Jump to content

Wo lebt man BDSM aus!

Empfohlener Beitrag

Zuhause - ich bin nicht exhibionistisch veranlagt . OutDoor würde mich mal interessieren ...
Aktuell gerade B
Ansonsten C+D, Hotelzimmer, Ferienwohnung, etc.
Wenn's passt auch schon Mal im Freien, im Auto, beim Shopping, ...
Mir wichtig dabei - keine Belästigung von Unbeteiligten, vor allem keine Belästigung von Kindern!
Ach ja, für A sind auch noch Ideen, Vorstellungen, Wünsche vorhanden
Jeansjacket

In der Regel D, aber seit einiger Zeit leider B.

Gegen die Alternative H habe ich auch nichts einzuwenden.😇

(bearbeitet)

C, d e, g, j, k und ortsunabhängig. Ds auch in Anwesenheit von Unbeteiligten. Solange niemand in' n Kopp gucken kann, weiss ja niemand, was los ist.

SM @home bekommt bestenfalls höchstens die Nachbarin mit,  die weiss aber Bescheid.

@Lupus_Mucwie kannst du 'keine Belästigung von Unbeteiligten' steigern?

Oder anders gefragt, welche Abstriche machst du, wenn nur Volljährige anwesend sind entgegen wenn auch Heranwachsende anwesend sind?

bearbeitet von Skinscan
  Vor 13 Minuten , schrieb Skinscan:

C, d e, g, j, k und ortsunabhängig. Ds auch in Anwesenheit von Unbeteiligten. Solange niemand in' n Kopp gucken kann, weiss ja niemand, was los ist.

SM @home bekommt bestenfalls höchstens die Nachbarin mit,  die weiss aber Bescheid.

@Lupus_Mucwie kannst du 'keine Belästigung von Unbeteiligten' steigern?

Oder anders gefragt, welche Abstriche machst du, wenn nur Volljährige anwesend sind entgegen wenn auch Heranwachsende anwesend sind?

Ausklappen  

@Skinscan Gute Frage, danke dafür.
DS lässt sich auch unauffällig für Anwesende ausüben.
In Anwesenheit von Heranwachsenden würde ich z.B. auf einen Griff in den Nacken, Kneifen in den Hintern verzichten.
Dies würde ich schon auch mal machen, wenn nur Volljährige Menschen anwesend sind - aber auch nur in homöopathischen Dosen

Fehlt noch M.....in speziellen BDSM Appartements/Hotels
Also, D + M
BettyBlaze
H, I, im Spielzimmer und in angemieteten SM Räumen
devo_conse

C),D),E),F) + Hotel, Auto,Outdoor und viele weitere orte

Moin, danke für den ersten Überblick...

@Lusby, genau aus diesem Grund habe ich Outdoor außen vor gelassen, obgleich es Tatsächlich BDSM-Treffpunkte gibt, welche einen Outdoor Bereich haben.

@Master_Wheeler. "Im Verein", also also SM-Treffpunkte, welche eine "Vereinsmitgliedschaft", jedoch auch von externen angemietet werden können.
Macht dieser Verein auch Veranstaltungen ohne dass man Mitglied sein muss, bzw. Nur eine Tagesmitgliedschsft erwirbt, wie zum Beispiel der "DARK Secrets H.... e.v."?

@All

M) Räumlichkeiten, wie SM-Zimmer, Ferienwohnungen, Appartements,welche speziell auf SM'er ausgelegt sind und Stunden/Tagesweise zu. Mieten sind

Meistens Arbeit 😹 aber ja Privat mit meiner Partnerin auf Events und im Schlafzimmer.
  • Neu erstellen...