Jump to content

Sissy und Femboy

B1****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich mag feminine Männer und ich spiele auch mit so bestimmten einzelnen Sachen wie Dessous, Korsagen, Make-Up usw.. aber nicht um jemanden zur Sissy oder zur Frau zu formen, sondern nur zur Slut. Das geht aber auch geschlechtsunabhängig. Sissys haben mir da zu viel an und ich finde das nicht erniedrigend genug, es muss schon wirklich Slut sein  

Ausklappen  

Was ist denn für dich slut. Ich meine man kann ja auch mit viel an slutty aussehen

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Wenn ich nicht damit spiele, dann ist die Subperson komplett nackt, da geht es fast immer in Richtung CFNM/CFNF, also hat die Person ja schon viel an, wenn sie Dessous trägt  Ich finde einen Minirock oder Crop Top oder so nicht slutty, das sind einfach Anziehsachen. Ich finde im Grunde gar keine Anziehsachen für sich genommen slutty. 

Auch hier: Im Alltag kann ich damit nichts anfangen, das ist offentsichtlich eine sexy Sache. Jemand der den ganzen Tag als Sissy rumläuft, also ich weiß ja nicht.. wenn es der Person so gefällt, von mir aus, aber reizen tut mich das nicht.

Ausklappen  

Ja gut also macht das spiel sachen sexy? Ich laufe im Alltag jetzt nicht in sissy Klamotten rum sondern einfach nur femininer oder unisex

vor 1 Minute, schrieb fel1ce:

Ja gut also macht das spiel sachen sexy? Ich laufe im Alltag jetzt nicht in sissy Klamotten rum sondern einfach nur femininer oder unisex

Ausklappen  

Ja das Spiel, die Worte und Blicke, die Energie 

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ja das Spiel, die Worte und Blicke, die Energie 

Ausklappen  

Das ist interessant ich hatte sonst eig immer Klamotten getragen weil ich mich dann wohler fühlte und femboy sein war immer cool

Vor 4 Minuten , schrieb fel1ce:

Das ist interessant ich hatte sonst eig immer Klamotten getragen weil ich mich dann wohler fühlte und femboy sein war immer cool

Ausklappen  

Naja jetzt eher femme enbie. Aber ich hatte es nie komplett als kink gesehen

vor 1 Minute, schrieb fel1ce:

Naja jetzt eher femme enbie. Aber ich hatte es nie komplett als kink gesehen

Ausklappen  

Das zu tragen was dir gefällt ist ja auch kein Kink 😉 man muss es ja nicht als Kink machen 

Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Das zu tragen was dir gefällt ist ja auch kein Kink 😉 man muss es ja nicht als Kink machen 

Ausklappen  

Naja damals schon leider konservativer Haushalt und so. Aber I agree glaubst du das fetisch Klamotten nur kink sind oder das man die auch einfach so tragen kann

Vor 37 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Wenn ich nicht damit spiele, dann ist die Subperson komplett nackt, da geht es fast immer in Richtung CFNM/CFNF, also hat die Person ja schon viel an, wenn sie Dessous trägt  Ich finde einen Minirock oder Crop Top oder so nicht slutty, das sind einfach Anziehsachen. Ich finde im Grunde gar keine Anziehsachen für sich genommen slutty. 

Auch hier: Im Alltag kann ich damit nichts anfangen, das ist offentsichtlich eine sexy Sache. Jemand der den ganzen Tag als Sissy rumläuft, also ich weiß ja nicht.. wenn es der Person so gefällt, von mir aus, aber reizen tut mich das nicht.

Ausklappen  

Interessant. Einfach nackt sein hat für mich z.B. null mit Slut zu tun. Sondern dementsprechende Sluty Sachen anhand. Also z.B. Mini Rock mit Netz Strümpfe. Knappes Oberteil oder nur bh. So was

vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog:

CFNM ist für mich auch nicht slutty, da geht es um was anderes. Da geht es darum, dass eine Person entblößt und schutzlos ist und die andere nicht. Wenn ich mit dem Narrativ der Slut spiele, dann schon eben durch die vorher genannten Details. Das sind 2 unterschidliche Dinge, Spiele, Situationen. Aber es ist eher wie man die Person behandelt durch Worte und Gesten und gar nicht so unbedingt die Kleidung. Sie unterstreicht das nur.

Minis sind für mich beispielsweise null slutty. Wenn ich um Sommer Minis trage oder kurze Shorts geht es mir nicht darum, sexy zu sein, sondern mir gefällt einfach der Look dann vielleicht und es ist heiß, mehr ist da nicht hinter. Darum finde ich es schwierig zu sagen diese oder jene Freizeitkleidung sei slutty. Dessous sind was anderes, die zieht man ja extra an, um zu verführen. Die kann man damit also eher in Verbindung bringen

Ausklappen  

Ich denke, es kommt auch auf die Beschaffenheit und den Kontext des Tragens an (und was man unter dem Mini trägt). Ein pauschales: Sexy / nicht sexy gibt es nicht.

Wenn es ein 15 cm-Minirock ist, der eigentlich nur noch sowas wie ein breiterer Gürtel ist, man auf einer sexpositiven Party ist und darunter das Höschen (wenn überhaupt vorhanden) semitransparent ist, dann mag man davon halten, was man will: Slutty darf das gewiss gedeutet werden. :sweat_smile:

Wenn ich im Sommer im Minikleid rumlaufe oder Shorts trage, dann weil die Kleidung zum Wetter passen soll und nicht, weil ich sexy sein will. Zumeist lohnt sich dann auch kein Blick unter den Rock. xD

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Ich mag feminine Männer und ich spiele auch mit so bestimmten einzelnen Sachen wie Dessous, Korsagen, Make-Up usw.. aber nicht um jemanden zur Sissy oder zur Frau zu formen, sondern nur zur Slut. Das geht aber auch geschlechtsunabhängig. Sissys haben mir da zu viel an und ich finde das nicht erniedrigend genug, es muss schon wirklich Slut sein :D 

Ausklappen  

Das ist schon eine ziemlich perfekte Art der Slutification schutzlos nackt oder nach Wunsch der Dom leicht bekleidet, zur Demütigung noch mit Make Up usw. entsprechend hergerichtet,  vielleicht noch mit rasiertem Körper, zu spielen oder Dienstleistungen zu erbringen, die Man(n) sonst niemals machen würde. Nur der Dom zu liebe, um ihr zu gefallen.

Vor 28 Minuten , schrieb Violet_Fog:

CFNM ist für mich auch nicht slutty, da geht es um was anderes. Da geht es darum, dass eine Person entblößt und schutzlos ist und die andere nicht. Wenn ich mit dem Narrativ der Slut spiele, dann schon eben durch die vorher genannten Details. Das sind 2 unterschidliche Dinge, Spiele, Situationen. Aber es ist eher wie man die Person behandelt durch Worte und Gesten und gar nicht so unbedingt die Kleidung. Sie unterstreicht das nur.

Minis sind für mich beispielsweise null slutty. Wenn ich um Sommer Minis trage oder kurze Shorts geht es mir nicht darum, sexy zu sein, sondern mir gefällt einfach der Look dann vielleicht und es ist heiß, mehr ist da nicht hinter. Darum finde ich es schwierig zu sagen diese oder jene Freizeitkleidung sei slutty. Dessous sind was anderes, die zieht man ja extra an, um zu verführen. Die kann man damit also eher in Verbindung bringen

Ausklappen  

Ahh okay, hatte das dann missverstanden.
Mit Mini Rock meine ich die ganz knappen. Hab einen hier, der wirklich ganz ganz kurz ist. So kurz, dass arsch immer sichtbar ist. Ungefähr zur Hälfte. Etwas weniger.

Vor 4 Minuten , schrieb DragonGirl:

Das auch, natürlich. Aber ich finde, ebenso die Kleidung macht meine Sissy zur Slut. Ein sehr kurzes, freizügiges Kleid, keine Unterwäsche drunter, halterlose Strümpfe und Highheels oder overknees.... das finde ich äußerst sexy.
.
Das ist auch für die Sissy ein "reinkommen in die Rolle" das um- und abschalten. Tritt mir die Sissy im Outfit vor die Augen, ist es gleich eine andere Energie. Ganz nackt, klar kommt das auch vor. Lieber hab ich sie aber im nuttigen Outfit vor mir knien, ans Bett gefesselt, wehrlos..... sorry... Ich schweife ab 😅
.
Für mich ist es das Gesamtbild. Trägt sie normale Frauenkleider oder ein scharfes Nuttenoutfit... das ist für mich jedenfalls ein Unterschied.

Ausklappen  

Auch sehr sehr interessant ich trage manchmal sexy Kleidung um mich nun ja frei zu fühlen

Vor 2 Stunden, schrieb Violet_Fog:

Ausklappen  

Ich finde schon das so nen Micro skirt zb slutty ist zb so einen wie auf meinem pfp mit dem würde ich aber auch nur unter ganz nestommten Umständen rausgehen

Vor 2 Stunden, schrieb P-enby:

Eckt man in konservativen Haushalten nicht sowieso mit "nicht genderkonformen Verhalten" an?

Ausklappen  

Natürlich aber niemals zu feminin sein weil dann geht ja anscheinend die Welt unter

SPIELdesLEBENS
Für uns sind Femboys und sissys immer willkommen. Vorausgesetzt sie sind feminin,gepflegt und stehen zu ihrer Neigung.
  vor 8 Stunden, schrieb Darkfairy81:

Kann ich nichts mit anfangen. Ich stehe auf "männliche" Männer, die das so ausstrahlen. Männer mit femininer Ausstrahlung, bzw. Auftreten sind für mich null attraktiv.

Ausklappen  

Gut gesagt, eine Frau die weiß was gut ist 

• Neu erstellen...