Jump to content

Ausdauerndes Facesitting

Malesub-3833

Empfohlener Beitrag

Naja weiß nicht, aber mit dem Dildoknebel , mmh okay versuchenswert.. ich frage mich wegen länge nur... Die Luft eines Menschens ist doch begrenzt,  defacto gibt es doch eine festgelegte Zeitspanne dabei.  Ich weiß der Kopf hat wahre Wünsche,  realistisch oder nicht. Aber ich denke Facesitting ist atemkontrolle. 

vor 4 Minuten, schrieb Moorgeist-666:

Naja weiß nicht, aber mit dem Dildoknebel , mmh okay versuchenswert.. ich frage mich wegen länge nur... Die Luft eines Menschens ist doch begrenzt,  defacto gibt es doch eine festgelegte Zeitspanne dabei.  Ich weiß der Kopf hat wahre Wünsche,  realistisch oder nicht. Aber ich denke Facesitting ist atemkontrolle. 

Ausklappen  

Das funktioniert ganz gut. Man muss Sub halt nicht unbedingt zusätzlich die Nase zuhalten. Oder nur kurz. 🤫

Vor 5 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich finde es mit Kleidung und Kurz, am besten auch noch Knebel beim Sub (weil ich die Zähne und Zunge nicht gebrauchen kann), manchmal ganz gut als intensives Spiel wo die Luft abgeschnürt wird. So als Sitzplatz um anderen Tätigkeiten nachzugehen ist so ein Gesicht einfach nicht gemütlich genug. Wenn man ein Kissen dazwischen legt, kann man es auch nur sehr kurz machen 😅

und selbst dann würde ich wohl was gemütlicheres wählen zum Fernsehen ect. Ich glaube das muss man einfach einsehen, wenn die Femdom so tut als geht sie ihrer Dinge, ist das ein reines Spiel, es ist ein Tease, um ein bestimmtes Gefühl auszulösen. Aber sie entspannt sich nicht gemütlich während Sub irgendeine Tortur durchläuft. So ein Tease kann natürlich auch seinen Reiz haben für einen begrenzten Zeitraum, für beide. Irgendwann würde das langweilig.

Mir ist der Reiz in dem Beispiel einfach nicht groß genug um den Abend oder Tag auf so einer ungemütlichen Sitzgelegenheiten zu verbringen. Ich sitz auch einfach ungern still in einer Position 

Ausklappen  

Dass. Genau dass !!

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?