Jump to content

Erektion trotz Peniskäfig

shadel

Empfohlener Beitrag

Vor 13 Minuten , schrieb MissCurious:

Der Cage sollte so klein sein, dass er im Schlaffen Zustand gerade so rein passt mit Müh und Not

Der Ring sollte nichts abschnüren, aber auch nicht zu groß sein. Am Besten das Maßband eng um die Hoden an der Wurzel legen, aber ohne Druck, nicht zuziehen, so hat man die richtige Größe. Am besten Cages mit offenem Ring nehmen, wo man die Hoden nicht durch den Ring quetschen muss, sondern der Ring sich um die Hoden herumlegen und befestigen lässt

Um den Cage daran zu hindern wegzurutschen kann ein Chastity Strap helfen. Ein Gurt der einmal um die Hüfte geht und an beiden Seiten am Cage befestigt ist. Gibt es zu kaufen oder man macht es selbst. 

Ausklappen  

Tut das dann nicht mega weh wenn der do klein ist

Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Normalerweise tut er dann mega weh, wenn er zu groß ist. Wenn die Erektion gar keinen Platz hat tut das weniger weh. Vielleicht musst du noch kleiner gehen um an den Punkt zu kommen, wo es nicht mehr so weh tut

Ausklappen  

Also kurze Frage sind schmerzen denn bei Keuschheit erwünscht? Ich hatte bis jetzt nur einmal einen cage an und naja ich bin halt nicht eregiert gewesen dabei.

Nicht das ich da jetzt ein Profi wäre, doch ich glaube kaum das ein Peniskäfig eine Errektion "verhindern" kann
  Vor 7 Minuten , schrieb MissCurious:

Nein. So wie der Zahnarzt immer sagt "Es tut nicht weh, es könnte aber drücken"

Wenn es wirklich wehtut, kann es an scharfen Kanten liegen, der Ring wenn er zu klein ist kann zu einem Blutstau führen, oder auch persönliches Schmerzempfinden.

Es gibt extra so Stachelcages, die dürfen wehtun, sind aber eher eine Spielerei, nichts um jemanden tagelang keusch zu halten. 

Ausklappen  

Achsu also ist es nur das gefühl das man sein primäres geschlechts organ nicht mehr benutzen kann waa den Reiz ausmacht

vor 8 Minuten, schrieb tpro:

Also eine Erektion vollständig zu verhindern ist sehr schwer. Wobei dies eigentlich auch nicht unbedingt sein muss. Natürlich kann man mit einem kleineren Cage dafür sorgen das die Erektion im frühen Stadium schon keinen Platz hat. Dass wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Eine andere zu der ich dann wohl eher neige, wäre ein Käfig der bei einer Erektion Schmerzen verursacht wenn diese unbedingt verhindert werden soll. Einen solchen Käfig kann ich aber nur im Alltag empfehlen und niemals bei Nacht. Es gibt z.B. die Möglichkeit einen (Dornenkäfigs), hierbei wird der Penis durch einen Ring aus kleinen abgerundeten Spitzen gezogen und das ganz wird normal verschlossen. Natürlich ist eine Erektion möglich, aber glaub mir diese Erektion ist gaaanz schnell wieder verschwunden. Diesen oder ähnliche Käfige findet du auf Amazon mit dem Begriff CBT.

Ansonsten kann ich von meiner Seite nur sagen das für mich eine kleine Erektion zum Käfig dazu gehört. Diese muss eigentlich nicht vollständig verhindert werden und sorgt ja auch gleichzeitig dafür das man nur noch mehr Lust bekommt. Was für mich etwas Gutes ist. Ich habe maßangefertigte Käfige im wert von 600€ - 1200€. Diese sind Unikate und mit der Hand auf meine Wünsche angepasst. Für mich sollte ein Käfig daher bequem sein und den Träger nicht dauerhaft belasten. Ich selbst habe einen Blut Penis und bin ich schlaffen Zustand ca. bei 8cm und im harten Zustand bei 17cm. Meine Maßangeftigungen liegen bei 8,5cm und das ist in Ordnung so. Ich möchte auch eine kleine Erektion da ich trotz der Keuschhaltung noch in der Lage sein möchte meine Domme auf ihren Wunsch hin Penetrative befriedigen zu können. Wenn du ihn gänzlich so eng Weg schließt wird eine Erektion ohne regelmäßige Bewegungen und Übungen sehr schwer. Ich habe diese Erfahrung bereits nach 1,5 Monaten im Käfig machen dürfen, und das ist ziemlich frustrierend.
Deswegen Käfig in der Nacht aus, regelmäßig teasen und einen Käfig in dem der Penis noch etwas Luft zum Atmen hat.

Ausklappen  

Wow, Danke für die ausführliche Antwort erstmal. Dass ohne regelmäßige Erektion die Gefahr besteht, dass keine mehr entstehen kann, wusste ich nicht.

ansonsten super Tipps. Woher bekommt man denn so einen Selfmade-KG?

vor einer Stunde, schrieb MissCurious:

Der Cage sollte so klein sein, dass er im Schlaffen Zustand gerade so rein passt mit Müh und Not

Der Ring sollte nichts abschnüren, aber auch nicht zu groß sein. Am Besten das Maßband eng um die Hoden an der Wurzel legen, aber ohne Druck, nicht zuziehen, so hat man die richtige Größe. Am besten Cages mit offenem Ring nehmen, wo man die Hoden nicht durch den Ring quetschen muss, sondern der Ring sich um die Hoden herumlegen und befestigen lässt

Um den Cage daran zu hindern wegzurutschen kann ein Chastity Strap helfen. Ein Gurt der einmal um die Hüfte geht und an beiden Seiten am Cage befestigt ist. Gibt es zu kaufen oder man macht es selbst. 

Ausklappen  

Danke auch hier! Das ist win guter Hinweis mit dem Strap, quasi eine Art Spezial-Tanga für Herren 😏

ich suche einmal nach deutlich kleineren. Stelle mir vor dass die Spannung auf den Hoden auf Dauer auch nicht gut ist, wenn er zu gross ist.

Vor 9 Minuten , schrieb shadel:

Wow, Danke für die ausführliche Antwort erstmal. Dass ohne regelmäßige Erektion die Gefahr besteht, dass keine mehr entstehen kann, wusste ich nicht.

ansonsten super Tipps. Woher bekommt man denn so einen Selfmade-KG?

Ausklappen  

Sehr gerne.
Die eine Firma heißt Steelworxx, und da habe ich ca. 600€ ausgegeben. Gute Qualität aber wenig Modelle aus Titan. Insgesamt sehr schöne Käfige aber durch den Edelstahl schon recht schwer. Ich bin aufgrund dessen jetzt auf Titan geswitcht einfach um ein verrutschen durch die Schwerkraft zumindest etwas zu verhindern.

Die zweite Firma bei der ihr deutlich mehr gezahlt habe nennt sich Keuschwerk. Sehr schöne Käfige aus Titan mit viele Modifikationsmöglichkeiten. Ich habe meinen Käfig mit eingebautem Eichelring, anatomisch geformten Hoden Ring und einen stealthschloss sowie einer Legierung in blau. Wirklich schöne Käfige! Allerdings musste ich leider die Erfahrung machen das die Kommunikation nicht die beste war. Aber sonst ein tolles Produkt. (Vorsicht 4-5 Monate Wartezeit)

Ganz liebe Grüße
TPro

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben. Ich habe auf jeden Fall schon einiges an Erfahrungen machen dürfen. Klar bin ich kein Experte, aber ich glaube ich kenne mich aus. 😊

• Moderator

@shadelbitte keien Fremdlinks posten (das ist nicht erlaubt).

Du kannst aber den Shop und  den Artikel nennen.

Wer es nachsehen will, wird es finden.

Gruss Uyen

FISHERMANS_FRIEND
Für eine Verhinderung der Erektion bleibt Dir meines Erachtens nur ein " inverted chastity " und eine Tragehilfe für Peniskäfige. Ich rate aber von längerer Benutzung ab.
Schwellungen kühlt man mit Eis. crashed Eis in ein Geschirrtuch packen und großflächig kühlen 😎

Meine Eheherrin hält mich seit 12 Jahren mittels Käfig oder Voll-KG aus Edelstahl verschlossen. Ziel war es, keine Erektionen mehr ohne ihre Erlaubnis. Ihr langfristiges Ziel einen impotenten Sklaven ohne sexuelle Ansprüche.

Der Käfig hat einen A-Ring von 45 mm Durchmesser, der Käfig ist ca. 3 cm lang und ebenso breit. Darin steckt noch ein Plug von 8 mm Durchmesser und 6 cm Länge mit Loch zum Urinieren.

Der Voll-Kg mit Schrittriemen deckt alles ab und die Röhre ist ca. 2 cm breit und 5 cm Lang. Das Frontschild deckt alles ab und ein Zugriff auch auf meine Eier ist nicht möglich. Ein Herausziehen des Pimmels ist nicht möglich, da dieser in der engen Röhre nach kurzer Zeit wie festgeklebt ist. 

Eine Erektion ist weder im Käfig noch im Voll-KG möglich, da viel zu eng und wird im Keim "erstickt". Diese trage ich nun wie geschrieben seit 12 Jahren ununterbrochen. Aufschlüsse nur zur Reinigung. Seit 7 Jahren never Indisde und seit mehr als einem Jahr keinen Orgasmus mehr.

Anzufügen wäre noch, dass ich durch die Keuschhaltung impotent geworden bin. Da geht nichts mehr. Sicher hilft auch meine Diabetes mit. 

So gesichert, wird auch dein Sub ohne deine Erlaubnis keine Erektionen mehr bekommen.

Du hast selber schon den Knackpunkt beschrieben: wenn die Erektion den Käfig ausgefüllt hat, dehnt sich der Teil des Schwellkörpers, der nicht im Käfig steckt, trotzdem weiter aus und drückt den Hodenring vom Körper weg.

Das ist prinzipbedingt bei Peniskäfigen und wird immer mehr oder weniger passieren. Geht gar nicht anders.

Kommt auf die Anatomie an, je größer der Penis umso größer der Effekt, und bei einem "Blutpenis" stärker als bei einem "Fleischpenis". Daran kann man aber nichts ändern.

Zwei Richtungen, die mir einfallen:
1. Peniskäfig, der lang genug ist und genug Platz für die Ausdehnung des Schwellkörpers lässt, bevor er zu eng wird und der Hodensack vom Körper weggezogen wird.
2. Harness, was den Ring solide am Schamhügel fest hält, oder gleich ein Voll-KG.
Ich stehe auch auf sowas, aber mit nem Peniskäfig den kompletten Tag über wäre ich arbeitsunfähig. Könnte ich mich nicht interessieren. Das tut aber nichts zur Sache...
Chastityboytoy
1. Grundsätzlich nur aus Metall, aus Gründen der Hygiene und eben auch der Haltbarkeit.
2. Der Ring um Schaft und Hoden muss eng genug sein, damit dieser nicht so weit rutschen kann, durch Erektionen - aber nicht zu eng.
3. Du findest günstige Preise bei Aliexpress, um mehr ausprobieren zu können
Die Problematik ist mir bekannt und so ganz lässt sich eine Erektion wahrscheinlich nicht verhindern. Was helfen könnte, wäre ein Keuschheitsgürtel. Der wird um die Hüfte gelegt und der Metallring am PK befestigt. Dadurch wird verhindert, dass der Käfig durch die Erektion nach vorne drückt.
Wie hält man sich mit so einem Ding eigentlich sauber ?

Ich finde es geil, wenn er so drückt....

Ich binde immer die Eichel mit den Hoden zusammen. Das ist geil, wenn er sich so halbsteif krümmt...🤤💦

• Neu erstellen...