Jump to content

Seid ihr stolz auf eure Spuren?

Br****

Empfohlener Beitrag

Das mit den Bildern kriege ich auch nicht hin...🤦‍♀️ Ich will kein "Vorschaubild". Aber dann mal woanders fragen werde...

Für mich waren Spuren, die schnell wieder weg waren, die besten Spuren. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden. Aber jedes Hämatolom ist einfach nicht "gesund" für den Körper. Es sind immerhin Verletzungen. Heute, mit jeder Menge chronischer Schmerzen, bin ich gar nicht mehr maso. Meine wenigen Erfahrungen mit Sadisten blieben mir eher negativ in Erinnerung. Es gibt Kräutergele, die kühlen und die Heilung etwas in Gang bringen. Schau einfach mal in der Drogerie deines Vertrauens nach.

Was ist denn der Unterschied von Striemen am Oberschenkel, zu welchen an Po oder Brust? Sind die beruflich oder privat sichtbar?

Wir verwenden übrigens Wundsalbe statt Make-Up.

Meine Sub hatte mir ein Gedicht geschrieben, dass sie diese Schwärmerei über eigene Spuren nie verstanden hatte. Sie kannte bis dahin nur leichte Schläge. Aber jetzt, wo sie von mir welche hatte, würde sie sich im Spiegel drehen und es währe für sie eine innere Freude und Glück sie von mir und für mich zu tragen.

FISHERMANS_FRIEND
Derartige Spuren solltest Du nur mit Kleidung bedecken. Alles andere ist nicht gesund für die Haut und den Heilungsprozess. Trag die Spuren mit Stolz und Würde, denn es sind Deine.... Deine Sehnsucht, Dein Fetisch, Dein Elixier....
  vor 9 Minuten, schrieb Windgust:

Was ist denn der Unterschied von Striemen am Oberschenkel, zu welchen an Po oder Brust? Sind die beruflich oder privat sichtbar?

Ausklappen  

@Windgust ich merke, dass ich Striemen sehr mag. Ich finde, die brennen mehr. Gewissermaßen auch blaue Flecken am Hintern. Nur diese mag ich so stark dann doch nicht. 

Der Unterschied ist nur, dass sie am Schenkel schneller entstehen...😉

vor 13 Minuten, schrieb Trislana:

Es gibt Kräutergele, die kühlen und die Heilung etwas in Gang bringen

Ausklappen  

Das klingt gut @Trislana👍

Ich liebe es ebenfalls Sporen zu erhalten und bin sehr glücklich und stolz darüber 🙂

Ich bin stolz auf meine Markierungen an anderen Körpern. Egal wie die Person markiert ist, ob es tatsächlich Wunden sind, ob ein Kleidungsstück, dass sie nur wegen mir tragen, oder Bodywriting. Es ist ein Teil von mir auf ihnen. Allerdings kamen Wunden nicht wirklich vor bisher und das fand ich manchmal schade, dass man so gar nichts gesehen hat im Nachinein, das an mich erinnnert. So als wäre ich gar nicht da gewesen. Besonders hübsch, aber ebenso kurzlebig sind Rope Marks. Ich glaube nächstes Mal zeichne ich die nach 🤭

vor 2 Minuten, schrieb MissGnadenlos:

Natürlich bin ich stolz auf meine spuren

Ausklappen  

Inwiefern natürlich @MissGnadenlos

Klar würde ich auch gerne die Meinung von Doms/Femdoms hören. 

Mein Herr mag schöne "Muster". 

Derzeit ein "Gittermuster" auf dem Hintern. Längs und quer geschlagen. Also es gibt vielfältige Spuren...🤭 Sein Werk bestaunt er wohl schon mal gerne. 

Das können einzelne starke Striemen sein oder auch mal die "Gesamtkomposition". 

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

ch bin stolz auf meine Markierungen an anderen Körpern. Egal wie die Person markiert ist, ob es tatsächlich Wunden sind, ob ein Kleidungsstück, dass sie nur wegen mir tragen, oder Bodywriting. Es ist ein Teil von mir auf ihnen. Allerdings kamen Wunden nicht wirklich vor bisher und das fand ich manchmal schade, dass man so gar nichts gesehen hat im Nachinein, das an mich erinnnert. So als wäre ich gar nicht da gewesen. Besonders hübsch, aber ebenso kurzlebig sind Rope Marks. Ich glaube nächstes Mal zeichne ich die nach 🤭

Ausklappen  

Das klingt schön @Violet_Fog...🥰 

Mir wäre das nicht aufgefallen @Trislana...

Das Gehirn setzt ja bekannte Wörter oftmals beim Lesen automatisch richtig zusammen und man merkt das gar nicht...😂

Da gibt es ja sogar lustige Spiele mit solchen "Buchstaben-Salaten", wobei manche Texte dann auch schon anspruchsvoller sein können. Ich mag das! 😅👍

Bei oberflächlichlichen Schürfwunden/aufplatzungen oder ähnlichem hilft als erste Abdeckung immer gut Pflasterspray.
Dann kannste danach auch make-up draufklatschen, wenn es getrocknet ist, ohne die Wunden zu verunreinigen.
Bei blauen Flecken hilft am besten vorbeugend HEPATHROMB (nur bei nicht offenen Wunden!) oder arnikacreme und kühlen um die Bildung zu verringern.
Nach dem ersten Tag funktioniert eigentlich alles, was Durchblutungsfördernd und entzündungshemmend ist. Ich hab da mein eigenes Rezept für, aber sowas wie Kytta-Salbe, Tigerbalsam, oder auch wärmecremes gehen auch.
-----
Ich trage eigentlich alle meine Spuren mit einem gewissen Stolz - Aber ich bin auch durch mein Leben und den Kampfsport ein bisschen verkorkst. 🤭😉
Bissnarben, blaue Flecke, Kratzer an mir gehören für mich irgendwie dazu - ein Zeichen dafür, dass sie sich gehen lassen kann, dass sie an ihre Grenzen gehen oder sich so weit fallen lassen, dass sie die Kontrolle verlieren.
Oder manchmal einfach nur stänkern oder markieren wollen🤭
Und manchmal gibt es dann lustige Blicke in der Herrenumkleide 😇

Züchtigungen und Auspeitschungen hinterlassen Striemen auf meinem Hintern. Ich trage diese mit Stolz für die paar Tage, die sie sichtbar bleiben. Wenn Eheherrin mir einmal das Halsband abnimmt, Arzt oder für den Strand,  kann man dieses am hellen Hautstreifen auf der Haut trotzdem noch sehen. 

Ich bin stolz auf meine Spuren und trage sie mit würde.  Bin froh wenn ich welche habe.  Denn sie hat mir mein Herr geschenkt. 

Ich habe jetzt eine Weile darüber nachgedacht und bin tief in mich gegangen: Machen mich die Spuren stolz?

Die Antwort ist nein.

Ich mag welche zu haben, ich mag sie zu spüren und ich erinnere mich gern an die Entstehung, aber es ist nicht Stolz. Das trifft es für mich einfach nicht. 

@Bratty_Lo warum schämst du dich für diese Spuren, was ist anders als sonst?

(bearbeitet)
  Am 9.4.2025 at 22:02, schrieb Teaspoon:

@Bratty_Lo warum schämst du dich für diese Spuren, was ist anders als sonst?

Ausklappen  

Gute Frage, warum diese @Teaspoon? Na ja, mich hat es befriedigt. Das war nicht schlimm in der Ausführung für mich. Aber es ist ein riesen Ding. Kurzzeitig wurde es sogar noch etwas dunkler. An der anderen Seite der blaue Fleck ist kleiner. Inzwischen kann ich dem was abgewinnen, alle Spuren sind ja besonders. Es sieht irgendwie aus, wie eine "Eisenbahnschiene". Ich habe keine Ahnung, woher der weiße Strich kommt. Er hat ja in die andere Richtung geschlagen. Also waren es rote Streifen in die andere Richtung. Die sind verschwunden und dafür der blaue Fleck entstanden, mir der hellen Spur in der Mitte. Frag mich nicht! Kurz danach sah es ganz anders aus... Habe ich so auch zum ersten mal gehabt. Spuren sind offenbar eigenwillig...

Die Größe. Also wenn meine Tochter das sieht. Da muss ich sehr aufpassen. Die war jetzt wieder öfters weg, ist ja aber auch oft genug hier (gut, ab Montag wieder weg und die ganze letze Woche eigentlich auch. 😅 Die Großeltern waren weg und dann hat sie die Wohnung für sich, wobei wir dann auch mal was zusammen gemacht haben)... Spontan schwimmen und so geht nicht... Ja, ich hatte schon ähnlich intensive Spuren, halt nicht so großflächig. Momentan habe ich einige Spuren. Blaue Flecken an den Unterarmen (da kneift er gerne). Gut, da entstehen sie auch schnell. Rote Striemen auf dem Rücken, auf dem Hintern, welche an der Seite. Die Brüste haben nur leichte blaue Flecken und rote Spuren.

Grundsätzlich liebe ich Spuren. Sie sind eine schöne Erinnerung. An meinen Herrn, aber auch Situationen. Ja, Momente, Erinnerungen und zudem meistens auch noch eine langanhaltene Befriedigung. Ja, wohl auch Stolz? Ich lebe jetzt aber auch nicht von dem Stolz an Spuren. Ich habe ja eine Neigung. Ich schaue mir Spuren auch mal gerne an. Vielleicht nicht alle...🤔

Nicht alle starken Spuren waren die Schlimmsten. Es ist bei mir so, je länger man schlägt (auch auf die gleiche Stelle), umso tiefer befriedigt mich das. Da kann man irgendwann immer mehr draufschlagen... Ich rege mich dabei nicht. Die Befriedigung geht immer tiefer. Das ist dann manchmal sogar *für mich*. Da mein Herr als Sadist mich aber lieber richtig schön leiden sieht, wird es viel häufiger diese direkt harten Hiebe geben ohne Aufwärmen. Für mich ist das geeignet. Und das mag ich nicht, aber irgendwie befriedigt auch das mich. Das Ganze, das Machtgefälle und ich brauche das irgendwie auch, ein Leiden und Ertragen müssen...😭

Leidvoll waren die roten Spuren an der Seite. Auch wenn sie weniger sind. Fies waren dann die Schellen, welche manchmal zum Eisatz kommen. Die sind schon mehr, als Handschellen. Ich hasse es, darin Hiebe zu erhalten. Sie liegen unter dem Bett und sind schnell montiert. In den Eisenschellen habe ich noch mehr Angst vor Hieben. Wenn die hier hart werden, beiße ich in ein Kissen... Aber es war dann auch schon wieder gut! 😁👍Alles ist auf seine Art gut. Jetzt wohl irgendwie auch die "Eisenbahnschiene"... Wobei ich zum Sommer hin wohl Spuren lieber mag, die man verdecken kann. Und nur auf dem Hintern, sofern sie sich nicht über die Schenkel und Hüften ziehen, geht das ganz gut! 👍

Aber ja, alles ist irgendwie gut. Ich liebe auf eine bestimmte Weise auch die Ketten meines Herrn. Ich schlafe öfters mal in Ketten, das letzte mal mit einer Kette um den Hals, die Hände daran, auf einer Matratze im Flur. Aber meistens bei ihm und für das bequeme Lederhalsband oder die Ledermanschetten bin ich dankbar (Standard sind allerdings Handschellen). 🥰 Aber mal unbequem gibt mir auch was. Ebenso auf eine Weise der KG, obwohl ich den eigentlich nicht mag. Es wird wärmer und im Sommer gehen wir im See damit Schwimmen. Er führt mich an der Leine... Spät Richtung Mitternacht hin, dann ist da keiner mehr und es hat einen gewissen Zauber, wenn der See so schwarz ist, der Mond scheint und ihn beleuchtet und der KG auch so herrlich glänzt... Wenn ich aus dem Wasser komme friere ich, er trocknet mich ab, es gibt die Handschellen auf den Rücken und so transportiert er mich auch im Auto nach Hause und legt mich dann ins Bett...🥰 Das ist halt Seins, der Stahl. Und irgendwie liebe ich es auch, wenn er so über mich verfügt. (muss halt nicht ständig zu restriktiv sein...^^)

Ab Montag bin ich hier komplett alleine. Meine Tochter ist im Urlaub an der See und mein Herr quartiert sich aus und übernachtet ein paar Tage (bis Donnerstag) bei einer befreundeten Femdom. Die ihm ja auch immer sagt, er soll mich mal zu ihr in den Urlaub geben...😱 Er spricht so oft davon. Das letzte Mal waren wir zu zweit da und ich habe ein paar freche Sprüche gemacht. Da meinte sie auch wieder: "Du solltes deine Sub mal zu mir in den Urlaub schicken...." Irgendwie hielt ich es für einen Scherz, denn da war noch eine Frau (ich dachte ihre Freundin und die macht netterweise das Essen,  damit sie Zeit für uns hat. Wobei ich auch geholfen hätte. Na gut, die Gläser auffüllen hat die Femdom eindeutig mir aufgetragen. Ich habe das aber einfach gemacht...) Aber ich dachte halt ihre Freundin hilft da freiwillig, bis mein Herr meinte: "Ja, das ist ihre Sklavin..." Ich dachte das sei so ein Scherz von ihm. Sie sah ganz normal aus ohne Halsband oder so (gut, tue ich auch oft genug). Aber deswegen hat sie wohl alles getan... (und durfte auch nicht mit uns am Tisch essen. Ich hatte mich schon gewundert, warum sie nicht mit isst...).

Na heute machen wir einen "Spiele-Abend". Aber ob ich da mal hin soll oder was er da tut, wäre schlicht alles ok. Ob es zu viel oder zu wenig bdsm ist, wir haben da schon länger keine Themen mehr oder Gesprächsbedarf über bdsm (also außer Fantasien) und "die Spur fand ich jetzt gut, die nicht so..." Es ist mal mehr, mal weniger... Und immer gut! 🥰

Hoffe mein Herr hat da Spaß... Mit der Femdom oder der Sklavin oder so...😁 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?