Jump to content

Klassische Vorurteile gg. Fetisch oder BDSM

Dom_76

Empfohlener Beitrag

Bei TPE und CNC muss der devote Part sein Gehirn abgeben.

TPE gibt es nicht.

Wer auf Anweisung des Doms nicht "von der Brücke springt" lebt kein TPE.

etc.

Und das kommt auch aus der soooo toleranten Szene ...

m2c

rootcause

Was für ein sch... Begriff 'kinky Bubble' - Das nur nebenher. Das Vorurteil ist Quatsch. Grundsätzlich sind alle Vorlieben egal ob Alltag o. sexuell Kontakthindernisse die es schwieriger machen jemanden 'abzukriegen'. Egal welche Vorlieben man sexuell o. nicht sexuell (z.B. rauchen, Sport,...) hat, die andere Personen als unpassend sehen können, alle schränken am Ende die Anzahl an möglichen Partnern ein.
  Am 10.4.2025 at 17:00, schrieb FETMOD-UYEN:

Wohl wahr.

Sogar zu meiner  Lebensart musste ich mir schon oft sagen lassen: "Du bist doch nur so, weil du Niemanden findest"

Frage mich nur, woher Aussenstehende wissen (können), dass man Niemanden finden könnte, wenn man es wollen würde.

Mich amüsiert das in meinem Fall immer kräftig.

Ausklappen  

Fragt sich nur, was Leute motiviert, deine Lebensart zu kritisieren? Fühlen die sich dadurch gestört oder in ihrer Lebensart angegriffen. Ich verstehe es wirklich nicht und komme mit allem klar. 

LG

O.

Am 9.4.2025 at 17:04, schrieb Violet_Fog:

Haha das ist aber schon wild, stell dir vor beide machen zusammen BDSM Sessions obwohl sie viel lieber Vanilla Sex hätten 😅 Dann können sie doch auch Vanilla machen. Komische Aussage 

Ausklappen  

Wäre denkbar aber doch sehr hypothetisch @Violet_Fog Zwei Vanillas treffen sich zu einer BDSM Session? Aber im Ernst, kann ein curvy doll nicht ihm zu Liebe ihren Kink entdecken, einen von dem sie nicht mal ahnte, dass er da ist? Ich kann nicht glauben, dass alle von Natur aus und schon immer so wie ich drauf waren. Jedenfalls fände ich auch das nicht schlimm, eher im Gegenteil.

LG

O.

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?