Dies ist ein beliebter Beitrag. No**** Geschrieben April 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb Creative81: wie ein Plug, mit dem er quasi einrastet Ausklappen Wie soll der denn bitte einrasten?
Ju**** Geschrieben April 3 vor 4 Stunden, schrieb Creative81: Warum soll es für dich unangenehm sein? Der hat ja normalerweise auf der Seite von der Frau ein verdicktes Ende, wie ein Plug, mit dem er quasi einrastet. Und du kannst ihn zur Unterstützung auch ein wenig mit der Hand festhalten, bis du ihn sicher halten kannst. Zusätzlich wirst du auch stimuliert. Vielleicht bis zum Orgasmus 😉. Ausklappen Wir haben auch einen Strapless. Genau einmal benutzt. Die haben ohne extra Harness oder Tuch / Seil etc. zu wenig Halt. Hat meiner Freundin absolut nicht gefallen. Mag bei anderen Leuten funktionieren, wir können sie nicht empfehlen.
Ju**** Geschrieben April 3 (bearbeitet) Entfern, da 2x gepostet bearbeitet April 3 von Just_Open_Minded Double post
gummigecko-3451 Geschrieben April 3 also bei orion gibt es einen roten strapon mit vibration und einen kleinen gegenpenis der in dir ist. der gürtel ist mega lang und verstellbar. ich liebe diesen strapon und kenne keine frau die zu groß dafür war
Sa**** Geschrieben April 3 Vor 7 Stunden, schrieb NoDoll: Wie soll der denn bitte einrasten? Ausklappen Na in der uteralen Anhängerkupplung natürlich. Einführen, runterkurbeln bis es klick macht und dann nur noch sichern. Mensch.
No**** Geschrieben April 3 vor 2 Minuten, schrieb nicht_Samiroquai: Na in der uteralen Anhängerkupplung natürlich. Einführen, runterkurbeln bis es klick macht und dann nur noch sichern. Mensch. Ausklappen Ahh natürlich. Ich bin mit den technischen Daten handelsüblicher Vaginas nicht so vertraut. Wie gut das ich dich habe und du mir immer erklärend zur Seite stehst. 😆😋
Ich_diene Geschrieben April 3 Hätte ich meine Erfindung verwirklicht, anstatt arbeiten und Geld zu verdienen, würde dein Problem nicht bestehen. Da meine Zeit aber zu limitiert ist, werde ich wohl nie meinen super-strap-on erfinden können. Dafür gibt es aber auch sehr stretchy strap on Hosen mittlerweile. Btw., ohne frech zu sein.... Ich finde Du siehst normalgewichtig aus. Entschuldige, falls das zu direkt ausfällt....
Cr**** Geschrieben April 3 vor 15 Stunden, schrieb Just_Open_Minded: Wir haben auch einen Strapless. Genau einmal benutzt. Die haben ohne extra Harness oder Tuch / Seil etc. zu wenig Halt. Hat meiner Freundin absolut nicht gefallen. Mag bei anderen Leuten funktionieren, wir können sie nicht empfehlen. Ausklappen Wir hatten damals die alte Version von Fun Factory. Hat gut funktioniert und hat auch sehr gut getan. Das mit dem einrasten funktioniert nur, wenn man ihn beidseitig bis zum Klick einführt 😜.
gearloose Geschrieben April 4 Würde das auch ganz pragmatisch angehen - teilweise sind die Bänder ja sogar nur durch die Grundplatte eingefädelt - also ein fertiges Modell kaufen und die Bänder tauschen (oder verlängern) ... je nach Geschick, Zeit und Muße einfach nur mit Gurtbändern aus dem Nähbedarf, (Kunst)lederbänder etc... Da gibt es auch alles mögliche an Schnallen, Nieten etc und Leder lässt sich auch wunderbar kleben (zB mit Kövulfix), wenn man weder nähen noch nieten will ... unter anderem im "lederhaus" (onlineshop) findest du eine große Auswahl an (breiten) Riemen, schnallen, Nieten etc
JO**** Geschrieben April 8 Hey, ich hab auch lange gesucht, einige getestet und dann einen gefunden, der passt und auch gut aussieht. Ist auch nicht so teuer, Verpackung hab ich gerade nicht da. Ich schau mal und sag Dir dann wie er heißt .
Empfohlener Beitrag