Jump to content

Lust ohne Liebe. Geht das? Was denkt Ihr darüber?

Empfohlener Beitrag

Vor 25 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Das zweifele ich mal ganz stark an ... man kann das verdrängen. Ein ganzer Kerl oder eine starke feministische Frau sein und sich holen was sie wollen. 

Das funktioniert sicher auch ohne Zeit alles ohne emotionale Bindungen ... aber irgendwann holt es Dich ein. Alles eine Farge der Zeit.

Ausklappen  

So, so. Jeder Mensch mit dem man Sex hatte. Was sagst denn dann zu einer Prostituierte. Für die sind das nur Kunden. Oder Leute die in ner Disco eine sexualpartner oder Partnerin für eine einzige Nacht gefunden haben? Hmm ne du. Sex ist Sex. Liebe ist Liebe.

vor 10 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

So, so. Jeder Mensch mit dem man Sex hatte.

Ausklappen  

Ja.

vor 10 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Was sagst denn dann zu einer Prostituierte.

Ausklappen  

Was ich dazu sage ist unerheblich. Die Prostituierten mit Denen ich mich über das Thema unterhalten haben sagten mir das jeder Freier in Ihnen was zurück ließt. Entweder man kommt damit zurecht oder verdrängt es mit Alkohol und Drogen.

Zurecht kommen meist Diejenigen damit Die in einer festen Beziehung leben.

vor 11 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Für die sind das nur Kunden.

Ausklappen  

Woher nimmst Du das? Deine Vermutung oder hast Du mal mit Einer gesprochen? Also nein, Du irrst in dieser Annahme.

Oder Leute die in ner Disco eine sexualpartner oder Partnerin für eine einzige Nacht gefunden haben?

Ausklappen  

Du siehst das ganz schön oberflächlich ... Ja, Du kannst für den Moment alles verdrängen, aber es holt Dich wieder ein.

Ich weiß das von einem berufenen Jäger und Sammler ... auch ein ganzer Kerl Der meinte Liebe hat nichts mit Sex zu tun ... hat Er geglaubt bis Ihn die Liebe eingeholt hatte ... upsi ...

Sex ist Sex. Liebe ist Liebe.

Ausklappen  

Also; - Absolute oder absolute Trennungen kannst Du im Denken machen, aber im Leben funktioniert das nicht in Schubladen zu denken. Aber es macht die Sache ja auch leichter. "Sex ist Sex. Liebe ist Liebe." Bäm. Und ich muss nie wieder darüber nachdenken, Schubladen sind praktisch im Denken.

Eines Tages merkt man aber ... upsi, - geht nicht mehr zu die Schublade ....

Vor 2 Minuten , schrieb Druide-Jo:

Also; - Absolute oder absolute Trennungen kannst Du im Denken machen, aber im Leben funktioniert das nicht in Schubladen zu denken. Aber es macht die Sache ja auch leichter. "Sex ist Sex. Liebe ist Liebe." Bäm. Und ich muss nie wieder darüber nachdenken, Schubladen sind praktisch im Denken.

Eines Tages merkt man aber ... upsi, - geht nicht mehr zu die Schublade ....

Ausklappen  

Das mag seine Meinung sein aber auch nicht mehr.

vor 7 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Das mag seine Meinung sein aber auch nicht mehr.

Ausklappen  

Das ist zumindest wie deine Sicht eine Meinung, denn auch deine Sicht ist nur eine Meinung.

Im Gegensatz zu Dir habe ich mir erlaubt meine Meinung durch die Kausalität meiner Erfahrung zu begründen.

Letztlich sind Wir halt verschiedener Meinung und das darf so sein.

vor 57 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Wie gesagt. Sex ist ist. Liebe ist Liebe.

Ausklappen  

Ich will keinen Ping Pong mit Dir. Das ist deine Sicht auf die Sache. Deine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe eine Andere. Jemand Drittes hat wieder eine Andere. Alle sind gleich wert und gleich gültig. Ein Absolut in dieser Sache setzen zu wollen ist eine kleine Hybris. Das musst Du nicht machen, das steht Dir nicht.

Schwierig dennoch machbar wenn man den richtigen Pat an seiner Seite hat.Kann da nur von meiner Erfahrung sprechen und diese gestaltete sich sehr positiv ( 23 j (Ehe) ein jeder hatte eine dunkle Seite,durch unsere offene Kommunikation tauchten wir gemeinsam in diese Welten...

HirnHerzHumor

Möglich, möchte es aber nicht trennen 

• Neu erstellen...