Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich befinde mich im Dschungel des WWW auf der Suche nach Strap-On Gürteln die mir passen. Mein Name ist Programm...sieht jeder, weiß jeder. Ich kann also nunmal meine Umfänge nicht spontan/kurzfristig reduzieren (das gehört auch nicht hierher) weshalb mir die gängigen Modelle nicht passen/passen werden. Die Suche nach passenden Modellen frustriert mich also und wenn dann ist es für richtig viel Geld immernoch zu ungewiss ob ich das Geschirr überhaupt tragen kann. Da ich allerdings sicher nicht die einzige BBW mit drallen Schenkeln auf der Welt bin, frage ich mich ob ihr Schnittmuster/Anleitungen ja oder DIY Projekte à la Hornbach kennt. Ich sehe aber von nem Loch im Slip irgendwie ab... das ist ja sonst quasi Wegwerfunterwäsche nach 2x Benutzen. Auf die Plätze, fertig, los 👏 *Danke schonmal für alle konstruktiven Beiträge.
Kr**** Geschrieben April 2 Ich habe angefangen, mir einen Harness aus Gurtband selbst zu nieten. Das ist nicht so schwer. Ich kann hier gerne mal die Werkzeuge posten, die dafür hilfreich sind 👀
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben April 2 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Wasgehtab_: Schreib mir gerne mal, meine Dom und ich machen viel mit Ass und strap on Ausklappen Ich will mich nicht über die Praktik an sich unterhalten.
fo**** Geschrieben April 2 Wenn die Gurte zu kurz sind, dann einfach verlängern. Das geht perfekt mit Zubehör aus dem Rucksackzubehör. Fertige Verlängerungen oder mit Band und Verschlüsseln entsprechend anpassen.
Mo**** Geschrieben April 2 (bearbeitet) Hab gute Erfahrung beim Basteln mit Kunstleder Taschenhenkeln von Snaply gemacht, dazu Hohlnieten und ne vernünftige Lochzange aus dem Baumarkt, irgendwo passende Gürtelschnallen kaufen (und kurz gucken wie man die richtig befestigt, habe das die ersten 1-2 mal falsch gemacht). Den geplanten Dildo ausmessen und nen passenden Metallring kaufen und dann muss man sich noch ne "Rückwand" zurechtnähen, beim Nähen habe ich aber keine Erfahrung^^ bearbeitet April 2 von Morty
spicygospel Geschrieben April 2 Ich arbeite viel mit leder und kann gerne helfen, vielleicht kannst du mich anschreiben (ich kann dich nicht anschreiben😅) und dann kann ich dir mehr erklären.
Robin-1995 Geschrieben April 2 Wenn die Dildos vom Umfang her nicht so groß sind, würden doch auch die Gurte bzw. Harnesse von einem KG gehen? Die sind ja teilweise in große Größen ausgelegt.
Semreh Geschrieben April 2 Manchmal macht es Sinn, den Aufpreis zu bezahlen, in ein Erotik Geschäft oder auf eine Messe zu gehen ... Ich meine nicht Beate Use, sondern ein Fachgeschäft für Kink ... die gibt es mittlerweile in vielen Städten ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vielleicht könnte der The Regal Duchess von Her Royal Harness passen. Der ist verhältnismäßig preiswert, dennoch hochwertige und ässt sich recht großzügig einstellen. Ich keine deine Maße nicht doch der wäre der Erste der mir einfällt. Sollte dieser auch nicht passen lässt er sich aber recht gut modifizieren oder als "Schnitt und Bastelmuster" nutzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Für synthetisches Gurtband eignet sich ein Bolzenschneider, Seitenschneider oder eine große Schere (z.B. für Leder). Als Lochzange habe ich die Knipex 90 70 220, weil ich bei anderen Lochzangen die Erfahrung gemacht habe, dass die Lochpfeifen schnell stumpf werden und nicht austauschbar sind. Je nachdem wieviel man damit locht, lohnt es sich, gleich etwas mehr auszugeben. Für das Verpressen der Nieten ist ein Zangenschlüssel perfekt. Eine feste Unterlage, ein Stück Holz und ein Hammer tun es jedoch auch. Außerdem ein Feuerzeug oder eine Kerze, um das Gurtband nach dem Schneiden zu veröden. Bei Ledergurten fällt das natürlich weg. Edelstahl-Hohlnieten habe ich bei ds-leder Bedarf geholt und Ringe etc. bei baender 24, Gurtband vom gurtshop und dem Naehkaufhaus bearbeitet April 2 von Krypticon
Ju**** Geschrieben April 2 Wir haben u.a. auch ein Stapon Harness aus Leder. Die fertigen auf Anfrage sicherlich auch nach Maß.
Devil141981 Geschrieben April 2 Naja mir würde da biothane als Meterware in den Sinn kommen dann Edelstahlringe als Abzweigung Edelstahl Buchschrauben zum Verbinden der Ringe und ein Edelstahlring für die Sexroys und noch ein zwei schnallen zum verstellen. Und ein Lochstanzer in entsprechendem Durchmesser der Buchschrauben.
st**** Geschrieben April 2 Gerade wenn es um das Ausprobieren von passform geht und um das Legen von verschiedenen Riemen finde ich Zurrgurte ohne Ratsche eine gute Möglichkeit für temporäre Experimente. Die eigentliche Halterung ist oftmals am besten durch eine Platte aus Stoff, Leder, Kunststoff mit schlitzen in den vier Ecken und einem Ring hergestellt. Dies ermöglicht das Einlegen eines vak-u-lock Adapters oder eben des Dildos. Die Anzahl an möglichen steckadaptern ist leider Gottes explodiert. Das macht die Auswahl nicht besser, denn man muss sich für ein System entscheiden, für das es möglicherweise nicht alles Zubehör gibt. Wenn man also eine Form gefunden hat, die angenehmen scheint, kann man diese per zurrGurt, Knoten und sicherheitsnadeln provisorisch herstellen. Wenn sie einem dann gefällt, final bauen. Die Steifigkeit in querrichtung von biothane oder dickem Leder, wie für Steigbügel, verbessert manchmal den tragekomfort, da es sich nicht zu einer dünnen Kordel zusammenzieht. Auch eine Platte in Bikini Slip Form, die dann festgeschnallt wird, ist eine Option, die einen deutlich stärker stehenden Dildo ermöglicht.
Cu**** Geschrieben April 2 Autor Vor 1 Stunde, schrieb NoDoll: Vielleicht könnte der The Regal Duchess von Her Royal Harness passen. Der ist verhältnismäßig preiswert, dennoch hochwertige und ässt sich recht großzügig einstellen. Ich keine deine Maße nicht doch der wäre der Erste der mir einfällt. Sollte dieser auch nicht passen lässt er sich aber recht gut modifizieren oder als "Schnitt und Bastelmuster" nutzen. Ausklappen Der sieht sogar hübsch aus!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 2 Strapon On Me ist das Stichwort 😅Da kann Frau sogar auch noch Spaß dabei erleben☺️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben April 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. @CurvesAndCurls1 hat denn der Dildo, den du dafür nutzen möchtest ein ausgeformten Scrotum? Je nachdem, wie Seilaffin du bist, könntest du dir da genau passend zu deinen Körperformen etwas Knoten. Anleitungen für einen Dildoharness findest du im Netz oder lässt dir das auf einem Tüddeltreffen mal zeigen...
Cu**** Geschrieben April 2 Autor Vor 1 Stunde, schrieb SadHengst: Schau mal im Herbst auf der BoFeWo. Ausklappen Aber...die ist doch sogar am Wochenende 👀
Cu**** Geschrieben April 2 Autor Vor 42 Minuten , schrieb Creative81: Hast du schon mal einen strapless Strap-on probiert? Ausklappen Du meinst einen zum einführen bei der Frau? Da muss ich vorher den beckenboden gut trainieren, sonst wirds für mich unangenehm
Cr**** Geschrieben am Donnerstag um 00:36 vor 4 Stunden, schrieb CurvesAndCurls1: Du meinst einen zum einführen bei der Frau? Da muss ich vorher den beckenboden gut trainieren, sonst wirds für mich unangenehm Ausklappen Warum soll es für dich unangenehm sein? Der hat ja normalerweise auf der Seite von der Frau ein verdicktes Ende, wie ein Plug, mit dem er quasi einrastet. Und du kannst ihn zur Unterstützung auch ein wenig mit der Hand festhalten, bis du ihn sicher halten kannst. Zusätzlich wirst du auch stimuliert. Vielleicht bis zum Orgasmus 😉.
Empfohlener Beitrag