Jump to content

Nachrichtenflut

Cranston

Empfohlener Beitrag

Weiß nicht @Alexiel_Mistress, was interessant daran ist. Es wird immer die ganze Bandbreite menschlichen Verhaltens geben. Wir leben in einer Welt der Polaritäten. Es wird immer auch kriminelle und gestörte Menschen geben. Das die einfach so irgendetwas lernen, dürfte die Ausnahme sein.

Ich persönlich habe damit, denke ich, meinen Frieden gemacht. Was natürlich nicht heißt, dass man sich etwas gefallen lassen muss.

In dem Fall Deines Stalkers könntest Du evtl. eine polizeiliche Anzeige in Erwägung ziehen.

Vor 1 Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie wäre es wen man(n) mal inpulskotrolle und Frustrationstollerantz lernt?! 

Ich mein selbst meine Hunde und die von anderen kennen das Wort nein und akzeptieren das.... Kinder können das... Warum also Erwachsene nicht? 

🤔 Kommt mir nur gerade weil meine hunde auf Kinder trafen und beide mit "nein komm zurück" ohne Kontakt getrennt wurden obwohl beide Seite unbedingt kuscheln wollten... Und bevor jetzt jemand kommt mit iwas negativen! meine hunde und Kind sowie Erwachsene kennen sich und normal wird immer gekuschelt 😬 nur waren meine fellmonster voller Matsch... 

Aber wenn die das können warum dann der Erwachsene nicht der es doch sooo viel besser wissen müsste und auch das dahinter versteht, kinder sind in der Regel nicht so weitsichtig und Welt erfahren... 🤔

Schon interessant oder? 

Ausklappen  

@Alexiel_Mistress Danke für die generelle Verdammung. Es gibt auch Erwachsene, die ein "Nein" verstehen!

(bearbeitet)

Hach ja. Anschreiben und Antwortschreiben ...

Da gab´s mal was auf YT :joy:

Aber im Ernst. Es gibt kein Vorrecht von Männern auf schnödes Bla Bla, Unhöflichkeit oder, ich nenn es mal, "stumpfes Anmachen". Das können Frauen, Transmenschen und NonBinäre genauso gut. Ohne Frage. Männer liegen in der Disziplin weit vorne. Aber es gibt auch welche, die kommen in dieser Sportart gar nicht klar.

Und ich hatte heute auch einen ganz speziellen Fall. Eine junge Dame schrieb mich nicht über PN an, sondern "heuschelte" Interesse im Kommentar zu meinen Bildern, inkl. Telefonnummer für WhatsApp. Die Nachricht zeigte, dass sie, obwohl sie mein Profil so "toll" fand, dieses gar nicht gelesen haben konnte. Da steht ja kaum was. :joy: Aber was da steht, wurde dreist ignoriert. Na ja. Ich hab den Kommentar gelöscht und den Account gemeldet. Wir wissen ja alle, dass es dabei nicht um einen Wunsch zum Kennenlernen ging.o.O

Long story short. Online wird es immer Zwerge und Trolle geben und diese sind nicht an ein Geschlecht gebunden. Liegt in der Natur der Sache. Es spielt auch erstmal keine Rolle, wie viele Schreiben jemand verschickt. Entscheidend dürfte sein, wie das Schreiben formuliert ist. Höflichkeit, Stil und etwas Einfühlungsvermögen, können ein Türöffner sein. Etwas Rücksicht und eine Priese Selbstwertgefühl sind ganz gute Helferleich, wenn die Tür aber zu bleibt (keine Antwort oder Ablehnung). Aber das haben wir hier auch schon hundert Mal diskutiert.

Auf jeden Fall (das ist eigentlich der Kern meiner Aussage) lasst in solchen Debatten die Schubladen zu. Nicht jeder Kerl ist ein Arsch und nicht jede Lady eine Heilige. 😁

bearbeitet von last_of_us
  vor 3 Stunden, schrieb Windgust:

Weiß nicht @Alexiel_Mistress, was interessant daran ist. Es wird immer die ganze Bandbreite menschlichen Verhaltens geben. Wir leben in einer Welt der Polaritäten. Es wird immer auch kriminelle und gestörte Menschen geben. Das die einfach so irgendetwas lernen, dürfte die Ausnahme sein.

Ich persönlich habe damit, denke ich, meinen Frieden gemacht. Was natürlich nicht heißt, dass man sich etwas gefallen lassen muss.

In dem Fall Deines Stalkers könntest Du evtl. eine polizeiliche Anzeige in Erwägung ziehen.

Ausklappen  

Da er "nichts" macht ausser mir zu schreiben macht er "nichts" gegen Das Gesetz....

vor 1 Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

@Alexiel_Mistress Danke für die generelle Verdammung. Es gibt auch Erwachsene, die ein "Nein" verstehen!

Ausklappen  

Ich schrieb nirgendwo das alle so sind! 

Es gibt ausnahmen, klar. Aber die Prozentzahl ist echt gering wenn ich meine Mails an schaue und ich habe nur diese als Referenz bzw das was auch andere Damen hier schreiben 🤷🏻‍♀️

Sub007-MissGnadenlos
  vor 12 Stunden, schrieb GoKa:

Ich bin jetzt seit einem guten Jahr hier angemeldet - und habe meine Erwartungen mittlerweile deutlich reduziert. Am Anfang war ich nur neugierig, dann hatte ich gehofft, ich könnte hier wirklich Kontakte knüpfen und inzwischen bleibe ich eher passiv. Ja, ich habe über diese Seite hier inzwischen zweimal eine Fessel-Session gehabt, die ich sonst nicht gehabt hätte. Aber das jeweils mit einem Mann. Eine Frau hat mir bisher noch nicht ansatzweise in die Richtung geschrieben, wenn überhaupt.

Aber ist das ein Wunder? Natürlich lese ich vorher die Profile, achte auf (vermeintliche) Matches, keinen zu großen Altersunterschied, schaue schon auch auf Optik, versuche mehr als nur "Hallo wie gehts, was führt dich auf dieses Portal" zu schreiben. Das ist nicht immer ganz einfach und ich bin nicht besonders begabt im Smalltalk. Und ich bin letztlich hier gelandet, weil ich speziell zum Thema meines Fetisch kommunizieren will. Das ist wahrscheinlich ein bisschen zu fokussiert, okay. Denn welche Frau würde sich denn online "einfach so" nach ein paar kurzen Nachrichten dazu entscheiden, mich nett zu finden, kennen lernen zu wollen und dann auch gleich gefesselt werden? Das ist wohl nicht ganz so einfach und ein wenig naiv gedacht. Sich von einem fremden Mann fesseln zu lassen, dürfte für jede Frau vermutlich noch viel mehr Überwindung sein, als sich von einem fremden Mann vög***n zu lassen. Wahrscheinlich sind viele Frauen von meinem Profiltext deshalb auch einfach eher abgeschreckt oder nicht interessiert. Aber warum sollte ich mich verstellen? Das ist das, wofür ich hier angemeldet bin und so ganz weg ist die Hoffnung nicht, vielleicht doch noch mal eine Spielpartnerin auf Freundschaftsbasis zu finden...

Bis dahin sehe ich es ähnlich: selbst ein freundliches "Nein, danke, passt nicht" ist besser und netter als keine Antwort und weiß ich zu schätzen. Dass so viele meiner Nachrichten, die ganz sicher keine Dickpics, Beleidigungen oder Anzüglichkeiten sind, überhaupt nicht beantwortet werden, ist halt schade. Aber an manchen Zahlen auf den Profilen sehe ich ja, in was für ein Haifischbecken viele Frauen hier fallen. Da macht es absolut keinen Sinn, direkt der nächste Hai zu sein, der ihr die 1000. Nachricht schreibt.

Ausklappen  

Da stimme ich dir zu. Natürlich schwierig wenn man nur einen speziellen, wenn auch beliebten, Fetisch hat. Um mich fesseln zu lassen brauche ich enorm viel Vertrauen. Aber das Gefühl ist dann unbeschreiblich schön. Bleib einfach am Ball und versuch vielleicht auch im Chat dein Glück. Ich habe auch drei Jahre gebraucht bis mich meine Herrin gefunden hat. Und lieber glücklich Single als die falsche Person. Deine Einstellung ist jedenfalls aus meiner Sicht die richtige. 👍

• Neu erstellen...