Jump to content

Zu laut aber geil

Di****

Empfohlener Beitrag

Ich hätte als Nachbar kein Problem damit. Aber auch bitte schön stöhnen.
  Vor 13 Minuten , schrieb MissCurious:

Ich behaupte jetzt mal dass das Brummen von so einem Toy nicht sehr durchdringend ist. Selbst wenn kann niemand das unterscheiden von einem Mixer, der wahrscheinlich sogar deutlich lauter ist.

Ausklappen  

Wahrscheinlich ähnlich wie mit Blähungen. Man denkt, es haben alle gehört und kriegt schon einen roten Kopf 😁

Könntest du einfach laute Musik oder TV dazu anschalten? Das Störgeräusch kennen andere Menschen und denken sich nix dabei. Maximal beschweren sie sich nur darüber. Ansonsten... in anderen Wohnungen laufen auch Mixer, Föne und so...

Mach dir nicht soviel Kopf. Du könntest verspannt sein und dafür öfter ein Massagegerät benutzen. Diese Teile, die schön reinhämmern. Je nach Modell sind die auch etwas lauter. Ich besitze auch ein Fußmassagegerät und es steht natürlich am Boden, wenn ich es benutze. Das geht ziemlich sicher durch die Decke. Und? Wer denkt ich würde jedes mal mastubieren, tuts vielleicht selbst so oft😀
Genieß es einfach😉
Incubus-Hs
zuerst musst du dir mal sagen: das ist meine wohnung und ich mach hier was ich will. sie wird ja nicht die geräuschkulisse eines bohrhammers haben
  vor 9 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich behaupte jetzt mal dass das Brummen von so einem Toy nicht sehr durchdringend ist. Selbst wenn kann niemand das unterscheiden von einem Mixer, der wahrscheinlich sogar deutlich lauter ist.

Ausklappen  

... von einem Mixer oder Staubsauger.

vor 8 Stunden, schrieb onderscht:

Und? Wer denkt ich würde jedes mal mastubieren, tuts vielleicht selbst so oft

Ausklappen  

... oder nicht oft genug!

Ja, gut... Vlt bin ich zu vorsichtig.... Werde es einfach besser in den Tagesablauf integrieren und dann nutzen wenn ohnehin viele Umgebungsgeräusche vorhanden sind 😁
  vor 6 Stunden, schrieb DiegoPrivat:

Ja, gut... Vlt bin ich zu vorsichtig.... Werde es einfach besser in den Tagesablauf integrieren und dann nutzen wenn ohnehin viele Umgebungsgeräusche vorhanden sind 😁

Ausklappen  

Gerade fällt mir dazu ein: Du könntest die Benutzung Deiner Maschine in Deinen "Hausputz" integrieren, aber nur so weit, dass es von außen so aussieht. Zum Beispiel Putzeimer und Schrubber vor der Haustür "vergessen", vielleicht einen Teppich über eine Fensterbank legen, ...  Und Du könntest "so ganz beiläufig" bei Deinem Nachbarn erwähnen, dass Dein Staubsauger so laut geworden ist (oder jetzt anders klingt, oder, oder ...)

Also zeige nach außen, dass Du Putztag hast!

Ist nur so 'ne Idee.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?