Jump to content

Erektion trotz Peniskäfig

shadel

Empfohlener Beitrag

Also E Stimulation um eine Erektion zu verhindern ist spannend 🤔 QIUI hat da nette die kleine Schocks verteilen 🤷‍♀️
  Vor 13 Stunden, schrieb f2mBondageToy:
Wie hält man sich mit so einem Ding eigentlich sauber ?
Ausklappen  

Waschen 😅 bei den meisten Geräten möglich ohne es ab zu legen wenn die Person beschnitten ist...wenn nicht ablegen dazu.

Also bei mir muss ich sagen, dass meine Schelle xs ist und ja es tut weh wenn er versucht anzuschwellen. 

Und ja ich wache davon auf wenn es nachts passiert Stichwort Morgenlatte ...

Aber das soll es ja auch :P

Meine Herrin liebt es aber auch mich verschlossen zu erregen - sie liebt es meinen Kampf zwischen Schmerz und Erregung zu beobachten.

Wie wäre es mit einem geschirr mit dem du den cage an seine Körper ziehen kannst?

vor 7 Stunden, schrieb Arasjal:

Waschen 😅 bei den meisten Geräten möglich ohne es ab zu legen wenn die Person beschnitten ist...wenn nicht ablegen dazu.

Ausklappen  

Danke - ich dachte , das wäre nicht möglich :)

Gibt es da nicht auch die ganz kleinen Käfige die nur so gross sind wie die Eichel?
Die könnten vielleicht die Lösung sein.

Mini-Cage, da hat nur die Spitze platz. Der Rest wird nach hinten zusammen gedrückt... Reine Gewohnheit.

Am 7.4.2025 at 01:17, schrieb daveLloyd:

Gibt es da nicht auch die ganz kleinen Käfige die nur so gross sind wie die Eichel?
Die könnten vielleicht die Lösung sein.

Ausklappen  

Werden bei Erektion nach vorne gedrückt, so weit wie die Eier es zulassen.

Dem lässt sich dann aber mit Begurtung begegnen (zirkulär um die Hüfte, evtl mit zusätzlichen Schrittgurt).

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?