Jump to content

Beinstümpfe Fetisch oder Spielzeug

Chrisly1967

Empfohlener Beitrag

Incubus-Hs
ich hab jetzt bilder im kopf. sind aber schon sehr große dildos. dafür muss sich erstmal jemand finden oder ?
Bilder hab ich auch im Kopf 😉
Z.b. den Strumpf über meine Hand ziehen und Sie damit Fingern oder Fisten...
Oder den Strumpf (oder auch Slip) Stück für Stück in Ihre Vagina zu schieben, Sie dann bis zum Squirten zu Fingern - und Ihr danach den nassen Strumpf ( oder Slip) als Knebel in Ihren Mund zu schieben.
Ja, ich halte durchaus etwas von solchen Dingen und ich mag es 😇
Chrisly1967
  vor 3 Stunden, schrieb Chrisly1967:

Ich mag es wenn meine Beinstümpfe als besonderen Reiz angesehen werden und auch mit ins erotische Spiel mit einbezogen werden.

Ich bin nicht devot sehe sie als Spielzeug an und von der Form wie sehr große Dildos.

Meine Vorstellungen gehen von Berührungen bis zum vaginalen einführen.

Wie seht ihr das und was haltet ihr davon?

Ausklappen  

Leute Stumpf und nicht Strumpf 🤣

Am 5.4.2025 at 08:38, schrieb Chrisly1967:

Ich mag es wenn meine Beinstümpfe als besonderen Reiz angesehen werden und auch mit ins erotische Spiel mit einbezogen werden.

Ich bin nicht devot sehe sie als Spielzeug an und von der Form wie sehr große Dildos.

Meine Vorstellungen gehen von Berührungen bis zum vaginalen einführen.

Wie seht ihr das und was haltet ihr davon?

Ausklappen  

vielleicht ne art von kompensation..?!  keine ahnung- und jo, dürft schwierig sein, da wen zu finden!  good luck

Chrisly1967

Ja das wird nicht einfach das stimmt. Ist ja auch ein extremer Wunsch. Klar gibt es neugierige die Interesse haben, aber beim realen ausleben gibt es doch oft Hemmungen. Es gibt auch wenig Damen die diese Größe aufnehmen können.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?