Jump to content

Wie werdet ihr subs oder Brats gerne dominiert und oder in eure Schranken verwiesen?

Th****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb fel1ce:
Ich finde kreative dons einfach immer am besten
Ausklappen  

Klar. Kreativ sein ist eines aber wenn so gar nichts an Inspiration oder so kommt ist auch Mau. Besonders weil jeder anders ist und andere Dinge mag.

Aber ja würde dir zustimmen das kreative Doms am besten sind

Vor 14 Minuten , schrieb TheBaithoven:

Klar. Kreativ sein ist eines aber wenn so gar nichts an Inspiration oder so kommt ist auch Mau. Besonders weil jeder anders ist und andere Dinge mag.

Aber ja würde dir zustimmen das kreative Doms am besten sind

Ausklappen  

Ich sage was mir gefällt und gebe konstruktive Kritik

Also eine Strafe ist nicht lustig ganz und gar nicht aus suchen kann ich mir sie auch. Da mein Herr sehr kreativ ist findet er immer was.

Aber meistens reicht ein Blick oder ein Satz von  ihn und ich werde still 

Das ist für mich Dominanz das man blind weiß was der Herr wünscht. 

Und auch ich möchte ihn keine Schande bereiten das es zu strafen kommen muss. 

vor 12 Stunden, schrieb TheBaithoven:

Gude wie ihr lieben?

Auf der Reise um meine Sexualität zu erkunden hatte ich das Glück ganz verschiedene tolle Menschen kennenzulernen.

Meistens waren es subs aber auch ein paar brats. Mit denen ich ganz gut umgehen konnte.
Sei es als Strafe Schläge, Orgasmuskontrolle, edging und und und.

Jetzt hatte ich aber eine Brat die quasi nie genug Strafe haben konnte.
Dementsprechend Frage ich mal in die Runde: Wie werdet ihr gerne diszipliniert oder wie diszipliniert ihr eure subs und brats?

Freue mich auf den Austausch

Ausklappen  

Vllt erzählst du nich kurz wie du denn BDSM lebst?

Ist es ein Spiel im bett, das einfach beiden spass machen soll? Ist es erotischer Power Exchange? 24/7? Tpe? 

Momentan hast du eher antworten von leuten bekommen für die D/s auch Alltag ist nicht nur Erotik.

Auch von mir würde jetzt eher eine alltagsbezogene Antwort kommen . Nur das hilft dir ggf nicht weiter.   

vor 12 Stunden, schrieb TheBaithoven:

Ausklappen  

Was heißt eine Brat, die nie genug haben konnte @TheBaithoven?   Jeder hat mal genug. Es sollte doch möglich sein, eine Brat zu disziplinieren... Außer natürlich es soll ein lustiges Wechselspiel sein, wo sie das beeinflussen kann...🤷‍♀️

Von nur einem Peitschenhieb kann man zu Boden gehen. Als Bild jetzt nur. Bringen Schläge sie nicht zum Gehorsam? Wenn mein Herr mich diszipliniert, gibt es auch oft nur 6 Hiebe mit der Dressurgerte. Die sind dann entsprechend hart. Ich habe meinen Herrn sicher nicht tief enttäuscht, wenn er mich mal diszipliniert. Nein, das ist einfach mal nötig und er findet, dass der Schmerz ein guter Lehrmeister ist...

Natürlich schätzt er Gehorsam. Und das Befolgen von Regeln. Sonst bräuchte er ja keine aufstellen. Ja, bei einem Regelverstoß hätte ich dann ein schlechtes Gewissen und würde das beichten... Das würde auch härter bestraft, also so Kleinigkeiten, mal frech und so... (also kommt es auch auf die Sache bei uns an). Hält Sub sich überhaupt nicht an Regeln, macht es dann ja auch keinen Sinn... 

Aber mal von Strafen ab, worum geht es dir?

"konnte nicht genug bekommen?"

Soll sie besser gehorsam sein? Dann vielleicht statt über die Menge an Schlägen eher über die Härte gehen. Oder was ganz anderes, Sub mal ne halbe Stunde oder Stunde, am Halsband mit dem Kopf eng am Boden am Heizungsrohr anketten oder so... Das sollte doch irgendwie zu machen sein, sie zur Fügung zu bringen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einem irgendwann nicht "genug" ist... 

Ich meine bdsm lebt jeder verschieden aus. SM geht auch einfach so. Und ja, natürlich sehr hart. Ich habe Respekt vor meinem Herrn und bin nicht ständig ungehorsam. Das Machtgefälle mag ich dabei auch. 

Wenn Brat nun ständig frech ist und "mehr" will... Na ja, bei meinem Herrn würde es so eine Beeinflussung nicht geben. Es wäre ihr schnell mehr, als ihr lieb wäre... 

Grundsätzlich kann man einfach mal drüber sprechen, denn permanent was über Provokation zu machen, fände ich auch nervig, ob du dann zu wenig sadistisch bist oder so. Mein Herr hatte auch schon extreme Masochistinnen, die nicht "genug" bekommen komnten. Da gibt es allerdings auch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, um sie an ihre Grenzen zu bekommen. Und vielleicht soll die Provokation dann einfach "mehr" bedeuten. Wenn du dann da Grenzen hast, kannst du auch das einfach kommunizieren (sonst wird sie vielleicht auf der Suche nach mehr ständig provozieren...^^)

Mir geht es primär darum erniedrigt bzw untergeordnet zu werden. Die meiste Zeit in Ketten gelegt, gefesselt oder sonst wie fixiert zu sein. Stehe total auf Halsbänder und Leinen. Als Strafe dürfen es gern schläge, erniedrigende Aufgaben oder auch *** sein. Mit *** hab ich allerdings noch keine Erfahrung.
  vor 2 Minuten, schrieb Trislana:

OK, ich sehe es ganz anders. Eigentlich soll ja BDSM zur Luststeigerung dienen. Also sehe ich es so, dass nur "gestraft" wird, wenn es auch beiden Lust bereitet. Vor ein paar Jahren, als ich noch gut in Richtung maso ging, hatten wir beide Spaß an der Bestrafung. Heute, würde ich das nicht mehr mit mir machen lassen. Natürlich geht es hier und da um Gehorsam und Disziplin, aber einen Menschen "quälen" nur weil etwas nicht richtig gemacht wurde, finde ich ziemlich nicht gut. Nun muss jeder sein BDSM finden, aber ich bin erwachsen und, so denke ich zumindest, auch ganz gut geraten. Wer mir wirklich weh tun will, weil ich etwas nicht richtig gemacht habe, den könnte ich nicht mehr akzeptieren. Für mich ist BDSM eine Luststeigerung. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn mein Dom nicht meine Lust steigern will, sondern das ganze ins Gegenteil rutscht, wäre es bei mir zu Ende.

Ausklappen  

Ja klar im Endeffekt geht es darum. Aber dabei ist das Konzept Strafen nicht jedermanns Sache. Mir macht das Beispielsweise überhaupt keine Lust, wenn Subs doof zu mir sind, damit sie Strafen bekommen. Erstens übernehmen sie dann die Kontrolle und zweitens löst Doof-sein in mir Unlust aus und keine Lust. Es turnt mich komplett ab. Man kann diese ganze Sachen auch machen, weil man sie gern macht ohne dass man das Strafe nennt. Da dann immerzu willkürliche Situationen erschaffen zu müssen oder gar willkürlich Strafen auszusprehen.. ist für mich wieder nicht logisch und stimmig genug. Aber ja, es gibt Dynamiken für die das passt.

vor 5 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ja klar im Endeffekt geht es darum. Aber dabei ist das Konzept Strafen nicht jedermanns Sache. Mir macht das Beispielsweise überhaupt keine Lust, wenn Subs doof zu mir sind, damit sie Strafen bekommen. Erstens übernehmen sie dann die Kontrolle und zweitens löst Doof-sein in mir Unlust aus und keine Lust. Es turnt mich komplett ab. Man kann diese ganze Sachen auch machen, weil man sie gern macht ohne dass man das Strafe nennt. Da dann immerzu willkürliche Situationen erschaffen zu müssen oder gar willkürlich Strafen auszusprehen.. ist für mich wieder nicht logisch und stimmig genug. Aber ja, es gibt Dynamiken für die das passt.

Ausklappen  

Wenn du das Gefühl hast, dass deine Subs das machen um die Führung zu übernehmen, dann stimmt aber etwas mit deinem Führungsstil nicht. Ich bin Brat, weil ich so bin wie ich bin und nicht, weil ich jemanden in Frage stelle. Entweder Dom nimmt mich mit all meinen Ecken und Kanten, oder eben nicht. Man kann auch sehr lustvoll mit den bestehenden "Fehlern" umgehen, ohne seine Stellung aufzugeben... 

"Von Strafe nicht genug bekommt". Sicher, dass er/sie das denkt?

Will er/sie Bestrafung, herausfordern dazu?
Oder ist er/sie einfach nicht gewillt, in irgendeiner Form erzogen zu werden, um die von dir gewünschte Sub-Position einzunehmen?

Es gibt keinen allgemeinen Brat-Guide. Finde den "Brat-Tamer" schon immer merkwürdig als Bezeichnung.

Einige wollen vielleicht hart in eine submissive Rolle gezwungen werden, in die sie von selbst nicht gehen (wollen). Vielleicht dadurch dauerhaft in Subrolle, meist eher temporär.

Einige sind stark maso und wollen dadurch mehr Aua erreichen.

Einige finden es einfach witzig als Spiel, und sind so drauf - die erziehst du nicht um, sie wollen so sein, und immer härtere Strafen verstören sie, weil du da etwas erreichen willst, was sie nie sein werden.

Etc. Bilde mir nicht ein, mich in alle hineindenken zu können. Dazu dient die Kommunikation. Es gibt keine Bratversteher, die wissend nicken bei dem Wort - das sind Idioten.

Man stellt Fragen und spricht, und haut nicht drauf nach Schema F
  vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

Mit meinem Stil ist alles in Ordnung :D Immer diese Generalanschuldigungen nur weil Menschen Dinge unterschiedlich machen, find ich unmöglich. Brats sind nicht mein Ding, müssen sie auch nicht.

Ausklappen  

Ich habe dich überhaupt nicht angegriffen... Aber so in dieser Richtung wird es wohl laufen... Brat spielt meist nicht, sonder ist es.... Und damit kann nicht jeder umgehen. Ein Dom hat mal zu mir gesagt "ein guter Dom braucht nicht strafen".... Und eigentlich hat er recht. Wenn nu beide daran ihren Spaß haben, alles in Ordnung. Wenn es aber darum geht, jemanden eine Lektion zu verpassen, sehe ich das ganz anders. Du brauchst auch mehr ne Sklavin, als Sub oder Brat. Denn du erwartest. Das ist für dich auch ok. Für mich wäre es nicht ok.... Von daher, sollte nur zusammen kommen, was auch zusammen passt... 

vor 13 Stunden, schrieb TheBaithoven:

Gude wie ihr lieben?

Auf der Reise um meine Sexualität zu erkunden hatte ich das Glück ganz verschiedene tolle Menschen kennenzulernen.

Meistens waren es subs aber auch ein paar brats. Mit denen ich ganz gut umgehen konnte.
Sei es als Strafe Schläge, Orgasmuskontrolle, edging und und und.

Dementsprechend Frage ich mal in die Runde: Wie werdet ihr gerne diszipliniert oder wie diszipliniert ihr eure subs und brats?

Freue mich auf den Austausch

Ausklappen  

In so einem (wie von dir beschrieben)  wäre wohl überhaupt keine Strafe die größte Strafe für Sub. 

Mache das was nicht erwartet wird, mache nichts oder etwas was sie nicht kennt… und sei es eine kalte Dusche
  Vor 6 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:
Ich bin doch kein Wunschsub . Seit wann sucht sich Sub aus wie er bestraft wird? Oder auch diszipliniert wird? Ich gehe ebenfalls von Erziehung aus. Und seit wann sollen Strafen schön sein? Dann sind es keine Strafen. Einzig meine Herrin bestimmt über alles unter Berücksichtigung meiner Tabus. Und wenn ich übertreibe bzw zu frech bin reicht fast immer eine verbale Bemerkung um wieder gerade zu gehen. Denn ich will definitiv keine Strafe, denn das wird nicht schön für mich. Egal auf welche Weise. Für Brats natürlich etwas anderes. Sie wollen das,es ist ihre Natur. Aber die sollten dann so bestraft werden das es ihnen nicht gefällt. Denn sonst hat Brat das Zepter in der Hand. Ist zumindest meine Meinung.
Ausklappen  

Strafen müssen genauso einem Konsens unterliegen, wie alles andere auch. Es ist nicht in Ordnung, wenn für Strafen benannte Grenzen und / oder gar Tabus herangezogen werden. Also ja, Bottom sucht sich die Strafen durchaus raus, bzw. schränkt die Möglichkeit dessen ein. Bzw. kann auch ansagen, ob Strafen überhaupt eine Option sind oder ob diese nicht Spaß machen dürfen - es gibt Dynamiken, wo "Strafen" anders genutzt werden als bsp in einer klassischen D/s Dynamik mit Erziehung. Einfach weil das Wort mehr "mitschwingen" lässt. Ich nutze hier mittlerweile lieber Funishment als Begriff, zusammengesetzt aus Spaß und Strafe im englischen, weil's diesen Kontrast zu einer erzieherischen Strafen/Disziplinärmaßnahme unterscheidet. Das tun allerdings nicht alle Menschen.

Du sagst selbst, für dich reichen verbale Bemerkungen aus, eine Strafe ist für dich vermutlich eine Grenze? Bzw. wäre nicht eine Grenze überschritten, wenn Top anstatt verbaler Bemerkung gleich Strafe ausführt? Hast du da nicht auch indirekt "das Zepter in der Hand"? Top kann nur so weit agieren, wie Bottom es zulässt, unabhängig von Dynamik und Co. Bottom gibt den Rahmen vor, auch in diesem Aspekt :) Und genauso kann und darf Top einschränken, ob das so passt oder nicht. Bzw. es wird gemeinsam entschieden, wo der gemeinsame Nenner ist. Und manchmal funktioniert das einfach nicht.

• Neu erstellen...