Jump to content

Strap-on-Gürtel DIY

Cu****

Empfohlener Beitrag

Schreib mir gerne mal, meine Dom und ich machen viel mit Ass und strap on
Ich habe angefangen, mir einen Harness aus Gurtband selbst zu nieten. Das ist nicht so schwer. Ich kann hier gerne mal die Werkzeuge posten, die dafür hilfreich sind 👀
Wenn die Gurte zu kurz sind, dann einfach verlängern. Das geht perfekt mit Zubehör aus dem Rucksackzubehör. Fertige Verlängerungen oder mit Band und Verschlüsseln entsprechend anpassen.
(bearbeitet)

Hab gute Erfahrung beim Basteln mit Kunstleder Taschenhenkeln von Snaply gemacht, dazu Hohlnieten und ne vernünftige Lochzange aus dem Baumarkt, irgendwo passende Gürtelschnallen kaufen (und kurz gucken wie man die richtig befestigt, habe das die ersten 1-2 mal falsch gemacht). Den geplanten Dildo ausmessen und nen passenden Metallring kaufen und dann muss man sich noch ne "Rückwand" zurechtnähen, beim Nähen habe ich aber keine Erfahrung^^

bearbeitet von Morty

Manchmal macht es Sinn, den Aufpreis zu bezahlen, in ein Erotik Geschäft oder auf eine Messe zu gehen ...

Ich meine nicht Beate Use, sondern ein Fachgeschäft für Kink ... die gibt es mittlerweile in vielen Städten ...

Wir haben u.a. auch ein Stapon Harness aus Leder. Die fertigen auf Anfrage sicherlich auch nach Maß.

Devil141981
Naja mir würde da biothane als Meterware in den Sinn kommen dann Edelstahlringe als Abzweigung Edelstahl Buchschrauben zum Verbinden der Ringe und ein Edelstahlring für die Sexroys und noch ein zwei schnallen zum verstellen. Und ein Lochstanzer in entsprechendem Durchmesser der Buchschrauben.
Wulfspirit
Novum hatte hier einmal einem guten und stabile. Plussize im Programm
Gerade wenn es um das Ausprobieren von passform geht und um das Legen von verschiedenen Riemen finde ich Zurrgurte ohne Ratsche eine gute Möglichkeit für temporäre Experimente.

Die eigentliche Halterung ist oftmals am besten durch eine Platte aus Stoff, Leder, Kunststoff mit schlitzen in den vier Ecken und einem Ring hergestellt. Dies ermöglicht das Einlegen eines vak-u-lock Adapters oder eben des Dildos. Die Anzahl an möglichen steckadaptern ist leider Gottes explodiert. Das macht die Auswahl nicht besser, denn man muss sich für ein System entscheiden, für das es möglicherweise nicht alles Zubehör gibt.

Wenn man also eine Form gefunden hat, die angenehmen scheint, kann man diese per zurrGurt, Knoten und sicherheitsnadeln provisorisch herstellen. Wenn sie einem dann gefällt, final bauen. Die Steifigkeit in querrichtung von biothane oder dickem Leder, wie für Steigbügel, verbessert manchmal den tragekomfort, da es sich nicht zu einer dünnen Kordel zusammenzieht.

Auch eine Platte in Bikini Slip Form, die dann festgeschnallt wird, ist eine Option, die einen deutlich stärker stehenden Dildo ermöglicht.
  Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll:

Vielleicht könnte der The Regal Duchess von Her Royal Harness passen.

Der ist verhältnismäßig preiswert, dennoch hochwertige und ässt sich recht großzügig einstellen. 

Ich keine deine Maße nicht doch der wäre der Erste der mir einfällt. 

Sollte dieser auch nicht passen lässt er sich aber recht gut modifizieren oder als "Schnitt und Bastelmuster" nutzen.

Ausklappen  

Der sieht sogar hübsch aus!

Strapon On Me ist das Stichwort 😅Da kann Frau sogar auch noch Spaß dabei erleben☺️
  Vor 1 Stunde, schrieb SadHengst:
Schau mal im Herbst auf der BoFeWo.
Ausklappen  

Aber...die ist doch sogar am Wochenende 👀

Vor 42 Minuten , schrieb Creative81:
Hast du schon mal einen strapless Strap-on probiert?
Ausklappen  

Du meinst einen zum einführen bei der Frau? Da muss ich vorher den beckenboden gut trainieren, sonst wirds für mich unangenehm

vor 4 Stunden, schrieb CurvesAndCurls1:

Du meinst einen zum einführen bei der Frau? Da muss ich vorher den beckenboden gut trainieren, sonst wirds für mich unangenehm

Ausklappen  

Warum soll es für dich unangenehm sein? Der hat ja normalerweise auf der Seite von der Frau ein verdicktes Ende, wie ein Plug, mit dem er quasi einrastet. Und du kannst ihn zur Unterstützung auch ein wenig mit der Hand festhalten, bis du ihn sicher halten kannst. Zusätzlich wirst du auch stimuliert. Vielleicht bis zum Orgasmus 😉.

• Neu erstellen...