleidung ist im Alltag etwas, womit man sich als Mensch sich und ihmsein Auftreten in der Öffentlichkeit unterstreicht.

Gehst Du dort auch zu wildfremden Damen und sagst "Coole rote Schuhe" " deine Bluse unterstreicht schon deine Brüste, gefällt mir,wohl eher nicht!

Im Bereich der Sexworker (Prostitution, Erotik-Darstellern, professionelle BeischläferInnen, welche vorallem Menschen mit geistigen oder Körperlichen Einschränkungen Teilhabe an der Erotik ermöglichen, Callgirls, Eskorte-Damen/Herren, etc.,) wollen einige PolitikerInnen, parteiübergreifend, das Stockholmer Model einführen.
Besagtes Model sieht vor, dass nicht mehr die Arbeit der Sexworker versucht wird zu kriminalisieren, sondern wer den Dienst in Anspruch nehmen möchte,cwird bestraft.
Begründung, die sexuelle Begehrlichkeit der Dame muß geschützt werden.

Und wenn man diese Diskussion hier verfolgt, wenn man deine Meinung über Likes liest... Aber auch die Ansichten vieler anderer Männer und deren Verhalten.

Einfach nur Frauenverachtend, die angemeldeten Dame als erotische Ware!

Das schlimmste, es wird vom Gesetz sogar noch gedeckt.

Zu deinem Frauenproblem!
Ich bin seit mehr als 28 Jahren mit der gleichen Frau verheiratet. Wir leben BDSM aus.
Daneben habe ich mit ungefähr 2 Dutzend Damen als Top gespielt, einmalig wiederkehrende.
Zustande gekommen, über Kommunikation auf Stammtischen, erotische Bars. Kommunikation ist der Schlüssel, zuhören .
Undauch als Bottom einige Kontakte über Stammtische, andere übers Internet.
Aber auch dort, zielgerichtete Diskussion, und nicht irgendwelche Likes oder blinde, Sinn befreite Anschreiben, sondern auf Beiträge,auf das Profil.
Und halt selbst ein ehrliches Profil, welches mit Selbstreflexion überzeugt.
Im übrigen hatte ich auch schon Dates, weil mich Damen angeschrieben haben.

Jenes Profil findest du bei mir nicht mehr, ich habe mich den Niveau mit einem Kopfsprung angepasst.

• Moderator

Bitte keine politische Diskussion hier im Thema einpflegen.

Dazu bitte auch mal die Forenregeln lesen, Danke.

Gruss Uyen 

vor 11 Stunden, schrieb Silky:

Frau bleibt also die Abwägung zwischen Pro und Contra vom Nachrichtenfilter, statt auf einer Fetischseite einfach von den üblichen Vorteilen zu profitieren, wie es anders gelesene Geschlechter tun können?

Ausklappen  

Letztendlich basiert doch so ziemlich jede Entscheidung im Leben genau darauf: Vor-/Nachteile oder Kosten/Nutzen abwägen und für die bessere Alternative entscheiden.

Keine Ahnung was sich hinter "anders gelesene Geschlechter" verbergen sollen und welche "übliche Vorteile" diese hier haben sollen (jedes Geschlecht, ob real oder fantasiert, hat doch hier irgendwelche Vor- sowie auch Nachteile).

Männer? Stimmt, die brauchen meist tatsächlich keinen Nachrichtenfilter. Den Vorteil mit Zuschriften paarungswilliger Weibchen überhäuft zu werden haben sie dagegen nicht. Bekommen dafür aber nur eine schlechte Antwortrate - ein Nachteil unter dem du als Frau aber auch weniger leiden dürftest...

vor 15 Stunden, schrieb Cocon:

Mit ... wäre es gar nicht notwendig ...
...dann sollte das ...

Und ja ... ich weiß, das ist meine persönliche Wunschvorstellung. Aber mit jedem, der für sich die Zeilen des gegenseitigen Respekts annehmen kann und sich vielleicht neu damit identifizieren möchte, ist ein Schritt in Richtung Wohlfühlzone für alle getan.

Ausklappen  

Sollte, wäre, ...

Du schreibst es selbst: Deine Wunschvorstellung.
Ist auch nachvollziehbar und legitim, dass du es gerne so hättest.

Deiner Wunschvorstellung steht aber nun mal die Wunschvorstellung vieler Männer gegenüber. Die könnten wiederum z.B. schreiben "wenn ich Antworten bekäme, müsste ich ja nicht so viele anschreiben". Eine bessere Antwortrate wäre nun deren Wunschvorstelllung. Finde ich ebenso nachvollziehbar und legitim. Wird aber von weiblicher Seite gerne abgetan mit "nur weil er mir schreibt hat er doch keine Antwort von mir verdient" - inhaltlich natürlich völlig korrekt, aber auch zu einseitig betrachtet um zu einer Wohlfühlzone für alle zu gelangen.

Es treffen nun mal unterschiedliche Wünsche/Vorstellungen aufeinander. Nun kann man auf seine Wunschvorstellungen beharren, oder sich überlegen wie man die Situation unter den realen Bedingungen für sich verbessert. Andere kann man eben nicht (oder nur schwer/kaum) ändern - "die Männer sollen ihr Verhalten ändern" habe ich schon oft genug gelesen und bisher hat diese Forderung ja nicht soooo viel gebracht.

Fernab von Wunschvorstellungen ist die Situation nun mal so wie sie ist (ob es uns nun gefällt oder nicht). Eine vernünftige für alle zufriedenstellende Lösung ist meines Wissens auch nirgends in Sicht. Also werden auch beide Seiten weiterhin nur die ihnen gegebenen Möglichkeiten nutzen können um zu versuchen das beste Ergebnis für sich zu erzielen.

(bearbeitet)

Doppelpost

bearbeitet von Silky
Falsch zitiert

@Einfach-Ich, ich entnehme deinen Zeilen, dass du nicht wirklich verstehst, was ich schreibe, und offenkundig auch kein Interesse an einer Diskussion hast, sondern lieber Anekdoten droppen willst. Schön, muss ja auch nicht. Deine Ausführungen zu Mode und Prostitution (Hä?) gehen nun mittlerweile meilenweit an meinem Einwurf und auch am ganzen Thema vorbei, da kann ich auch nicht mehr folgen.

Normalerweise würde ich bei Unklarheiten näher erklären, was ich meine. Darauf verzichte ich, wenn kein Interesse besteht.

Du kannst ja nächstes Mal zuerst auf mein Profil gehen, bevor du auf meine Beiträge antwortest, wenn das normalerweise deine Vorgehensweise ist. Hast du hier ja nicht gemacht.

(bearbeitet)
  vor 46 Minuten, schrieb Silky:

Und ja, ich habe jedes mal kommuniziert, dass von meiner Seite kein Interesse an einer D/s- oder sexuellen Beziehung besteht. Für mich stand einzig eine rein platonische Freundschaft im Vordergrund.

Und weißt du was, männliche Bekannte und Freunde haben mich dafür des öfteren kritisiert.

Ausklappen  

Würde ich ehrlich gesagt auch kritisieren, aber aus einem anderen Grund: das ist hier zwar keine reine Dating-Seite, schon klar, aber ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich den meisten Männern hier unterstelle, dass sie hier nicht auf der Suche nach platonischen Freundschaften angemeldet sind. Auch aufs "echte Leben" übertragen: den meisten Männern, die ich kenne (mich eingeschlossen), mangelt es nicht an wunderbaren platonischen Freundschaften, auch zu Frauen. Da besteht also schlicht kein Bedarf.

Ich hatte kürzlich in einer Dating-App ein Match, bei dem sich nach einiger Zeit des Hin- und Herschreibens herausgestellt hat, dass Madame noch nicht über ihren Ex hinweg ist und gerade eigentlich gar kein Interesse am Dating hat, aber platonische Freundschaften zu Männern seien okay (warum sie sich dann bei einer Dating-App anmeldet, weiß wohl nur sie selbst). Auch, wenn sie wirklich nett und sympathisch war: meine Absichten waren klar und unterm Strich war es für beide Seiten verschwendete Zeit.

Das hilft also überhaupt nicht weiter, erst recht dann nicht, wenn du das nur aus "Mitgefühl" oder vielleicht sogar "Mitleid" machst.

Dann lieber vernünftige Tipps und Ratschläge aus Frauensicht, aber bitte nicht an die Spezialisten, die schon mit dem Lesen der Profile überfordert sind.

bearbeitet von ObsidJan
  • Moderator
  vor 9 Minuten, schrieb ObsidJan:

Würde ich ehrlich gesagt auch kritisieren, aber aus einem anderen Grund: das ist hier zwar keine reine Dating-Seite, schon klar, aber ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich den meisten Männern hier unterstelle, dass sie hier nicht auf der Suche nach platonischen Freundschaften angemeldet sind.

Ausklappen  

Wenn eine Person nur platonische Kontakte möchte, gibt es da gar nichts zu kritieren.

Auch wenn wir keine herkömmliche Datingplattform sind, kann und darf hier fast alles gesucht und gefunden werden.

Auch wenn es eine herkömmliche Datingplattform wäre, müsste Sexsuche trotzdem nicht an erster Stelle stehen.

Ein Date kann nämlich auch eine  gemeinsame Unternehmung beinhalten, die vor der Bettkante endet.

Es mag zwar sein, dass die meisten Männer eher mehr wollen, einige Frauen eventuell aber sogar auch. 

Genau, wie man das respektieren muss, sollte auch respektiert werden, dass manche Menschen sich nur  Gleichgesinnte und platonische Freundschaften  wünschen.

Auch dafür ist Fetisch.de da.

(bearbeitet)

@FETMOD-UYEN Zwischen einer platonischen Freundschaft und Sexsuche liegen aber noch eine ganze Menge Grautöne. ;) Ein Date mit einer gemeinsamen Unternehmung ohne Sex ist immer noch ein Date und damit zumindest für mich alles andere als "platonisch". Umgekehrt würde ich Unternehmungen mit Kumpels jetzt nicht als "Date" bezeichnen - ich glaube, der Unterschied ist klar.

Man kann sich hier aus rein platonischem Interesse anmelden, klar. Aber ich finde schon, jemandem aus Mitgefühl eine platonische Freundschaft anzubieten, der offensichtlich etwas ganz anderes sucht, ist ein bisschen was anderes; und mir persönlich wäre das tatsächlich unangenehm.

bearbeitet von ObsidJan
  vor 7 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Auch wenn wir keine herkömmliche Datingplattform sind, kann und darf hier fast alles gesucht und gefunden werden.

Ausklappen  

Zitat www.fetisch.de vor der Anmeldung: 

KINKY COMMUNITY FÜR BDSM DATING & FETISCH-KONTAKTE
Befreie Dich Und Leb' Dich Aus!

Dating wird hier an erster Stelle genannt. Man mag sich zwar selbst nicht als "herkömmliche Datingplattform" sehen, aber überraschend finde ich es nicht, wenn sie viele eben doch primär als Datingplattform sehen - wenn sich die Seite auch schon selbst an erster Stelle so einstuft...

• Moderator
  vor 2 Stunden, schrieb Strafe-muss-sein:

Zitat www.fetisch.de vor der Anmeldung: 

KINKY COMMUNITY FÜR BDSM DATING & FETISCH-KONTAKTE
Befreie Dich Und Leb' Dich Aus!

Ausklappen  

Das mag ja sein. Trotzdem ist es eine Community , wenn auch mit Datingmöglichkeit.

Eine herkömmliche Datingplattform hat z.B. kein Forum.

Kontakte knüpfen bedeutet (für mich) nicht automatisch sexuelle Interessen.

BDSM ist für manche nicht mal sexuell motiviert.

"Ausleben" ist auch ein vielsagender Begriff, ich kann mich auch bei/ in einem Hobby ausleben.

Eines stimmt allerdings, seit es die APP gibt kommt unsere Seite rüber, als ginge es NUR um Dating und das stimmt einfach nicht.

Daraus ist auch die Erwartungshaltung entstanden, dass Jede/r wo hier angemeldet ist auf Suche sein müsste.

Sogar ich wurde schon mal gefrargt, was ich hier mache, wenn ich nichts suche.

vor einer Stunde, schrieb ObsidJan:

Würde ich ehrlich gesagt auch kritisieren, aber aus einem anderen Grund: das ist hier zwar keine reine Dating-Seite, schon klar, aber ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster, wenn ich den meisten Männern hier unterstelle, dass sie hier nicht auf der Suche nach platonischen Freundschaften angemeldet sind. Auch aufs "echte Leben" übertragen: den meisten Männern, die ich kenne (mich eingeschlossen), mangelt es nicht an wunderbaren platonischen Freundschaften, auch zu Frauen. Da besteht also schlicht kein Bedarf.

Ich hatte kürzlich in einer Dating-App ein Match, bei dem sich nach einiger Zeit des Hin- und Herschreibens herausgestellt hat, dass Madame noch nicht über ihren Ex hinweg ist und gerade eigentlich gar kein Interesse am Dating hat, aber platonische Freundschaften zu Männern seien okay (warum sie sich dann bei einer Dating-App anmeldet, weiß wohl nur sie selbst). Auch, wenn sie wirklich nett und sympathisch war: meine Absichten waren klar und unterm Strich war es für beide Seiten verschwendete Zeit.

Das hilft also überhaupt nicht weiter, erst recht dann nicht, wenn du das nur aus "Mitgefühl" oder vielleicht sogar "Mitleid" machst.

Dann lieber vernünftige Tipps und Ratschläge aus Frauensicht, aber bitte nicht an die Spezialisten, die schon mit dem Lesen der Profile überfordert sind.

Ausklappen  

Ja, auch das war eine Lektion und unterlasse künftig solch wohlwollendes Handeln, ob nun für mich oder wen Anderes oder beide.

Platonische Freundschaft, inklusive Austausch über Fetische und BDSM im RL hab ich inzwischen tatsächlich schon über längeren Zeitraum (1 - 2.5 Jahre) zu drei Männern und einer Frau. Einen davon habe ich hier kennengelernt. 

Mitleid ... ?! Nein, das kann ich nicht... ich kann nicht mit-leiden bei etwas, was ich nicht selbst im gleichen Maße erlebt habe.

vor 50 Minuten, schrieb Silky:

Ja genau, was ich zu Beginn und eineinhalb Jahre lang doch glatt unterdrückt und vergessen hatte... dass ich ja eigentlich meinetwegen hier sein möchte. Ich würde meinen, Lektion gelernt - Filter aktiviert!

Ausklappen  

das werdense bei mir nich schaffen..   aber- ich kenn jede frau in dem punkt verstehn!

@FETMOD-UYEN

Mal auf die „Community mit Dating-Möglichkeit“ eingehend … und darauf abstellend, _wie_ man denn sein(e) Gegenüber als potenzielles Dating-Ziel identifiziert:

Der Filter im Profil kommt erst zum Tragen, wenn das Profil gefunden wurde. Das Profil seiner Begierde kann man sich einerseits aus dem Forum herauspicken, andererseits die umfangreiche Suchfunktion nutzen. Ich wage zu behaupten, dass das sogar die Mehrheit derer, die Dating-Absichten hegen, auch tut. (Denn hier im Forum tritt schreibend nur ein verschwindend geringer Teil der potenziellen Zielgruppe überhaupt in Erscheinung).

Wenn denn nun die Möglichkeit bestünde, zu wählen, ob man selbst in dieser Suche überhaupt erscheinen möchte … und ggf. vielleicht sogar einen justierbaren Filter setzen könnte, von wem man überhaupt über die Suche gefunden werden möchte …

… würde das nicht beide Seiten – Suchenden und Aufgesuchten – gleichermaßen zugutekommen? Denn wer Jemanden nicht sieht, der nicht von ihm/ihr gefunden werden will, der wird dann weder vom nachgelagerten Nachrichtenfilter frustriert, noch von Absagen, noch von Nicht-Antworten.

Nur mal so als Gedankenspiel (Mitspieler gesucht).

Je nach Feedback auf o.g. wäre es vielleicht ja für die Betreiber von FETISCH interessant, so etwas umzusetzen. Vorausgesetzt, man versteht sie nicht als „Dating-Plattform mit Community-Möglichkeit“.

@Sinnlicher_Magier-

weisste, wie viele das machen?  sie gucken rein, wer on iss..^^

aber wie auch immer-

ich hab ja deswegen keine filter, weil ich von jedem angeschrieben werden will..weil mich eben auch rein austauschen möcht..neulingsfragen vielleicht beantworten etc

auch würd ich nich mit mädels schreiben, würd ich hier rein nach 'welchen kerl such ich' gehn, weisste

und dafür gibts ja nunmal die profile

• Moderator
  vor 12 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

Wenn denn nun die Möglichkeit bestünde, zu wählen, ob man selbst in dieser Suche überhaupt erscheinen möchte … und ggf. vielleicht sogar einen justierbaren Filter setzen könnte, von wem man überhaupt über die Suche gefunden werden möchte …

Ausklappen  

Man kann im Moment nur den Umkreis einstellen, in welchen man sucht oder gefunden werden möchte.

Ein wenig noch anders einschränken ist  in diesen Einstellungen noch möglich.

https://www.fetisch.de/myprofile/privacysettings/

Premium und VIP können ausserdem unsichtbar surfen.

Gilt abe rnicht im PN-Bereich.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?