Jump to content

Figging für Anfänger

Su****

Empfohlener Beitrag

Schäl ihn kantenfrei. Spucke verwenden, erhöht die Schärfe, kein Öl! Zeitlich egal, da irgendwann das Loch brennt, doch keine Steigerung möglich ist.

Ich habe mich da nicht herangetastet, da es ein Tunnelspiel ist geht das nicht. Du kannst nicht sanft anfangen und aufhören, wenn es doch zu viel ist. Es brennt nämlich weiter. Das ist ja der ganze Spaß daran! Ingwer schälen und rein, ohne Gleitgel, weil das die Wirkung mindern würde.

Ich würde ein entsprechendes Spray auf einen Plug empfehlen. Das lässt sich gut dosieren und Du kannst dich steigern indem du immer mehr Sprühstöße draufgibst.
Gibt viele Methoden, nicht nur Ingwer. Im Forum schon häufiger Thema gewesen. Vielleicht stöberst du mal ein wenig.
Nimm ein frisch geschältes Ingerstück und schneide es so, dass du es ohne Gleitgel einführen kannst.
Nach 1-2 Minuten spürst du ein Brennen, was sehr intensiv werden kann.
Für den Anfang am Besten nach 5 Minuten den Ingwer herausnehmen. Man spürt etwa 20-30min lang ein teilweise starkes Brennen, das du aber nicht abbrechen kannst.
Je nachdem wie es für dich war, kannst du die Tragedauer beim nächsten Mal verlängern.
Mir wurde der Ingwer von meinem damaligen Spielgefährten hinterüg eingeführt. Es hatte ordentlich gebrannt, gefühlt kamen Flammen aus mir raus und ich rannte wie ein aufgescheuchts Reh durch die Bude aufs Klo. Der anschließende Sex war mega geil und sehr intensiv. Das Stück Ingwer wurde ersetzt und war beim Verkehr die ganze Zeit über drinnen. Mich hat die Knolle definitiv aufnahme und strapazierfähiger gemacht. Wo der Ingwer tatsächlich hin ist würde mich nun auch interessieren. Dir kann ich nur sagen als Anfänger unter Freaks biste richtig aufgehoben
Finalgon hat die gleiche Wirkung wie Ingwer, ist am ganzen Körper einsetzbar und zeitlich musst du die Wirkung ca. Min ertragen. In der Wärmephase danach spürst du durch die angeregte Durchblutung alles intensiver. Wie bei Ingwer, kann die Schleimhäute reizen! Wenn dir mehrere Stellen damit eingerieben werden, weißt du wie sich Strafe anfühlt ;-)
  vor 21 Minuten, schrieb Pfirsichdieb:

Finalgon hat die gleiche Wirkung wie Ingwer, ist am ganzen Körper einsetzbar und zeitlich musst du die Wirkung ca. Min ertragen. In der Wärmephase danach spürst du durch die angeregte Durchblutung alles intensiver. Wie bei Ingwer, kann die Schleimhäute reizen! Wenn dir mehrere Stellen damit eingerieben werden, weißt du wie sich Strafe anfühlt ;-)

Ausklappen  

finalgon (auch wenn das starke nimmer oder kaum noch erhältlich iss), kannste nich mit ingwer vergleichen-

finalgon iss weit heftiger und hält viel länger an!  - sollte man wissen, bevor mans ausprobiert

Vor 8 Minuten , schrieb towel:

finalgon (auch wenn das starke nimmer oder kaum noch erhältlich iss), kannste nich mit ingwer vergleichen-

finalgon iss weit heftiger und hält viel länger an!  - sollte man wissen, bevor mans ausprobiert

Ausklappen  

Ich habe noch einen kleinen Vorrat 😉 Na ca 30min wird es spürbar aushaltbar, so meine Erfahrungen…auf der äußerlichen Haut zumindest. Das angenehme ist, man hat keine Ingwerstückchen in den Öffnungen und kann zusätzlich penetrieren…fies, ich weiß 😉

um iwelches penetriern gehts mir nich und hab ich auch keine ahnung von..

aber- 30min?  joa.. zumindest stirbt man danach nich mehr, lach..

neh ernsthaft- auch, wenn ich drauf steh... DAS sollt man wirklich nur tun, wenn man sich einschätzen kann!

das iss nix für anfänger.. und das war ja EP hier

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?