Jump to content

Nachrichtenflut

Cranston

Empfohlener Beitrag

Woher liebe Yuki willst Du wissen ob sich eine Nachricht abhebt vpm üblichen Hallo, wenn sie nicht gelesen wird? Als Frau bekommst Du schneller eine Antwort weil sie auch gelesen werden..

Da die wenigsten Männer wohl in die Kategorie "Brat Pitt", "George Clooney" oder wer sonst den Mädels gerade direkt ein feuchtes Höschen beschert fallen, ist es eben einfach nötig viele Nachrichten zu schreiben. Ist schlicht logisches Handeln bei geringer Erfolgsquote die Anzahl zu erhöhen. Sehe ich jetzt nichts verwerfliches dran. Da man ja praktisch nur mit Premium wirklich anschreiben kann (sonst ja oft "schon zu viele Nachrichten" oder "neues Mitglied") wird es eben noch dazu genutzt viel anzuschreiben, wenn man denn mal Premium hat (zumindest für Nicht-Dauer-Premiumer) - auch einfach aus Effizienzgründen.

Bei der Beschwerde, dass alle das selbe schreiben wird eben auch gerne übersehen, dass nun mal alle Anschreiber auf exakt das selbe Profil reagieren (und damit ja quasi den zweiten Schritt machen - nicht den ersten). Absolut logisch, dass da naheliegende Witze oder Anspielungen sich wiederholen.

Ich würde jetzt nicht mal Copy&Paste zu sehr verteufeln. Wenn sich die Profile zu sehr ähneln und man sowieso immer wieder jedes mal in etwa das selbe schreiben würde, warum sollte man es dann jedes mal von neuem tippen? Wäre doch auch einfach ineffizient.

Wenn man dann mal die Nachrichten anschaut die Mann bekommt wenn tatsächlich mal eine Frau die Initiative ergreift, oder wie manche (manche - nicht alle!) Antwort aussieht, dann kann man irgendwann auch nur noch drüber lachen wenn sich immer wieder beschwert wird wie niveaulos und einfallslos doch alle Männer immer handeln würden...

vor einer Stunde, schrieb Cranston:

Auf die Frage nach der Verzweiflung der Männer.

Ausklappen  

Wo wurde denn diese Frage gestellt? Du hast anscheinend einen Kontext im Hintergrund den nicht alle Leser Deines Themas kennen werden.

Das es "verbesserungswürdig" sein soll, noch mehr Funktionen kostenlos zur Verfügung zu stellen, kommt mir komisch vor. Wer ernsthaft sucht kann ja wohl ein paar Euros investieren.

Hey Windgunst, ich beziehe mich mit der Verzweiflung auf den Beitrag von Freaky Susa. Dort wirst Du es nachlesen können. Wie auch aus meinem ersten Satz zu ersehen ist, gibt es eine vorhergehenden Threat.. vielleicht mal nachsehen?
Es geht auch nicht um noch vielmehr kostenlose Funktionen. Ist es so schlimm das mal an zu regen?
Wer ernsthaft sucht kann "mal" ein paar Euro investieren... Bei der Zeit die ich bereits hier angemeldet bin habe ich auch verschiedentlich ein "paar Euro" investiert. Das kann sich aber im laufe der Jahre erheblich mehr als nur "ein paar" werden. Ich sehe es eher als langzeitbindung von User hier..

Sich mit dem Filter abzuschotten ist mir nicht sympatisch, dass wiederspricht dem Gedanken einer Community. Wenn man ausschließlich zum Dating Zweck angeschrieben werden will ok, ich möchte aber auch angeschrieben werden:

1. Wegen Rückfragen zu Diskussionen
  2. Wegen Fragen nach Quellen oder Links
  3. Fragen nach Mentoring
  4. Fragen zu Interessen, Infos, Hinweise, Lustiges und Nettes, das mir jemand absichtslos schreiben möchte

All das ist ebenfalls willkommen und zwar von jedem.

vor 4 Minuten, schrieb Cranston:

gibt es eine vorhergehenden Threat.. vielleicht mal nachsehen?

Ausklappen  

Vielleicht mal verlinken, oder besser noch die entscheidende Passage zitieren? Um auf Verdacht im Forums-Dschungel zu suchen muss das Interesse schon groß sein.

vor 5 Minuten, schrieb Cranston:

Es geht auch nicht um noch vielmehr kostenlose Funktionen. Ist es so schlimm das mal an zu regen?

Ausklappen  

Nein, ist nicht schlimm. Habe nur meine Meinung dazu geschrieben. Ist nicht böse oder so gemeint, nur eben was ich davon halte.

Frauen dürfen auch gerne mal die Initiative ergreifen und uns Männer anschreiben um dem entgegen zu wirken. Diese Flut existiert nur weil es keine andere Möglichkeit für Mann gibt Kontakt aufzunehmen.
  • Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb DreamgirlYuki:

Wenn du täglich dutzende Nachrichten bekommst. Würdest du alle lesen? Würdest du dir diese Arbeit antun?

Ausklappen  

Ich weiss nicht, ob Andere alle ihre gesamten Nachrichten immer lesen (wollen) bzw, lesen.

Ich muss meine Nachrichten lesen, da es Fragen zur Community, zu Funktionen u.s.w. sein könnten.

Es sind manchmal viele PN, manchmal wenige.

"Baggert" jemand (was auch vorkommt und zwar von allen Geschlechtern), bekommt er/sie/es  ein Nein-Danke.

Dafür gibt es ja diesen NDB^^

Vor 1 Stunde, schrieb Dirty_AnalLover_69:
Frauen dürfen auch gerne mal die Initiative ergreifen und uns Männer anschreiben um dem entgegen zu wirken. Diese Flut existiert nur weil es keine andere Möglichkeit für Mann gibt Kontakt aufzunehmen.
Ausklappen  

Komisch, ich wurde jetzt schon mehrfach von Frauen hier und anderswo angeschrieben 🤷‍♀️

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?