Jump to content

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Muss ich noch mal suchen. Wenn ich nichts finde, melde ich mich noch mal. Wenn ich darf über PN.

Ausklappen  

Gerne...

vor 11 Minuten, schrieb Alecksi:

Habe einen Aufsatz für den Duschschlauch (eben statt der Bürste) aus Metall. Funktioniert sehr gut.
Gerade bei längeren Session und/oder längem Dildo musst du da öfters spülen und vor allem mit mehr Wasser, als in so einen Ballon geht. Dafür ist der Duschaufsatz und das Klo daneben super. Dann halt Durchgänge bis nur noch Wasser rauskommt.

Ausklappen  

Ja, das ist das, was ich auch empfehlen würde. So eine Spülung mit fließendem Wasser aus der Wasserleitung geht wirklich super! Gib mal bei Jeff Bezos Kramladen das hier ein:

Clean Duschkopf Metall Klistier Dusche Bewässerungssystem Doppelpunkt Aluminium Duschreinigungssystem Badreiniger

Da gibt es diverse Aufsätze. Diesen hier finde ich am besten, weil: nur wirklich an der Spitze Wasser rauskommt und weil er eine glatte Oberfläche hat, ist so dann besser sauberzumachen.

(bearbeitet)

FET hat wieder mal nicht angezeigt, dass meine Nachricht schon abgeschickt war. Aber immerhin konnte ich die 2. (identische) Version in diesen Text hier ändern.

bearbeitet von Igel
Irrigator Set mit Schlauch. Trust me - clean. 😉
  vor einer Stunde, schrieb Alecksi:

Habe einen Aufsatz für den Duschschlauch (eben statt der Bürste) aus Metall. Funktioniert sehr gut.
Gerade bei längeren Session und/oder längem Dildo musst du da öfters spülen und vor allem mit mehr Wasser, als in so einen Ballon geht. Dafür ist der Duschaufsatz und das Klo daneben super. Dann halt Durchgänge bis nur noch Wasser rauskommt.

Ausklappen  

Ich habe auch so einen Dusch- Schlauchaufsatz, sieht aus wie ein kleiner Dildo mit ein zwei bis drei Millimeter Loch um den Darm schön voll zu spülen. Problem ist eigentlich der wasserdruck! Bei falscher Anwendung kann das sehr gefährlich werden. Außerdem habe ich bei zu viel Wasser Darm ein Problem beim richtig entleeren. Es läuft dann teilweise noch Stunden nach dem aus meinem Poloch raus. Beim Windeln tragen ist das kein Problem aber für Leute ohne bestimmt echt nervig.

Vor 3 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Mach ich ja schon. Zwei drei msl rein pumpen. Halten und zur Toilette. Das mach ich mehrfach.

Ausklappen  

Nimmst du lauwarmes Wasser?

vor einer Stunde, schrieb InkoMatze:

Problem ist eigentlich der Wasserdruck! Bei falscher Anwendung kann das sehr gefährlich werden.

Ausklappen  

Stimmt, da muss man sehr vorsichtig sein.

vor einer Stunde, schrieb InkoMatze:

Außerdem habe ich bei zu viel Wasser Darm ein Problem beim richtig entleeren. Es läuft dann teilweise noch Stunden nach dem aus meinem Poloch raus.

Ausklappen  

Da hast Du wohl viel zu viel Wasser mit viel zu hohem Druck eingespült.

Hängt es nicht auch irgendwie damit zusammen, was und wie viel man isst? Damit kann man doch auch eine Menge steuern. Kostet halt ein wenig Beobachtungsaufwand.

Wie sieht deine Verdauung und Ausscheidung denn grundsätzlich aus? Je weiter wir entfernt vom Modus „Glückswurst“ sind, desto aufwändiger / schmutziger gestaltet sich der Rest. Daher kann es Sinn machen, wie bereits angemerkt wurde, thematisch vorher anzusetzen.
Bodylotion69
Spühlduschaufsatz für ca. 10 Euronen in der Bucht, Duschhandbrause ab, Aufsatz drauf und spühlen. Easy.
  vor 2 Stunden, schrieb AkaSHa1:

Nimmst du lauwarmes Wasser?

Ausklappen  

Alternativ geht auch Urin, Kochsalzlösung, Kamillentee, Kaffee oder Glycerin

Vor 3 Minuten , schrieb InkoMatze:

Alternativ geht auch Urin, Kochsalzlösung, Kamillentee, Kaffee oder Glycerin

Ausklappen  

Ich brauch da keine Tipps, danke…du kannst da gern alles mögliche für benutzen, für mich kommt aber nur lauwarmes Wasser oder Kamillentee infrage🤷🏻‍♀️

Hab mir mal so eine Analdusche bestellt, die aussieht wie eine große Spritze mit einem gelöcherten Schlauch am Ende. Hab sie bisher einmal verwendet. War ganz ok, aber wahrscheinlich den selben Effekt wie deine Version. Wahrscheinlich ist so ein Spühlduschaufsatz wie @Bodylotion69 empfohlen hat am besten.
Ich nehem eine normale Klistierspritze , das klappt ganz gut auch wenn es länger dauert , weil da nicht viel Wasser reinkann . Am Besten ist dann immer noch ein Einlauf :)
Po_versohlen

Nimm bei Amazon einfach:
"Medi Grade Einlauf Duschkopf Set - 3-teiliges Einlaufset für Intimreinigung mit Duschkopf - Unisex Duschsystem - Männer/Frau - Dusche -Set Zubehör Inklusive Samter Tragetasche"

(bearbeitet)

Grundsätzlich gilt bei mir: So lange beim Ablassen noch was Braunes mit dabei ist, wird noch eine nächste Runde gespült.

Ich mache die Spülungen mithilfe einer Flasche, die einen Druckkopf hat, durch den das Wasser durch einen Schlauch in ein schmales - an der Spitze abgerundetes - Röhrchen gepumpt wird. Gibt's im Internet und kann man auch für andere Formen von Einläufen nutzen - ich bin zufrieden.

bearbeitet von P-enby
  Vor 16 Stunden, schrieb Candala:
Wie sieht deine Verdauung und Ausscheidung denn grundsätzlich aus? Je weiter wir entfernt vom Modus „Glückswurst“ sind, desto aufwändiger / schmutziger gestaltet sich der Rest. Daher kann es Sinn machen, wie bereits angemerkt wurde, thematisch vorher anzusetzen.
Ausklappen  

Ganz normal. Auser das ich halt nicht täglich deshalb auf Toilette gehen muss. 3 bis 4 tage

vor 10 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Medi Grade Einlauf Duschkopf Set - 3-teiliges Einlaufset für Intimreinigung mit Duschkopf - Unisex Duschsystem - Männer/Frau - Dusche -Set Zubehör Inklusive Samter Tragetasche

Ausklappen  

Genau diese Sorte mag ich nicht, weil da in der Ritze zw. Unterteil und Spitze leicht "der Dreck" in und der Kante hängen bleiben kann. Deshalb lieber den einfachen Aufsatz ohne Ritze.

Aber wem das nichts aus macht, ...
Jeder, wie er will!

Po_versohlen
  vor 2 Stunden, schrieb Igel:

Genau diese Sorte mag ich nicht, weil da in der Ritze zw. Unterteil und Spitze leicht "der Dreck" in und der Kante hängen bleiben kann. Deshalb lieber den einfachen Aufsatz ohne Ritze.

Aber wem das nichts aus macht, ...
Jeder, wie er will!

Ausklappen  

Hast du die Erfahrung gemacht oder nimmst du das nur an? Weil bestätigen kann ich das nicht, grad auch weil da ja zwischen ein Gummiring ist und abwaschen tut man das Teil ja sowie so.

vor 16 Stunden, schrieb Po_versohlen:

Hast du die Erfahrung gemacht oder nimmst du das nur an? Weil bestätigen kann ich das nicht, grad auch weil da ja zwischen ein Gummiring ist und abwaschen tut man das Teil ja sowie so.

Ausklappen  

Das kann schon sein, für mich aber ist 'ne Ritze potentiell unhygienisch und eine glatte Oberfläche sauberer. Aber jeder so wie er mag. Ich hab da ja auch meine Eigenheiten.

Ach ja, das ist keine Erfahrung sondern nur Befürchtung. Und 'ne glatte Oberfläche ist einfach problemfrei. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?