Dies ist ein beliebter Beitrag. OneWildNight Geschrieben April 9 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte furchtbar schlecht geschlafen, neben der Tatsache das mir immer noch einiges weh tat, wenn ich darauf lag, quälte mich die Frage was mit mir los ist, warum Silke diesen plötzlichen Rückzieher gemacht hat. Ich stand also früh auf und nach einem irish coffee mit ordentlich Wums näherte ich mich dem Discounter, Marie sah mich schon vom weiten, tuschelte mit der Kollegin und kam auf mich zu „Hi, las uns da hinten in das Eck gehen in dem wir immer Rauchen, da können wir Reden. Ich bin echt froh das du vorbei kommst, Silke war echt so sauer gestern Abend, da wollte ich sie die nächsten paar Tage lieber nicht nach deiner Nummer fragen.“ Ich sah noch verdutzter aus als vorher „Was ist eigentlich los, erst lässt sie mich stehen wie wenn ich Pestbeulen am Schwanz hätte, dann ist Sie auf dich Sauer?“ Marie sah mich mit einem echt süßen Blick an „Warte, ich erklär es dir. Ich habe vorgestern gesehen das du perfekt zu der Beziehung von Anke und mir passt. Wir fanden dich unabhängig voneinander symphytisch. Obwohl las es mich kürzer sagen: DU bist was ich schon lange suche, süß, ein Mann den ich neben unserer Beziehung ficken kann, der es aushält, wenn Anke mal wieder ein Problem damit hat das ich ihn ficke und ihn dafür bestraft. Und den sie dann auch akzeptiert. Den ich kennen lernen kann, mir vielleicht auch mal als Vater unserer Kids vorstellen - den auf Samenspende hab ich keinen Bock. Anke sieht das übrigens ähnlich, ihr war nur etwas peinlich das sie sich gar so in Ektase geprügelt hat, Sie könnte sich sogar vorstellen deinen Schwanz mal als Dildo Ersatz zu nutzen, und das will bei ihr was heißen, andererseits ich mag dein Ding auch. Und laut Silke kannst du auch damit umgehen, Sie hatte wohl ihren Spaß, dann hat Sie gesehen das ich schneller als Sie war, du bereits mir gehörst, ich dich als mein Eigentum markiert habe, und seitdem ist Sie sauer. Da half auch das versprechen nicht das Sie dich ab und zu ficken darf.“ Ich verstand gar nichts mehr, Seit wann entscheidet Sie wer mich fickt, wer mich quält? Und was war ich jetzt, ihr Eigentum, das Fick Spielzeug in ihrer Beziehung, ihr Samen Sklave und gelichzeitig Ankes Opfer? Was heist sie besitzt mich, hat mich markiert. All diese Fragen müssen mir ins Gesicht gestanden haben, denn sie strich mir zärtlich durchs Haar und gab mir einen wundervollen Kuss nachdem ich nur noch stotternd „Ok, aber wie?“ raus brachte. „Wie ich Silke zuvorgekommen bin, Hol deinen Pimmel raus“ „Hier?“ Eine Ohrfeige, auch Sie konnte sich offenbar durchsetzen, also gehorchte ich. „schaut schon ziemlich zugerichtet aus, aber hast du dir die Wunde auf deiner Koppe mal genauer angesehen?“ Sie hielt mir ihr Feuerzeug hin, es sah schon sehr Fancy aus, der Glühdraht hatte die Form eines geschwungenen M das in ein S übergeht. Und ich begriff, sie hatte mir als Sie mein Gesicht geritten hat ihre Initialen auf die Koppe gebrannt. Ich gehörte IHR.
Empfohlener Beitrag