Jump to content

Caregiver und Little im sexuellen Kontext,

beeingnemo

Empfohlener Beitrag

Little_Princess4U
Geht durch die Nähe und Verbindung zueinander, ineinander über 🥰
Mein Little Sein ist non sexuell, allerdings auch bisher nur wenig entdeckt ... Ich habe allerdings schon das ein oder andere mitbekommen bezüglich Dark Age Play (Caregiver/Little mit BDSM / sexuellen Bezug) und finde das Thema recht spannend, im Moment gehört es für mich speziell bzw für meine Little Seite nicht dazu. Fürchte allerdings, dass man so etwas außerhalb von privaten Räumen nicht so diskutieren oder mitbekommen kann, aufgrund von Vor- und Verurteilungen der Menschen, die das so ausleben möchten. Dabei ist es klar, dass es hierbei um erwachsene Menschen geht, die sich mit Konsens und Einverständnis miteinander ausleben....
Es gibt beide Varianten, non-sexuelle Littles und sexuelle Littles. Bei den non-sexuellen Littles sind sexuelle Handlungen im Littlespace absolut tabu. Sie wollen nicht als Lustobjekt, sondern als Kind gesehen werden. Andere empfinden im Littlespace eine besondere Form der Intimität und Nähe, was dann auch Lust auf mehr macht. Es geht hierbei immer um einvernehmliche Handlungen zwischen erwachsenen Menschen!
(bearbeitet)

Auf jeden Fall vielen Dank für eure offenen und ehrlichen Antworten bis jetzt

bearbeitet von beeingnemo
  vor 11 Stunden, schrieb Seilfuchs:

Mein Little Sein ist non sexuell, allerdings auch bisher nur wenig entdeckt ... Ich habe allerdings schon das ein oder andere mitbekommen bezüglich Dark Age Play (Caregiver/Little mit BDSM / sexuellen Bezug) und finde das Thema recht spannend, im Moment gehört es für mich speziell bzw für meine Little Seite nicht dazu. Fürchte allerdings, dass man so etwas außerhalb von privaten Räumen nicht so diskutieren oder mitbekommen kann, aufgrund von Vor- und Verurteilungen der Menschen, die das so ausleben möchten. Dabei ist es klar, dass es hierbei um erwachsene Menschen geht, die sich mit Konsens und Einverständnis miteinander ausleben....

Ausklappen  

Es stimmt eindeutig es sind zwei erwachsenen Menschen und consent sollte ja eh vorrausgesetzt werden. Ich vermute auch, dass komische Gefühl was viele da haben kommt zum Teil durch unsere Sozialisierung. Wie du schon passend gesagt hast ist das ein extremes Taboo Thema über das auch nicht geredet wird.

vor 11 Stunden, schrieb Daddybear1973MH:

Es gibt beide Varianten, non-sexuelle Littles und sexuelle Littles. Bei den non-sexuellen Littles sind sexuelle Handlungen im Littlespace absolut tabu. Sie wollen nicht als Lustobjekt, sondern als Kind gesehen werden. Andere empfinden im Littlespace eine besondere Form der Intimität und Nähe, was dann auch Lust auf mehr macht. Es geht hierbei immer um einvernehmliche Handlungen zwischen erwachsenen Menschen!

Ausklappen  

Das ist auch ein Punkt den ich besonders aus der Perspektive des Little sehe (ich würde mich eher als care taker identifizieren). Soweit ich es verstehe ist es oft auch eine Möglichkeit einfach los zu lassen und das innere "Kind" rauszulassen und da muss man vorsichtig sein, dass es keine Konflikt mit einer Sexualisierung gibt

Ich könnte mir eine Spielbeziehung mit einem "Little" in der Art einer Lolita (nach dem gleichnamigen Roman und Film) durchaus reizvoll vorstellen. Wichtig wäre mir dabei, dass die "Lolita" die Verführerin ist, gerne auch dabei eine Brat, so dass der Caregiver auch ab und zu zum Brat-Tamer werden kann und ein bisschen BD miteinbezogen werden kann.

Ich bin jetzt in Little, Rollenspiele nicht so drin.

Würde aber a) so eine schüchterne eigentlich "anständige" ***agerin mögen, die ihre Sexualität entdeckt. Heimlich und dann immer mehr will...

Oder eben so eine "Göre"...😂 

Und denen geht es dann immer um ihre Lust...

Little zu sein ist genausowenig oder viel Rollenspiel, wie Sklavin zu sein. 

vor 24 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

kommt immer drauf an!  es gibt auch die neigung dazu... und dann isses kein spiel mehr, keine rolle!  es gibt auch 24/7-pets z.b.!

vor 1 Stunde, schrieb towel:

kommt immer drauf an!  es gibt auch die neigung dazu... und dann isses kein spiel mehr, keine rolle!  es gibt auch 24/7-pets z.b.!

Ausklappen  

Sag ich doch: genausowenig oder so viel

vor 21 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Klar @Teaspoon. Hier wars ja bei Rollenspiel...

Wobei Rollenspiel natürlich nicht meint = keine Neigung. 

Sondern es einfach eine andere Variante ist, diese auszuleben. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?