Jump to content

Objektifizierung

fe****

Empfohlener Beitrag

Der dominante Partner betrachtet und behandelt den devoten Part als ein Objekt, das für seine Vergnügen oder Befriedigung benutzt wird. Geniesse die absolute Kontrolle über mich.
Kommt drauf an, (in Einverständnis) hilflos ausgeliefert und als Dildo benutzt zu werden. Oder immer wieder bis an den Rand gebraucht zu werden nur um dann ohne Höhepunkt wieder von vorn zu beginnen nur damit der dominante part Freude dran hat ... Ahm ich meine nein noch nie über Objektifizierung nachgedacht.😅
Ich finde Lebend Möbel oder die Sklavin oder den Sklaven als Deko Objekte zu nutzen sehr spannend. Dies gerne in Verbindung mit Fesselungen, Mumifikation, Sinnesentzug oder Anal/Vaginal Stimulationen. Wenn ich einen Aton höre oder eine unerlaubte Bewegung folgt eine Bestrafung. Das Spiel hat seinen Reiz und dient generell auch gut als Strafe oder für sehr aufgedrehte Sklaven und Sklavinnen zum runterkommen und entspannen.
SklavinTanja
  Vor 16 Minuten , schrieb Nibor97:
Ich finde Lebend Möbel oder die Sklavin oder den Sklaven als Deko Objekte zu nutzen sehr spannend. Dies gerne in Verbindung mit Fesselungen, Mumifikation, Sinnesentzug oder Anal/Vaginal Stimulationen. Wenn ich einen Aton höre oder eine unerlaubte Bewegung folgt eine Bestrafung. Das Spiel hat seinen Reiz und dient generell auch gut als Strafe oder für sehr aufgedrehte Sklaven und Sklavinnen zum runterkommen und entspannen.
Ausklappen  

Ja genau. Das ist auch mein Reiz. Ich möchte sehr gerne als Zimmerdeko abgestellt werden

Vor 5 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Für mich ist Objektifizierung weiter gefasst als Menschen als Möbel zu verwenden, schließlich sind Möbel nicht die einzigen Objekte die es gibt. Wenn ich davon rede meine ich einfach eher jemanden entmenschlichen, als "Ding" behandeln, das muss auch keine entsprechendes Objekt in der Welt geben, dass die Person dann spielt, sie ist einfach ein Ding. Das Objekt meiner Begierde, Lust, Freude, Nutzen, was auch immer.. aber halt nicht im Alltag, sondern entweder in einer Session oder halt auch in einem verspielten Flirt, aber ich würde das jetzt nicht interessant finden, jemanden grundsätzlich seine Existenz als lebendes und fühlendes Wesen abzusprechen 24/7 

Ausklappen  

Das ist ja auch gut das nicht 24/7 zu praktizieren ich mag es zb nur manchmal ebtmebschlicht zu werden

• Neu erstellen...