Jump to content

Ausbau einer Gartenhütte zum BDSM-Spielplatz

DW****

Empfohlener Beitrag

Nen Drive-In Schalter😂
Ergänzend anständige Deckenhaken/Wandhalterungen und ne schöne Beleuchtung
Hm also wir haben was ähnliches ein 15m2 Häuschen mit bad küche und einem netten zimmer wo wir ein bett einen Käfig und ein andreaskreuz hat. Dazu noch bar hacken und 2 truhen für die ganzen toys fesseln und Schlagwerkzeue.
wen deine hütte doppelt genutzt werden soll ist es gut die spiel untensilien in einem verschlossenen schranbk auf zu bewaren geschützt vor ungebetenen blicken haken und der gleich so an zu bringen das die eigentliche nutzung nicht gleich zu erkennen ist weil lampen oder der gleich dran hängen und auch an bländläden denken im dunkeln sieht man auch durch gebüsche hindurch licht und alles sehr stabiel bauen wo was dran hängen soll
Auf jeden Fall möglichst gut gedämmt, damit niemand nen kalten Poscher bekommt.
Ich denke mal es geht um eine Hütte aus Massivholz. Egal wie du es machst, denk dran das du Holz pflegen musst. Vorallem wenn es drinnen feucht fröhlich wird. Also Fenster zum öffnen mit Aufsatz Rollladen sind sinnvoll, auch eine entsprechende Dämmung nicht vergessen. Soll ja angenehm in der Hütte sein.
Haken und co mit Gewicht primär an Balken anbringen. Ein schräges Dach bringt mehr Raum, also am besten kein so flaches Dach.
Möchtest Du sie ganzjährig dafür nutzen? Dann wirst Du sie tatsächlich dämmen müssen und auch einen Stromanschluss für eine Heizung berücksichtigen. Dann hast Du auch gleich Licht ohne Akku.

Wenn das nur für den Sommer sein soll, ist eher Lüftung ein Thema, da kann es schon unangenehm heiß drin werden. Also dann auf die Möglichkeit von Durchzug achten, ein Fenster oder eine Klappe gegenüber der Tür wäre dann gut.

Ich habe eine Terrasse, die teilweise überdacht ist, Holzkonstruktion mit transparenten Welldachplatten. Da kann man nicht wirklich durchschauen von oben. Ich bringe da gerade einen Sichtschutz zur Seite hin an, weil ich nicht möchte, dass ich dabei gesehen werden kann.

Was ja schon geschrieben wurde, Haken und Ösen sollten so montiert werden, dass sie die zu erwartende Belastung auch tragen können. Bei einem 12x6 Balken natürlich kein Problem, aber zu leicht sollte die Konstruktion nicht sein, je nachdem, was Du da vorhast. Also würde ich nicht nur mit 5x2 Latten bauen.
Es ist halt ein bisschen blöd, wenn man bei Fesselungen auf das Bett beschränkt ist, oder irgendwelche Sachen, die man auf eine Tür hängen kann. Da ist so eine Holzhütte nicht verkehrt. Wenn man ein Dachgeschoss mit entsprechenden Balken hat, ist man natürlich fein raus. Aber draußen hat auch einen besonderen Reiz.
Wenn du Nachbarn in unmittelbarer Nähe hast, vergiss den Schallschutz nicht.
Ich würde mir auch generell überlegen, was ich da alles an Gartengerät rein stelle. Etwa ein Drittel der 9qm kann man ja fest belegen. Aber wenn man die restlichen 6 freiräumen muss, ist es sinnvoll, wenn das nicht lauter kleine Sachen sind. Ich habe halt sehr viel Zeug, aber dann lieber ein paar große Sachen wie Klappstühle oder -tische. Die sind schnell draußen und können da bei gutem Wetter auch mal bleiben.
Vielen Dank für die wertvollen Tipps. Ich wollte aber eher wissen was ihr für BDSM-Equipment in so einer Hütte verwenden würdet. Ein X-Kreuz ist schon mal ein Muss. Einen Gynäkologenstuhl suche ich bereits. Was fällt euch noch ein?
Ein Klamottenladen in meiner Nähe hat seit einiger Zeit einen dieser alten, lederbezogenen Turnböcke in seinem Schaufenster stehen. Also, wenn ich mit einer Hütte wie der Deinen gesegnet wäre - den!
Ja eine prima Idee eyeswidestshut, bin mal vor Jahren bei einer Domina auf solchen Böcken im GangBang genommen worden. Da werden Erinnerungen wach. Leider zu weit weg um die mal anzuholen. Ich gucke mal bei Ebay
Danke Stefan, da ich dort im "Normalfall" Motorräder hineinstelle, brauche ich keinen Kronleuchter als Tarnung. Sehr gute Idee
  vor 13 Stunden, schrieb mastermind77:

Möchtest Du sie ganzjährig dafür nutzen? Dann wirst Du sie tatsächlich dämmen müssen und auch einen Stromanschluss für eine Heizung berücksichtigen. Dann hast Du auch gleich Licht ohne Akku.

Ausklappen  

Den Stromanschluss brauche ich schon für meine Fickmaschine

vor 5 Stunden, schrieb DWT-BI-HL:

Ja eine prima Idee eyeswidestshut, bin mal vor Jahren bei einer Domina auf solchen Böcken im GangBang genommen worden. Da werden Erinnerungen wach. Leider zu weit weg um die mal anzuholen. Ich gucke mal bei Ebay

Ausklappen  

da gibt es immer mal wieder welche! (tröstet mich sehr - dahingehend, dass ich keinem ehrlichen und hart arbeitenden Bekleidungsladen-Betreiber aus purer Hotness nachts die Schaufensterscheibe einschlagen muss….!)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?