Jump to content

Zopf oder Haare offen


Ta****

Empfohlener Beitrag

Ein geflochtener Zopf sieht toll aus und natürlich schön ordentlich...
Reingreifen und zupacken geht allerdings mit offenen Haaren fast besser... sanft mit den Fingern durch die Haare gleiten und dann fest zupacken... hier kann man meiner Meinung nach viel besser zwischen sanft und hart spielen.

@Tau08 Ich hatte tatsächlich mal eine Kurzhaaffrisur und die stand mir ausgesprochen gut! 😃

Ist halt immer ein Problem mit nachwachsen und nun sollen meine Haare länger werden...

Hmm, länger war manchmal auch nervig und dann habe ich sie schnell zu einem Dutt zusammen geknotet...😅 Eher locker, denn streng.

Aber meiner Meinung nach wäre genau das etwas für dich. Ein sehr strenger Dutt, eine Brille, Bluse, schöne Schuhe mit Absatz (der würde bei dir auch zum Einsatz kommen!)... Die Gerte in der Hand...

Und dann würde Femdom dir schon Beine machen! 

Und nix mit "mal in die Haare greifen"... tzzz, du kommst auf Ideen...🤦‍♀️

Wenn ich meine Haare zu fest zurück binde, tut mir schnell die Kopfhaut weh. Dazu bekomme ich auch oft Kopfschmerzen. Wenn, dann flechte ich mir die Haare, das ist dann nicht mehr so stramm zurück.

Aha! Es ist also überwiegend eine Sache der Bequemlichkeit bei den Damen! ☝️😁

...bin schlimm heute, aber es ist 1 April...

Da ich nie lange Haare hatte (und einfältig bin) habe ich mir tatsächlich bislang auch wenig Gedanken gemacht, wie sich das mit langen Haaren allgemein anfühlt und wie mit Zopf, Dutt bzw wie es um Alltag vielleicht auch hier und da einschränkt oder belastet. Bei mir werden die Haare nur immer weniger 🤷, auch nicht vorteilhaft 😁

 

 

Ich fühle mich diskriminiert, da meine " Frisur " hier in keinster Weise gewürdigt wird....😆😆😆
  vor 1 Minute, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

Ich fühle mich diskriminiert, da meine " Frisur " hier in keinster Weise gewürdigt wird....😆😆😆

Ausklappen  

Hut zählt nicht als Frisur :D 

  Vor 58 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich mag lange Haare an allen!  Bei Männern geht das aber oft nur, wenn sie noch jung sind. Mit Halbglatze sieht das irgendwie auch nicht mehr so aus.. tja. Ich mag Dreadlocks mit lustigen Perlen, offene Mähne, geflochtene Zöpfe, Pferdeschwanz, aber auch ein Messy Dut hat was manchmal. 

Ich selbst kann meine Haare nicht immer ganz offen tragen, Sie sind sehr fein und sie fetten schnell. Um sie offen zu tragen, müssen sie frisch gewaschen und dann eigentlich auch mit Haarspray und Föhn so stabilisiert sein, dass sie nicht mehr nur tun, was sie wollen. Sie fliegen sonst rum wie sie wollen und verhäddern sich. Ich finde es eher anstrengend, sie offen zu tragen. Sie sind mir dann oft im Weg. Ich habe eigentlich immer ein Haargummi dabei.

Ausklappen  

Inwiefern stabilisiert

Bin durch Zufall hier in dem Post gelandet :P 

 

Lange Haare finde ich bei Frauen sehr attraktiv - drückt vielleicht auch die „Überlegenheit“ aus, da sie bei mir aktuell immer weniger werden… :grimacing:  offen oder zum Pferdeschwanz gebunden ist super, geflochten auch - aber bitte keinen Dutt :hushed:  mag praktisch sein, allerdings finde ich das zugegeben sehr unsexy und erinnert mich eher an eine Oma - außerdem assoziiere ich den Dutt mit dem eher metrosexuellen Mann, was ich zugegeben recht gruselig finde…

 

Streng zum Pferdeschwanz gebunden hat wie gesagt seinen Reiz, und offen natürlich auch: es fühlt sich super an und erzeugt teilweise ein prickeln, wenn die Haare bzw deren Spitzen auf der nackte Haut zu spüren und sie sanft darüber gleiten…  :handcuffs: :gimp: (A) :relaxed:
 

In diesem Sinne - devote Grüße, Fussel

Beim Gegenüber mag ich sowohl offen als auch gebunden, geflochten etc. Als mittlerweile langhaariges Wesen trage ich meine Haare meistens als Dutt oder Zopf, obwohl offen Tragen auch sehr gut aussieht und vom Gegenüber sehr geschätzt wird. Offen tragen ist mir meistens viel zu warm im Nacken und ich mag es nicht, wenn meine Haare beim Rough Play überall hängen bleiben oder ins Gesicht fallen und ich nichts mehr sehe 🫣

Es musste schon öfter vom Stopp Gebrauch gemacht werden, wenn mein Gegenüber versehentlich auf meinen Haaren lag.

Ich hatte früher selber schulterblatt-lange Haare, die ich mir einfach mit einem Haargummi zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte.
Geflochtene Zöpfe gefallen mir auch sehr gut, egal ob französischer Zopf, holländischer Zopf, Fischgrätenzopf oder Crown Braid.
In meinem Kopfkino stelle ich mir einen Crown Braid vor, der in drei Fischgrätenzöpfe übergeht, die wiederum zu einem holländischen Zopf geflochten werden.
Dutt mag ich auch nicht, da das auf mich omahaft wirkt, wobei ich zugeben muss, dass es mehrere Arten von Dutts gibt, und einige frech und modern aussehen.
Offene lange Haare finde ich auch ganz schön, und damit die nicht im Gesicht umherfliegen, kann man sie mit einem Haarreif oder Haarspangen an den Seiten bändigen.

Wenn ich fessele finde ich Zopf praktischer weil sich nicht so leicht kleine Einzel Haare in Seilen verfangen ;-) Ich selbst trage einen Man Bun.

Und ja je nach Haargummi bekommen die Haare leichter Brüche. Ansonsten  was "schöner" aussieht finde ich komplett Mensch abhängig aber macht für mich auch sehr wenig aus

Mir gefallen eher lange Haare, weit über die Schultern hinweg.
So hat für mich jede Variation für sich selbst Reize. Ist’s Bestandteil des Dresscodes, wähle ich situativ zwischen offen, simpler Pferdeschwanz oder geflochten.
×
×
  • Neu erstellen...