Jump to content

Frauen sind zu behandeln wie Königinnen

Su****

Empfohlener Beitrag

Ja hier ist sehr schwer zu finden 😔
Da sind die ganze Mehrheit von Frau mit Geld Anfragen, da Bezahlung wird immer gerne gesehen, und es wird draußen keine Beziehung, es wird mehr vereinbart als du darfst 1 bis zwei Stunden mit dem Göttin was machen und gepeitscht, aber es ist nicht so ein Beziehung dabei.
Sollte nicht jeder Mensch bekommen was er verdient? Allerdings ist das sehr subjektiv und extrem vielfältig.
Für mich ist es egal in welcher Position ich bin,es immer ein geseitiges geben und nehmen.
Für mich kommt da nichts anderes in Frage.
Hörst dich an wie entweder der devoteste SUB aller Zeiten oder so ein schmieriger Typ der alles sagen würde um eine Frau ins Bett zu bekommen.

Natürlich ist gegenseitiger Respekt und auch das zumindest in teilen füreinander da sein richtig. Aber gegenseitiger Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe sind für mich normal und eine Grundvoraussetzung

Es gibt auch Frauen, die eine eine Kopfnuss verdienen... :sweat_smile:

Ganz ehrlich... Komm runter. Sei einfach ein ganz normaler Kerl. Bisschen Witz und Charme, autentisches Auftreten und ehrliches Interesse am Gegenüber als Mensch. Dann findet dich auch eine nette Dame, bei der es von der Chemie her passt, und die dann dein Fiepsen niedlich findet, wenn sie dich ärgert. 

(bearbeitet)

Hmm @SubDevotBoy18J

"Verehrung" ist ein weit verbreiter Kink im bdsm.

Ich mag es zwar verwöhnt zu werden, mal eine Massage, (überrache aber selbst auch unglaublich gerne mit dem Lieblingskuchen und was er so mag...).

Das wäre allerdings nicht so meine "Neigung". Da würde ich im bdsm Kontext eher klare Verlangen mögen und sogar etwas Frechheit, eher die Richtung "Zwang", muss unterworfen werden...😁 Statt: tut direkt alles gerne, immer gehorsam... Da mag ich aber auch dieses "leidvolle".

Ansonsten, verwöhnen, ja... 

Aber wen emporheben,  "glorifizieren", ob Dömmchen oder Femdom: Nein! 

Es sind alles gleiche Menschen mit Macken. Und für mich passt das nicht. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 5 Stunden, schrieb SubDevotBoy18J:

Ich würde jede Frau behandeln wie sie es verdient. 

Ausklappen  

"Ob sie will oder nicht! Das ist egal!"

Oder wie muss man das genau verstehen? 🙄

Warum versteckst du dich hinter allgemeinen Sätzen. Eine eigene Meinung fängt mit "ich" an
.
  vor 18 Stunden, schrieb SubDevotBoy18J:

Meiner Meinung nach sollte jede Frau einen Mann haben welcher sie behandelt wie eine Prinzessin und auf Händen trägt.

Er ist ihr Besitz und tut alles was sie sagt ohne Widerworte, ganz egal ob es ihm gefällt oder nicht.

Ein wahrhaftiger Sklave hat bei der Herrin zu sein wann sie möchte und zu machen was sie möchte!

Ich würde jede Frau behandeln wie sie es verdient. Für sie Dinge erledigen worauf sie keine Lust hat, wie zb. Wäsche, Einkaufen, Putzen, Kochen sowie Schläge einstecken wenn immer ihr etwas nicht gefällt. Zudem würde ich sie selbstverständlich auch belustigen und durch gewünschte Aktivitäten unterhalten.

Was ist eure Meinung dazu?

Ausklappen  

In Grunde genommen bin ich bei dir. Nur sollte sich jeder Sub selbst hinterfragen  ob er dazu auch wirklich in der Lage ist.  Und im Umkehrschluss auch seine Femdom.  Denn nicht jede Frau möchte, daß man/n ihr alles abnimmt.  Das hat auch mit Selbstwertgefühl der Frauen zu tun. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?