Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Schon lange hatte ich die Fantasie meine Vorlieben als Dom mal mit einem Paar auszuleben. Ich stellte es mir spannend vor Einfluss auf das Paar zu nehmen, ihre Lust zu kontrollieren und eine Ebene zu erschaffen auf der die beiden sich danach Sehnen mir zu gehören und zu gefallen. Die Suche gestaltete sich allerdings als schwierig. Das erste Mal machte ich mich mit Anfang 20 auf die Suche, ich war ein junger Mann der früh im Job Verantwortung übernehmen durfte. BDSM war mein Ausgleich zum stressigen Alltag, aber vor allem meine Leidenschaft. Durch meinen fordernden Job hatte ich leider nicht all zu viel Zeit Privat und so wechselten eine Spielbeziehungen hin und her. Doch ein Paar habe ich nie gefunden. Gerade hatte eine meiner Meiner Spielbeziehungen mal wieder geendet und ich war wieder intensiver auf der Suche nach der Erfüllung meiner Fantasie. Mittlerweile war ich 27 geworden und trieb mich mal wieder auf der Plattform Markt herum. Auf meine Anzeige „Sub / Sklaven Paar gesucht“ hatte ich bereits einige Antworten erhalten, leider haben sich aber alle dort als Fake erwiesen. Nun Erhielt ich aber eine Nachricht die sich von den anderen abhob. Sie war ausführlich und sehr freundlich und Respektvoll geschrieben. Sehr geehrter Herr, Mit großem Interesse haben wir Ihre Anzeige gelesen. Mein Name ist Jan und meine Freundin heißt Isabell, folgend finden Sie eine kurze Beschreibung von uns. Jan 30 Jahre Alt Männliche Geschäftsführer eines Mittelständischen Falilienbetriebs 173 cm Groß 80 KG Dunkel Braune kurze Haare Spanischer typ Trainiert Körper und Gesicht glatt Rasiert Erfahrung als Sklave seit 6 Jahren (SM, CBT, Medical BDSM, langzeitfesselungen, Stresspositionen, Human Furniture, Erniedrigung, Erziehung, Keuschhaltung, Dienen, HausSklave, Vermietung, NS, Partys, Model) Bi Tabus KV, Kotze, Ungeschützter Sex mit Fremden und Illegales Vorlieben Demütigungen, Schmerzen, Fesseln, Dienen, Bloßstellung, Nackthaltung, Keuschhaltung, Vollkommen einem Herrn zu gehören, zu sehen wie meine Freundin das Eigentum eines anderen Mannes ist und wie er sich nimmt was er möchte, Cuckhold Isabell 25 Jahre Weiblich Studentin DCup 160 cm Groß 55 KG Körper Glatt Rasiert Blonde lange Haare Gebräunte Haut 3 Loch benutzbar Bi Erfahrungen 3 Jahre als Sklavin (Dienerin, Nackthaltung, Haussklavin, Gangbang, Erniedrigung, Sex Sklavin, Langzeitfesselungen, SM, Stresspositionen, NS, Partys, Vermietung, Model, Human Furniture, Erziehung) Tabus Ungeschützten Sex mit Fremden, KV, Kotze, Illegales, Vorlieben, Dienen, Objektifizierung, Fesseln, Schmerzen, Nackthaltung, Erziehung, Vorführung, Bilder und Videos, Vollkommen einem Herrn zu gehören Wir sind schon lange auf der Suche nach einem Wirklich Dominanten Herrn dem wir beide zusammen Dienen können, der uns besitzt, beschützt, der in unserer Nähe lebt, der in unserem Alter ist und ein Sklavenpaar zu schätzen weiß. Ihre Anzeige klang sehr seriös, sie scheinen zu wissen was Sie wollen und das Gefällt uns. Wir wohnen etwas außerhalb von Bremen, die Entfernung sollte also passen. Gerne würden wir uns einmal mit Ihnen auf einen Kaffee Treffen und schauen ob es passt. Hätten Sie daran Interesse? Hochachtungsvoll Jan und Isabell Ich war erstaunt, es war die erste Seriös Nachricht die ich auf diese Anzeige bekommen hatte. Und die Nachricht bei der ich erkennen konnte das beide schon Erfahrungen mit der Devoten Seite hatten. Ich antwortet also direkt: Hallo Isabell, Hallo Jan, Danke für eure ausführliche Nachricht, die mein Interesse geweckt hat. Gerne können wir uns auf einen Kaffee treffen. Ich schlage vor ihr kommt zu mir in die Überseestadt. Passt euch morgen Freitag 14 Uhr? Viele Grüße Ich hoffte diesmal nicht wieder auf Betrüge zu stoßen. Und wartete gespannt auf die Antwort. Noch waren sie Online und es dauerte nicht lang: Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für ihre schnelle Rückmeldung. Freitag 14 Uhr passt sehr gut für uns. Haben Sie bestimmte Vorgaben für das Treffen? Wie dürfen wir Sie ansprechen? Und wie werden wir Sie erkennen? Die Vorfreude stieg in mir auf und ich beeilte mich mit der Antwort: Erstmal dürft ihr mich mit „Sie“ und Master oder Herr ansprechen. Ihr werdet bei dem Treffen beide ein Elegantes und attraktives Outfit tragen. Für das erste Treffen dürftige dieses selber bestimmt. Ich müsst mich nicht erkennen, ich werde euch erkennen. Wartet am Ende vom Europahafenbecken, an den Stufen wo es runter geht. Ihr werdet neben einander stehen mit Blickrichtung zum Wasser. Keinen Körperkontakt zwischen euch. Wehe ihr seid zu spät. Bis morgen. Die Antwort kam sofort: Vielen Dank mein Herr für Ihre schnelle Rückmeldung. Wir werden wie befohlen morgen da sein und freuen uns auf Sie. Ich lächelte und klappte den Laptop zu. Der restliche Tag ging kaum vorbei und ich musste immerzu an die beiden und unser Treffen morgen denken. Auch abends noch quälten mich die Fantasien und es dauerte ewig in den Schlaf zu kommen. Zum Glück hatte ich an dem Freitag nur HomeOffice geplant und keine Termine. Da fiel meine Unkonzentriertheit nicht auf. Trotzdem zog sich auch der Morgen in die Länge und die Zeit schien garnicht umzugehen. Um 13:40 Uhr machte ich mich schließlich auf den Weg zum Europahafen, ich musste nur 10 Minuten zu Fuß gehen, wollte aber auf garkeinen Fall zu spät kommen. Ich postierte mich so das ich den gesamten Platz gut sehen konnte. Selber aber nicht zu erkennen war. 13:55 Uhr ich sah ein Pärchen in Richtung des besprochen Punktes gehen, die Beschreibung passte auf meinen Online Kontakt. Sie sahen beide sehr attraktiv aus. Er trug einen Navy Blauen Anzugohne Krawatte und weiße Sneaker dazu. Die Hose war etwas kurz so das man seine Knöchel sehen konnte. ISabell trug einen dunkeln Bleistiftrock, der allerdings schon knapp über der Kniescheibe aufhörte und den Blcik auf Ihre Nackten Beine bis zu den Schwarzen Stilletos mit 10cm Absatz entblößte. Dazu trug sie weine weiße Bluse mit einem schönen Ausschnitt und einen dunklen Blazer. Darüber hatte sie sich einen Beigen Mantel geworfen. In der Hand hielt sie gut gefüllte Handtasche. Ich schaute den beiden zu, wie sie sich nervös umschauten und kostete den Moment vollkommen aus. Nach etwas 10 Minuten erlöste ich die beiden und ging auf Sie zu. Ich selber hatte eine Weiße Chino Hose an, ein schwarzes Hemd und Weiße Sneaker, dazu einen Beigeb Mantel. Ichvtrat hinter die beiden“ Nicht umdrehen Isabell und Jan. Es freut mich euch kennenzulernen.“ beide zuckten zusammen, hörten jedoch auf mich und blickten stur gradeaus. „Hallo mein Herr, schön das Sie gekommen sind. Es freut mich Sie kennen zulernen“ bekam Isabell als erstes einen Satz heraus. Bevor Jan auch nur ein Wort sagen konnte beauftragte ich ihn „Jan, hole uns drei Cappuccino mit Hafermilch aus dem Kaffee an der Ecke. Schaue mich nicht an. Du wirst uns gleich dort unten finden.“ „Jawohl mein Herr, sofort“ stotterte Jan und machte sich sofort auf den Weg. Ich harke Isabell unter dem Arm und führte sie die Stufen hinunter direkt an das Gelände vor dem Wasser. Wir vertieften uns direkt ins Gespräch während wir auf Jan warteten. Isabell berichtete mit viel von sich und von ihrer Beziehung mit Jan. Nach 10 Minuten kam Jan zurück mit den Cappuchinos und wir unterhielten uns zu dritt weiter. Der Nachmittag verging schnell und waren uns direkt sympathisch. So das ich vorschlug noch in die angrenzende Weinbar zu gehen. Die beiden stimmten zu und wir bekamen einen Platz mit Weser Blick. Isabell saß in der Mitte etwas mehr zu geneigt und Jan rechts von ihr. Mittlerweile war es 23 Uhr und der Abend neigte sich dem Ende. Jan bezahlte unsere Getränke und wir verließen die Bar. So ihr beiden. Ihr seit mir sehr sympathisch und ich möchte euch gerne einmal Testen, wenn ihr dazu bereit seit euch hinzugeben. Die beiden schauten sich kurz an und antworten dann fast im Chor“ Sehr gerne verehrte Herr.“ Isabell fuhr fort „Sie sind ebenfalls sehr sympathisch, die Harmonie scheint erstmal zu passen und bereits nach der kurzen Zeit habe ich das Gefühl Ihnen vertrauen zu können.“ Jan fuhr fort, „ Herr, wie möchten Sie und denn Testen? Es wäre mir eine Ehre Ihnen vollkommen dienen zu dürfen.“ Mir entglitt ein Lächeln, „ Schön das freut mich zu hören. Morgen hattet ihr ja noch nichts vor. Ich möchte das ihr euch um 11 Uhr in einem BDSM Club einfindet. Die Adresse und genaue Anweisungen schicke ich euch heute Abend noch. Falls ihr die Prüfung besteht und euch mir unterwerft, gehört ihr beide danach mir und mir werden das restliche Wochenende zusammen verbringen.“ Die beiden bedankten sich und wir verabschiedeten uns bis zum nächsten Tag. Zuhause angekommen gründete ich kurzer Hand eine Signal Gruppe mit Jan und Isabell und schrieb Ihnen die Anweisungen für den morgigen Tag: Hallo ihr beiden, Hier wie versprochen die Anweisungen für morgen. Ihr findet euch um 10:30 Uhr bei der Adresse Graft-Straße 6 in Bremen ein. Dort meldet ihr euch an der Rezeption mit eurem Namen an. Die Damen dort heißen Liz und Annika und werden sich um euch kümmern. Ich erwarte das ihr Frisch geduscht und Rasiert seit. Außerdem haben alle Löcher Ordentlich gespült zu sein. Seht zu das ihr kein Auto vor Ort habt. Als Outfit zieht ihr euch wieder Elegant an und werdet Sexy/Fetisch Kleidung einpacken. Ich werde euch dann dort treffen. Viele Grüße Die Antwort der beiden ließ nicht lange auf sich warten und ihre Vorfreude war wirklich rauszulesen. Ich freute mich und schrieb meinen beiden Freundinnen Liz und Annika, die in dem Club arbeiteten. Es ist etwas her da hatten wir eine längere Spielbeziehung und ich hatte den beiden den Club vorgestellt, kurz danach fingen sie dort an als Aushilfen zu arbeiten. Hallo Liz, Hallo Annika, Ich habe für morgen ein Sklavenpaar Jan und Isabell in den Club bestellt. Soweit ich weiß arbeitet ihr morgen. Könnt ihr mich dort unterstützen? Die Antwort lies ebenfalls nicht lange auf sich warten und beide waren sofort begeistert mir zu helfen. Ich fuhr also fort. Ich möchte das ihr beide euch bitte jeweils einen der beiden aussucht. Ihr bringt die beiden dann in die Umkleide und entkleidet sie. Ihr schließt dann ihre Klamotten weg und behaltet den Schlüssel. Ich möchte dann das Isabell ein schöner Zopf geflochten wird. Jan bekommt einen Peniskäfig an und den Schlüssel behaltet ihr ebenfalls erstmal. Beiden werdet ihr dann Manschetten an den Händen, Füßen und Oberschenkel anlegen, außerdem ein Halsband. Ihr verschließt alles mit Schlössern und sammelt die Schlüssel. Diese händigt ihr mir später aus. Isabell bekommt Weinrote Leder Fesseln und Jan bekommt Dunkelbraune Fesseln. Ihr führt beide dann in den Flur vor Raum 4, wo die beiden Andreaskreuze an der Wand hängen. Dort fixiert ihr beide nebeneinander und verbindet ihnen die Augen. Die Schlüssel überhebt ihr mir später. Bis ich da bin fasst niemand anderes die beiden an. Liz und Annika waren begeistert und konnten es ebenfalls kaum erwarten. Sie wollten wissen ob sie Teil des Spiels werden dürfen. Dafür vertröstete ich die beiden in die Zukunft, erstmal möchte ich die beiden alleine testen. Auch in dieser Nacht konnte ich wieder kaum schlafen. So aufgeregt war ich. Doch dann war endlich der Tag gekommen! Ich stand wie gewohnt auf, holte mir beim Böcker etwas zu Frühstücken und einen Kaffee. Wieder zuhause angekommen ging es erstmal unter die Dusche und ich zog mich um. Dann stiege ich ins Auto und fuhr zum Club. Mein Handy leuchtete kurz auf und ich sah die Nachricht von Annika. „Die beiden sind da, wir bereiten sie jetzt vor Herr“ Ich lächelte zufrieden und bog auf den Parkplatz von dem Club ab.
Zartes_Objekt Geschrieben April 8 Eigentlich zu schön um wahr zu sein, Herr. Aber toll, sehr glücklich die beiden
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 8 Autor Vor 7 Stunden, schrieb Zartes_Objekt: Eigentlich zu schön um wahr zu sein, Herr. Aber toll, sehr glücklich die beiden Ausklappen Danke.
Empfohlener Beitrag