Jump to content

Wie werdet ihr subs oder Brats gerne dominiert und oder in eure Schranken verwiesen?

Th****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos
  vor 14 Minuten, schrieb Seilfuchs:

Strafen müssen genauso einem Konsens unterliegen, wie alles andere auch. Es ist nicht in Ordnung, wenn für Strafen benannte Grenzen und / oder gar Tabus herangezogen werden. Also ja, Bottom sucht sich die Strafen durchaus raus, bzw. schränkt die Möglichkeit dessen ein. Bzw. kann auch ansagen, ob Strafen überhaupt eine Option sind oder ob diese nicht Spaß machen dürfen - es gibt Dynamiken, wo "Strafen" anders genutzt werden als bsp in einer klassischen D/s Dynamik mit Erziehung. Einfach weil das Wort mehr "mitschwingen" lässt. Ich nutze hier mittlerweile lieber Funishment als Begriff, zusammengesetzt aus Spaß und Strafe im englischen, weil's diesen Kontrast zu einer erzieherischen Strafen/Disziplinärmaßnahme unterscheidet. Das tun allerdings nicht alle Menschen.

Du sagst selbst, für dich reichen verbale Bemerkungen aus, eine Strafe ist für dich vermutlich eine Grenze? Bzw. wäre nicht eine Grenze überschritten, wenn Top anstatt verbaler Bemerkung gleich Strafe ausführt? Hast du da nicht auch indirekt "das Zepter in der Hand"? Top kann nur so weit agieren, wie Bottom es zulässt, unabhängig von Dynamik und Co. Bottom gibt den Rahmen vor, auch in diesem Aspekt :) Und genauso kann und darf Top einschränken, ob das so passt oder nicht. Bzw. es wird gemeinsam entschieden, wo der gemeinsame Nenner ist. Und manchmal funktioniert das einfach nicht.

Ausklappen  

Bei deinem unteren Teil gebe ich dir Recht. Meine Herrin brauchte bisher keine Strafen anwenden. Und ja sie unterliegen dem Konsens. Aber wenn es soweit kommen sollte würde ich natürlich die Strafen, bin dann ja selbst schuld, annehmen die die Herrin für angemessen hält. Und unserer Ansicht nach sollten Strafen keinen Spaß machen. Denn das würde den Zweck den sie haben " verweichlichen ". Zumal meine Herrin auch sehr geduldig ist weil ich auch permanent zwischen Sub und Mensch pendel. Was ebenfalls im Einvernehmen zwischen uns ist. Wir haben auch eine Beziehung außerhalb von BDSM. Und das vermischt sich oft ohne feste Grenzen. Meine Herrin hat immer das letzte Wort, wobei wir trotzdem vieles zusammen besprechen. Es lebt eben jeder sein eigenes BDSM. Und ich hatte schon spezielle Anforderungen an eine D/s Beziehung die ich bei meiner Herrin,bzw beide, gefunden habe. Keiner von uns musste sich verbiegen von Anfang an. Ein Rahmen wurde abgesprochen von uns,und danach leben wir seit einem dreiviertel Jahr glücklich zusammen. Und anderen unseren Stempel aufdrücken fällt uns nicht ein. Wir bleiben ohnehin in Sachen BDSM unter uns weil wir monogam leben. Ich habe lediglich unsere Sichtweise beschrieben. 

vor 22 Stunden, schrieb TheBaithoven:

Gude wie ihr lieben?

Auf der Reise um meine Sexualität zu erkunden hatte ich das Glück ganz verschiedene tolle Menschen kennenzulernen.

Meistens waren es subs aber auch ein paar brats. Mit denen ich ganz gut umgehen konnte.
Sei es als Strafe Schläge, Orgasmuskontrolle, edging und und und.

Jetzt hatte ich aber eine Brat die quasi nie genug Strafe haben konnte.
Dementsprechend Frage ich mal in die Runde: Wie werdet ihr gerne diszipliniert oder wie diszipliniert ihr eure subs und brats?

Freue mich auf den Austausch

Ausklappen  

ähm, wie bitte?

also um sexualität gehts mir persönlich ja nu eh nich, aber 'strafe'?  strafe iss kein spiel! iss nix positives

und disziplinieren? für was, wenn sub nich von sich aus DOM, die beziehung, etwaige regeln ernstnimmt? mag bei brats bissel anders sein, jo..aber- auch da iss strafe dann eher spielerei, ne rolle..

vor 6 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Also ja, Bottom sucht sich die Strafen durchaus raus, bzw. schränkt die Möglichkeit dessen ein.

Ausklappen  

iss das so?  wenn man nich aus gutdünken tabus od nogos deklariert, würd ich dem widersprechen

vor 6 Stunden, schrieb Sub007-MissGnadenlos:

weil ich auch permanent zwischen Sub und Mensch pendel

Ausklappen  

ihr seht mich irritiert und (was selten passiert) sprachlos

Ich sehe mich selber nicht als Brat , aber es gehört für mich dazu mich " zu wehren " und deshalb extra bestraft zu werden : durch Schläge auch Pussy und Clit oder sogar Abbinden .

Strafen? Kettenhaltung, eingesperrt werden, bei unpassenden Antworten eine Ohrfeige erhalten, geht bei ihr blitzartig. Sie schlägt aber nur auf die Wange. Trotzdem sind die Spuren deutlich zu erkennen.  Strafen haben mit Geilhaltung nicht immer etwas gemeinsam. Sie dienen der Erziehung des Sklaven.

Ah ja, ne Ohrfeige zur Maßregelung gibt es hier auch schon mal @sub121954 Ich bin halt auch mal unaufmerksam...🙈

Aber so generell Kettenhaltung, auch mal weggesperrt und geparkt werden, es nicht bequem haben, das ist ja normales bdsm und wollen die meisten ja so haben. Das sind natürlich nicht alles Strafen... Vor denen hat man ja eher Angst und will sie vermeiden, bdsm macht man einfach.

Ja, auch da mag ich es fies, hart, anstrengend, erniedrigend usw. Ist ja die Neigung...😄:whipping:

Wenn sie mich über den Strafbock legt und zur Peitsche oder Reitgerte greift, ist es für mich als devot-masochistisch Veranlagten eher eine Belohnung. Dann geht der Schmerz in einen Lustschmerz über. Eine Ohrfeige betrachte ich eher als Strafe und Zurechtweisung bzw. Korrektur meines Fehlverhaltens.

• Neu erstellen...