Jump to content

Anal-Plug tut schnell weh

Re****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Hm, welche Form hat denn der Teil der raus schaut? 

Ausklappen  

Ist ein ganz üblicher Plug, also so flach und rund. Hab drei unterschiedliche Größen

Vor 2 Minuten , schrieb braunschweig89:

Kenne ich, hatte ich auch Probleme mit ... Habe mir bei Orion vibrierende bestellt, aus Silikon und hinten eher Bananenförmig ... Habe insgesamt für die drei ca 70€ bezahlt wenn ich mich nicht täusche war aber jeden Cent wert. Wenn Interesse besteht kann ich dir den Link raussuchen und dir schicken

Ausklappen  

Danke dir 🙂👍 Dann muss ich vielleicht auch mal ein anderes Material und eine andere Form probieren. Finde ich schon, brauchst mir keinen Link senden.

Vor 1 Stunde, schrieb Pustekuchen87:
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Nur weil die Plugs vielleicht hübsch aussehen, heißt es nicht, dass sie auch gut zu tragen sind...
Ich hatte mal einen Plug aus Metall mit einem hübschen Diamantstein nach außen hin. Sah wirklich toll aus. Aber das war beim Gehen super unangenehm und nach 15 Minuten hab ich es rausnehmen müssen, weil der Stein alles wund gemacht hat. Seither bin ich auch auf welche aus Silikon und ohne "Schnickschnack" umgestiegen.
Ausklappen  

War bei mir genauso…

Vor 3 Stunden, schrieb SubRomy81:
Bei silikon dildos /plugs nehme ich immer ein kondom her , die brennen und Scheuern nach einer Zeit wie verrückt , und genug gleitgel verwenden
Ausklappen  

Oh okay ... Wie unterschiedlich man ja auf Plugs reagieren kann ... Aber eine Allergie ist ausgeschlossen? Klingt so als wenn du das Material nicht verträgst... Aber ja genügend Gleitgel sollte man schon nehmen

Moorgeist-666

Also ich habe auch die einfachen mit tStück. Einmal mit lila Glitzerstein und einmal mit fuchsschwanz. Aber sofern ers mir gut geht körperlich,  hatte ich nie Probleme damit,  hab die auch schon während der Arbeit getragen.  Und da könnte ich den nicht zwischen durch mal raus nehmen.  Ich denke auch mal, langsam gewöhnen,  Creme,  flutschi oder sonst was beim einführen verwenden,  zwischendurch verstehe ich nicht warum.  Und verschiedene Formen ausprobieren 

Mit den Analplugs ist es wie beim Schuhkauf, erst nach dem anprobieren weiß man ob er richtig passt oder doch irgendwo unangenehm drückt, wüschte mir Plugs könnte man auch probieren😜 dann hätte ich bestimmt weniger Geld in die Tonne geworfen.

vor 23 Minuten, schrieb ltxlov:

Mit den Analplugs ist es wie beim Schuhkauf, erst nach dem anprobieren weiß man ob er richtig passt oder doch irgendwo unangenehm drückt, wüschte mir Plugs könnte man auch probieren😜 dann hätte ich bestimmt weniger Geld in die Tonne geworfen.

Ausklappen  

Oh! Vorsicht! Nicht durcheinander kommen! Nicht Schuhe rektal anprobieren, da merkt man erst, wenn man nicht weiß, wie man einen Plug an den Füßen fest macht.

vor einer Stunde, schrieb Igel:

Oh! Vorsicht! Nicht durcheinander kommen! Nicht Schuhe rektal anprobieren, da merkt man erst, wenn man nicht weiß, wie man einen Plug an den Füßen fest macht.

Ausklappen  

Gibt auch xxxl Tunnelplugs, da steckt man einfach sein Füßchen rein😉

Bei längerem Tragen von einem Plug gehe ich vorher immer auf Toilette. Dazu hab ich eine kleiner Analdusche mit ~200ml um den Ausgang sauber zu spülen. Mit den Tipps von oben hat es immer super funktioniert bisher.

Probiere vielleicht auch mal verschiedene Plugs aus, am besten auch mal in einen Laden vor Ort gehen. Besser als im Internet für den Anfang
  Am 10.4.2025 at 15:17, schrieb Teaspoon:

Ganz allgemein würde ich immer zum T-Fuß greifen.

1. Wegen Scheuern und 2. weil der noch sicherer nicht nach innen verschwindet, was ich von denen mit Funkelsteinchen leider nicht behaupten kann. 

Ausklappen  

Habe mir extra ein Notrausziehbändchen an die mit Steinchen gebunden. Das tut dann aber noch mehr weh. 

Und seit dem das Glitzensteinchen abgefallen ist , taugt er nur noch als "schmerzender Strafplug" weil die Pohaut sich in der Kerbe (welche früher mal den Stein gehalten hat) einklemmt.  

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?