Jump to content

Klassische Vorurteile gg. Fetisch oder BDSM

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Ich habe das Vorurteil gehört, dass sissies und devote crossdresser Frauen abwerten weil sie Femininität mit schwäche und Unterwerfung gleichsetzten.
HeinrichVonLustnauer
Kinky Bubble klingt schon lustig...
Als ob nicht es sich um eine, abgeschlossene, selbstbestätigende, homogene Gruppe handeln würde...
Wie Flatearther 😂😂😂
Sub007-MissGnadenlos
Da ich diesen Begriff nicht gefunden habe, habe ich ihn mal gegoogelt. Den Begriff gibt es gar nicht. Man muss da selbst hinterfragen warum es so ist. Zu hohe Ansprüche, zuviel Fantasie oder was auch immer. Und das BDSM nur schlagen heißt 🙈was für ein Quatsch. Aber eben leider ein Vorurteil Nichtwissender. Meist ist diese Person selbst schuld.

Ach, ich stoße gar nicht so auf Vorurteile. 

Die Leute in meinem Umfeld wissen das, denken aber "sowas wie 50 SoG". Das Bild haben sie und ist auch ok. Bdsm finden gar nicht so viele schlimm.

Ab ner gewissen Intensität (aber muss halt auch nicht jeder wissen), ja krank und so. Unterdrückung...

Man muss es halt auch verkaufen können...😂 Wobei manche das wohl grundsätzlich schon schlimm finden. 

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb peter_hh40:

Details sind eh viel zu anstrengend

Ausklappen  

Meine Meinung steht fest, verwirre mich also nicht mit Tatsachen! :joy:

Männer, die Damenwäsche oder Damenbekleidung tragen, sind natürlich grundsätzlich und ausnahmslos schwul.
Ani.mal-Player sind zoophil, AgePlayer sind pädophil, ...
Wie schon erwähnt wurde, ist BDSM immer Leder, Latex, Andreaskreuz und Peitsche.

bearbeitet von ShyStallion
  • Moderator
  vor 42 Minuten, schrieb ShyStallion:

eindeutig als Ironie zu erkennen war,

Ausklappen  

Ironie ist nicht wirklich meine Baustelle, aber dieses mal war sie auch für mich offensichtlich.

Also alle sgut^^

Ich lege gerne nach: BDSM ist nur für Gestörte, die allesamt Traumata oder Komplexe kompensieren. Stirbt einfach nicht aus, kommt immer wieder mal. Am Ehesten von Karl-Heinz-August, 65, der in der Bild mal von dem kranken Zeug gelesen hat...
  • Moderator
  vor 27 Minuten, schrieb Aberration:

Stirbt einfach nicht aus, kommt immer wieder mal.

Ausklappen  

Wohl wahr.

Sogar zu meiner  Lebensart musste ich mir schon oft sagen lassen: "Du bist doch nur so, weil du Niemanden findest"

Frage mich nur, woher Aussenstehende wissen (können), dass man Niemanden finden könnte, wenn man es wollen würde.

Mich amüsiert das in meinem Fall immer kräftig.

Nord-Norbert
Meiner Erfahrung nach ist es eher umgekehrt, also nicht das Mitglieder der „kinky bubble“ Vorurteilen ausgesetzt sind, sondern eher das bestimmten Leuten ein Kind na gesagt wird weil sie sind wie sie sind. Als Beispiel die strenge Geschäftsfrau die privat ganz bestimmt ordentlich den Hintern versohlt bekommen will. Oder der schüchterne, zurückhaltende Mann der beim Sex garantiert der Frau hörig ist…. Sagt ne Menge über die Bilder von Mann und Frau aus, aber wir wissen doch hoffentlich alles das Sex (und damit auch der Kink“ mit dem „normalem Leben meist gar nichts zu tun haben,,,,
Dominante Männer, das sind doch die Männer, die dir total herrisch, laut, bevormundend und narzisstisch sind und gerne Frauen schlagen - sowas will sich doch keine Frau freiwillig antun .. - erst letztens wieder eine Grundsatzdiskussion gehabt 😅
Und natürlich das übliche was BDSM angeht. Nur schmerz im Kopf. 🙈
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?