Jump to content

Frauen sind zu behandeln wie Königinnen

Su****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 5 Stunden, schrieb Vapesklave:

In Grunde genommen bin ich bei dir. Nur sollte sich jeder Sub selbst hinterfragen  ob er dazu auch wirklich in der Lage ist.  Und im Umkehrschluss auch seine Femdom.  Denn nicht jede Frau möchte, daß man/n ihr alles abnimmt.  Das hat auch mit Selbstwertgefühl der Frauen zu tun. 

Ausklappen  

Das würde aber bedeuten das alle Frauen dominant sind und alle Männer devot. Ist dies der Fall? Ganz ehrlich wie kommt man auf solch einen Gedanken: Jede Frau sollte einen Mann haben der sie auf Händen trägt und wie eine Prinzessin behandelt? Diese Gedanken haben irgendwie nur männliche Subs. Solch eine Aussage habe ich noch nie von einer weiblichen Sub/Sklavin gehört. Natürlich dann andersherum.

Wollt ihr eine Welt, in der Frauen die absolute Macht und Männer nichts mehr zum melden haben? Diese Vorstellung ist extrem unrealistisch, noch unrealistischen als der Wunsch, als Gefangener sein ganzes Leben in Ketten zu verbringen.

Und das hat nichts mit dem Selbstwertgefühl der Frau zu tun, nur damit, dass erstens nicht alle Frauen dominant sind und zweitens eben auch nicht wie eine Prinzessin auf der Erbse behandelt werden wollen.

bearbeitet von Jacqueline89
  Am 12.4.2025 at 16:17, schrieb SubDevotBoy18J:

Was ist eure Meinung dazu?

Ausklappen  

als sub find ich die idee nich soo dolle^^ 

also- lass doch bitte jedes einzelne menschlein für sich entscheiden, wie es leben möchte und mit wem

(bearbeitet)
  vor 14 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Wollt ihr eine Welt, in der Frauen die absolute Macht und Männer nichts mehr zum melden haben?

Ausklappen  

nein! :flushed:

soviel lakritz hat die welt nich... *grins

bearbeitet von towel
die ergänzung musste sein...
  vor 1 Minute, schrieb towel:

nein! :flushed:

Ausklappen  

Und wir wollen auch keine Welt in der Männer die Macht haben.

Mir reicht es vollkommen, wenn ein Mann Macht über mich hat.

vor 22 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich sehe auch einen riesen Unterschied zwischen Königin (im Titel) und Prinzessin (im Text). Bei mir zu Hause habe ich kleine Prinzessinnen, aber ich bin die Königin, heißt das Sagen habe ich 😁

Ich habe auch schon Subs Prinzessin genannt, aber König/in, nein

Ausklappen  

Ich sage nicht einmal zu meinem Herrn König und als Femdom will ich auch nicht Königin genannt werden. Und Prinz/Prinzessin erst recht nicht. 🙈

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Jacqueline89:

Wollt ihr eine Welt, in der Frauen die absolute Macht und Männer nichts mehr zum melden haben?

Ausklappen  

jack@jackXjacqueline tritt auf...

Wenn ich mir die spontanen Aussagen mancher Frauen in der Öffentlichkeit so anhöre (du hast es ja auch gehört), scheint es einige zu geben, die das gerne so hätten. 🤭 Die Frage ist: was sagt das am Ende über diese Frauen aus? Scheinbar geht es vielen eben nicht um ein eigenständig werden, sondern nur um ein umgekehrtes Patriarchat. Den Spieß umdrehen. Und ja, die Frauen, die man bisher so in öffentlichen Machtpositionen zu sehen bekam, haben sich ja leider auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und als intellektuell reifer als der Mann dargeboten. Mensch bleibt halt Mensch. 🤷🏻‍♂️

Frauen sind zu behandeln wie Königinnen. Das klingt schon sehr klischeehaft. Manche vielleicht, alle sicherlich nicht. Es gibt einige, die darauf stehen, so angebetet zu werden, andere widerum legen darauf überhaupt keinen Wert. Da habe ich jetzt auch eine Kollegin kennengelernt, die das bestätigt. Und ich persönlich möchte auch nicht König sein.

...und wieder ab. Husch.

bearbeitet von jackXjacqueline
  Am 12.4.2025 at 17:04, schrieb BettyBlaze:

Meine Meinung dazu ist, dass das absoluter bullshit ist, zumindest wenn du schreibst "jede Frau" Frau bedeutet Frau, nicht Königin und Mann ist nicht gleichbedeutend mit Sklave. Es gibt da viele Nuancen und jede Beziehung ist absolut individuell

Ausklappen  

Sie haben soeben die Millionenfrage richtig beantwortet. grins

Vor 21 Minuten , schrieb paule110:

Sie haben soeben die Millionenfrage richtig beantwortet. grins

Ausklappen  

Und hab ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen? 🤔😂

vor 2 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Wenn ich mir die spontanen Aussagen mancher Frauen in der Öffentlichkeit so anhöre (du hast es ja auch gehört), scheint es einige zu geben, die das gerne so hätten. 🤭

Ausklappen  

Und auch so manche Subs. Zumindest wie Prinzessinen. 🤭

vor 2 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Frauen sind zu behandeln wie Königinnen. Das klingt schon sehr klischeehaft. Manche vielleicht, alle sicherlich nicht.

Ausklappen  

Und erst recht keine weiblichen Subs/Sklaven! Zumindest die meisten nicht.

Am 12.4.2025 at 17:42, schrieb Alexiel_Mistress:

Was hat jetzt eine ds mit echter Sklaverei zu tun? 

Es gibt halt die Bezeichnung Sklave im bdsm... 🙄

Ausklappen  

Und er hat von "wahrhaftigen Sklaven" gesprochen, was für nicht unbedingt wenige Männer im BDSM - oft meiner Erfahrung nach Anfänger - eine nicht seltene Vorstellung ist. Und ich wollte ihn halt darauf hinweisen, dass das völlig unrealistisch ist. 

vor 2 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Und hab ich jetzt eine Waschmaschine gewonnen? 🤔😂

Ausklappen  

leider nein, eine tüte haribo macht frauen froh 

HirnHerzHumor

Meiner Meinung nach sollte jede Frau einen Mann haben welcher sie behandelt wie eine Prinzessin und auf Händen trägt.

Er ist ihr Besitz und tut alles was sie sagt ohne Widerworte, ganz egal ob es ihm gefällt oder nicht.

Ein wahrhaftiger Sklave hat bei der Herrin zu sein wann sie möchte und zu machen was sie möchte!

Ich würde jede Frau behandeln wie sie es verdient. Für sie Dinge erledigen worauf sie keine Lust hat, wie zb. Wäsche, Einkaufen, Putzen, Kochen sowie Schläge einstecken wenn immer ihr etwas nicht gefällt. Zudem würde ich sie selbstverständlich auch belustigen und durch gewünschte Aktivitäten unterhalten.

Ausklappen  

Da nicht jede Frau eine (gute) Femdom ist: Nein. 

vor 9 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ich hasse haribo. Und Verallgemeinerungen

Ausklappen  

sorry es war ein dummer spruch, und ich wollte sie nicht mit anderen frauen auf eine stufe stellen. es gibt mehr möglichkeiten als haribo.

vor 4 Minuten, schrieb paule110:

sorry es war ein dummer spruch, und ich wollte sie nicht mit anderen frauen auf eine stufe stellen. es gibt mehr möglichkeiten als haribo.

Ausklappen  

einen schönen tag noch, ihre fotos wahnsinn. aber naja 

vor 18 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das würde aber bedeuten das alle Frauen dominant sind und alle Männer devot. Ist dies der Fall? Ganz ehrlich wie kommt man auf solch einen Gedanken: Jede Frau sollte einen Mann haben der sie auf Händen trägt und wie eine Prinzessin behandelt? Diese Gedanken haben irgendwie nur männliche Subs. Solch eine Aussage habe ich noch nie von einer weiblichen Sub/Sklavin gehört. Natürlich dann andersherum.

Wollt ihr eine Welt, in der Frauen die absolute Macht und Männer nichts mehr zum melden haben? Diese Vorstellung ist extrem unrealistisch, noch unrealistischen als der Wunsch, als Gefangener sein ganzes Leben in Ketten zu verbringen.

Und das hat nichts mit dem Selbstwertgefühl der Frau zu tun, nur damit, dass erstens nicht alle Frauen dominant sind und zweitens eben auch nicht wie eine Prinzessin auf der Erbse behandelt werden wollen.

Ausklappen  

Wo bitte habe ich geschrieben,  das alle Frauen dominant sein sollen? 

Wo bitte habe ich geschrieben,  das es realistisch sei?

Wieso werde ich hier überhaupt zerrissen ? 

Habe ich nicht vielmehr zum Ausdruck gebracht,  daß ein Mann, welcher seine Frau so wie im Erstpoast beschrieben behandeln möchte,  diese erst einmal nach ihren Wünschen befragen möchte?

Auch wenn meine Wenigkeit  lieber eher die untergeordnete Einheit in meiner Beziehung zu meiner Frau wäre. Ist es mir (mittlerweile) sehr wohl bewusst.  Das mein Wunsch nur bei mir liegt. Und (wennnnn) er in Erfüllung gehen sollte,  dann auch nur, weil meine Frau eben meine Wünsche teilen würde.

Habe ich nicht gleichzeitig gefragt ob Mann das auch zu leisten vermag? 

Ich (für meine Wenigkeit)  muss mir gleichfalls eingestehen, das ich nicht in der Lage bin, die (im EP beschriebenen) Voraussetzungen zu schaffen.  

Aber ok.... Wenn ihr in mir einen Schuldigen gefunden habt. Freud es mich, das ihr ein Ventil für euch gefunden habt um euren Frust los zu werden.  

HirnHerzHumor
(bearbeitet)
  vor 7 Stunden, schrieb Vapesklave:

Wo bitte habe ich geschrieben,  das alle Frauen dominant sein sollen? 

Wo bitte habe ich geschrieben,  das es realistisch sei?

Wieso werde ich hier überhaupt zerrissen ? 

Habe ich nicht vielmehr zum Ausdruck gebracht,  daß ein Mann, welcher seine Frau so wie im Erstpoast beschrieben behandeln möchte,  diese erst einmal nach ihren Wünschen befragen möchte?

Auch wenn meine Wenigkeit  lieber eher die untergeordnete Einheit in meiner Beziehung zu meiner Frau wäre. Ist es mir (mittlerweile) sehr wohl bewusst.  Das mein Wunsch nur bei mir liegt. Und (wennnnn) er in Erfüllung gehen sollte,  dann auch nur, weil meine Frau eben meine Wünsche teilen würde.

Habe ich nicht gleichzeitig gefragt ob Mann das auch zu leisten vermag? 

Ich (für meine Wenigkeit)  muss mir gleichfalls eingestehen, das ich nicht in der Lage bin, die (im EP beschriebenen) Voraussetzungen zu schaffen.  

Aber ok.... Wenn ihr in mir einen Schuldigen gefunden habt. Freud es mich, das ihr ein Ventil für euch gefunden habt um euren Frust los zu werden.  

Ausklappen  

Hast du den thread erstellt?Warum ziehst dir die Opferrolle an? Viel zu viel Gedoens. Sei ein Mann und trage es mit Fassung,, das es andere Meinungen gibt als deine oder die des TE

bearbeitet von HirnHerzHumor
  vor 30 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Hast du den thread erstellt?Warum ziehst dir die Opferrolle an? Viel zu viel Gedoens. Sei ein Mann und trage es mit Fassung,, das es andere Meinungen gibt als deine oder die des TE

Ausklappen  

Weil eben ich zitiert wurde. Und so mit als "DER BÖSE" da gestellt wurde. 

sollte jede Frau einen Mann haben welcher sie behandelt wie eine Prinzessin und auf Händen trägt.

Ausklappen  

Das muss es verdient werden ☝️

Ein Löwe unterwirft sich doch nicht jeder Ziege! 

(bearbeitet)
  Am 13.4.2025 at 10:47, schrieb Vapesklave:

In Grunde genommen bin ich bei dir.

Ausklappen  

Deine Zustimmung zu dem Beitrag vom TE. Also bist du auch derselben Meinung. Dem TE habe ich schon was dazu geschrieben.

bearbeitet von Jacqueline89
  vor 2 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Deine Zustimmung zu dem Beitrag vom TE. Also bist du auch derselben Meinung. Dem TE habe ich schon was dazu geschrieben.

Ausklappen  

Du verstehst schon die Verneinung von "Im Grunde genommen" ???  

• Neu erstellen...