Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben April 8 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Am Nächsten Morgen musste ich 2* auf’s Handy gucken, ob ich nicht zu spät war, denn Sie wartete schon breit grinsend in der Türe. „Beeil dich, ich habe Besuch“ Ich verdutzt „Besuch?“ „Nur zwei Freundinnen, das heißt du darfst deine Kleidung erst mal anlassen, dafür habe ich was neues für dich“ Und kaum waren wir zur Türe rein legte Sie mir ein Halsband um. Wir betraten die Küche und ich musste kurz schlucken. Da saßen zwei Frauen die ich mehr als attraktiv fand, obwohl sie total unterschiedlich waren, und die ich mehr oder weniger flüchtig kannte. Die eine mit kurzen Blonden Haaren und zahlreichen Piercings arbeitet im Discounter um die Ecke, die andere mit ihren langen Roten Haaren die jetzt offen noch sexyer aussahen, als wenn Sie mir mit ihrem strengen Zopf beim Hausarzt Blut abnahm. Mit beiden flirtete ich regelmäßig und nachdem wir uns in einer Privaten Umgebung trafen, standen beide auf und drückten mich kurz zur Begrüßung. Die Blonde „Mit dir hab ich jetzt nicht gerechnet“ die Rothaarige „Ich auch nicht, woher kennt ihr euch“ „Stammkunde, und ihr?“ „Patient“ Ich weis nicht ob ich da schon rot wurde, oder noch darüber nachdachte das man sich wohl von SM-Geschichten in der Nachbarschaft mehr hüten sollte wie vor zu intimen Dingen im Büro. Unsere Gastgeberin bot mir einen Tee an, aber die Rothaarige schien gleich beim Thema bleiben zu wollen „Und, Silke, du fickst ihn jetzt. Nicht das ich nicht auch schon darüber nachgedacht hatte, aber wir laufen uns jetzt das erste mal so über den Weg“. Erst jetzt wurde mir bewusst das diese Frau mit dem geilen Arsch und der noch geileren Fotze mir zwar schon ziemliche schmerzen zugefügt hatte, aber ich keinen blassen wie Sie hies: Silke. Silke antwortete lachend „Das hätte er schon gerne“ Sie grinste „Wird ich auch noch tun, aber jetzt ist er erst mal mein Spielzeug“ Die Blonde mischte sich ein „Spielzeug?“ Silke: „Na du weist doch das ich früher mal in die SM Szene geschnuppert habe, nur leider keinen gefunden habe an dessen Gehänge ich meine Sadistische Ader ohne das ganze drum herum austoben konnte, wie es der Zufall so will sehe ich am Montag seinen Schwanz und erkenne die ein oder andere Narbe“ Die Rothaarige lachend „Ja das hatte die Chefin auch mal erzählt, lass mal sehen“. Ich stutze, sie sah mich an, aber meinte Sie das ernst? „Hmmrg“ Ein Stromstoß zuckte durchs Halsband, ich wurde knall rot denn mir war klar das ich mich jetzt vor zwei Frauen mit denen ich mir durchaus mehr vorstellen konnte als dieses Abenteuer erniedrigen sollte in dem ich ihnen Nackt den im Keuschheitskäfig verschlossenen Schwanz und meine Blauen Eier präsentierte. Ich zögerte wohl etwas, ein zweiter Stromstoß, Rot vor Scham gehorchte ich und zog mich aus. Die beiden Lachten Kurz und blond fraget Silke ob sie den Schlüssel hätte. Root dagegen langte mir an die blauen Eier, ich stöhnte auf „Aah“ „tuts weh?“ meinte Sie grinsend und zu Silke „warst du das? Ganze Arbeit, wir hatten ja schon einige mit blauen Hoden aber dass“ Silke mit deutlich merkbaren stolz in der Stimme „Ja, hab Gestern schon ganz ordentlich zugetreten“ blond „Sperr ihn mal auf, so sieht man ja gar nichts von dem Ding“ Silke sperrte mich auf, und noch während des Aufsperrens sah sie mich an „Mach ihn gleich steif, so ist er ja nicht vorzeigbar“ er fing so oder so sofort an steif zu werden, aber das erniedrigende daran diese Anweisung zu bekommen, ich dachte kurz darüber nach, ich stand nackt, mir blauen eiern und einem Schwanz voller Verletzungen, der gerade aus dem käfig gelassen wurde vor drei Frauen die ich, jede einzeln, ficken möchte und muss ihn steif machen. „Aaaahrg“ mein Hals, ich hatte wohl vor lauter Gedanken gezögert und Silke war wohl davon ange***t, nur warum, er wurde doch gerade sowieso Steiff? Wenn ich grad so daran dachte, hatte ich die Befürchtung das das weh tun würde, ich langte um meinen Schwanz und fing an zu wichsen. Ich sah Silke in die Augen und sah etwas Enttäuschung, Sie wollte wohl das ich mich vor ihren Freundinnen quälte. „Hand auf“, kaum hatte ich sie geöffnet streute Sie mir grobes Meersalz in die Hand, mit dem erwünschten Effekt, es fing recht zügig an zu schmerzen, nicht nur weil es die wunden wieder aufriss, sondern weil nach und nach das Salz in ihnen höllisch zu brennen begann. „Stopp“ ich gehorchte, und jetzt war „Fleischbeschau“ angesagt. Dazustehen und zu hören wie sich die drei über meine schmerzenden geschundenen Geschlechtsteile unterhielten wie über Hunde auf einer Ausstellung. Irgendwann meinte Roothaar „Was ist eigentlich mit seinem Arsch“ Silke „Nicht so meins, wieso? Lust?“ Roothaar verschwand und als sie mit einem altmodischen Teppichklopfer wieder zurückkam meinte Blond ich solle mich auf ihren Schoß legen, mein kurzes zögern wurde umgehend am Hals bestraft, also legte ich mich über ihre Beine, mein Steifes brennendes Glied nur cm von der stelle entfernt an die ich es mir unzählige male beim Einkauf gewünscht hätte zwischen ihren Beinen „Ahhh“ ich zuckte, Root hatte mit dem Teppichklopfer voll aufgezogen und auf meine Arschbacken geschlagen. Blond: „Nicht gleich so heftig, wärm seinen Arsch doch erst mal auf“ und während Rothaar weiterschlug, jetzt erst mit weniger Kraft und dann wieder heftiger, Schloss Blond ihre Oberschenkel um meinen Schwanz sodass ich sie mit jedem Schmerzvollen aufbäumen fickte und streichelte mir zärtlich beruhigend durchs Haar „Ja, das schmerzt, ich kenn das, Anke hat mir nach einer Wette auch schon den Arsch versohlt, und gleich wird deine Haut aufplatzen und es wird noch mehr schmerzen, aber Sie macht es einfach geil auf Ärschen rumzuprügeln.“ Meine Augen suchten flehend nach Silke, da stand eine sichtlich erregte glückliche Rothaarige. Da, in der Türe stand Sie, zwei Fernbedienungen in der Hand, ich hob meinen Kopf um Sie besser sehen zu können, Sie zuckte, hatte sie gerade einen Orgasmus? Sie sah mir mit einem Blick in die Augen, ja, Wow. Dann zappte Sie meinen Hals „Aarg“ ich zappelte auf der Blonden, sah wieder nach unten, „Aaaah“ der nächste Schlag. Silke rief den beiden zu „Ich muss los, viel spaß noch und wie immer Käfig und Türe zu. Sie ging, lies sie mich jetzt hier alleine während Anke mir den Arsch blutig prügelte? Nackt als Opfer für diese beiden geilen Frauen, spätestens jetzt fühlte ich mich wie ein Tier. „Aaah“ Anke schlug weiter, Blond stichelte mir zärtlich durchs Haar „Keine Angst, jetzt wo Silke da ist kann Anke ihre Finger in sich schieben dann geht’s schneller. Ich werde für dich da sein, dafür sorgen das du genug Schmerzen aushältst, bis Sie kommt“ Nein, nicht wie ein Tier, wie ein Stück totes Fleisch, oder wie ein Teppich, wobei der wimmerte bestimmt nicht so wie ich. Zum Glück hatte Blond recht und jetzt wo Anke sich fingern konnte kam sie nur ein paar Schläge später. Und nur Sekunden nachdem sie aufgehört hatte hörte ich die Türe ins schloss fallen. Kaum waren die anderen beiden weg änderte sich das zärtlich tröstenden verhalten von Blond plötzlich, Sie schubste mich von ihren Beinen auf die Fliesen, Hob ihr Kleid und noch bevor ich etwas von ihr erkennen konnte hatte ich ihre unrasierte, nasse Fotze im Gesicht. Sie roch und schmeckte, wie wenn sie die letzten Tage durchgefeiert hat und fing an mein Gesicht zu reiten. Erst fühlten Sich die kalten Fliesen ganz gut am blutenden wunden Arsch an, dann fing es aber an zu brennen wie sau, ich begriff das ich mitten im Salz lag, ich leckte wimmerte, spürte wie jetzt auch sie kurz davor war, jaa, jetzt, sie presste ihre zuckende spalte in mein Gesicht, mir fing an die Luft auszugehen, plötzlich ein brennender schmerz an meiner Koppe, mit dem letzten Rest Luft schrie ich tief in Sie und wachte dann erst zwei Stunden später auf den Fliesen wieder auf, mir tat ALLES weh, mein Schwanz steckte im Käfig, mein Arsch und der Schaft brannten vom Salz, meine Koppe irgendwie anders, aber in dem Käfig war nicht zu erkennen warum. Ich rappelte mich auf, putze den Boden und verschwand. Zwei Blocks weiter „Aaah“ das ding um den Hals hatte ich glatt vergessen, aber wie, wer konnte es gerade Aktivieren? Ich hatte so viele Fragen, aber würde wohl bis Morgen warten müssen.
Empfohlener Beitrag