Jump to content

Wird beim bdsm die Sub mehr befriedigt?

Br****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb Elli_sub:

Natürlich ist es immer schön wenn es sich einigermaßen die Waage hält.

Ausklappen  

Insgesamt sollten beide auf ihre Kosten kommen @Elli_sub...😉

Mir fehlt tatsächlich nichts. Und wenn das nicht der Fall ist, bin ich ja komplett befriedigt. Also insgesamt. Und eben, mir muss ja nicht konkret immer alles gefallen.

Mein Herr erhält ebenfalls alles, was er möchte. Dafür bin ich ja auch da... Das möchte und liebe ich ja so. 

Dass in einzelnen Situationen mit mir mal weniger möglich war, das mag natürlich sein... 

bearbeitet von Bratty_Lo
Ich denke, es ist immer wieder ein Herantasten an seine Grenzen. Die Sub entscheidet, wann die Grenze erreicht ist.
  vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Gerade das Thema, jemanden an seine Grenzen zu führen ist für mich äußerst befriedigend

Ausklappen  

Für meinen Herrn eigentlich auch @Ademar, aber er gibt schon zu: wenn die jäh erreicht sind... Sub nicht mal "ein wenig" leidensfähig ist... Dann gibt es ihm nicht so viel. Also wenn ihre Bereitschaft gar nicht meint an Grenzen zu kommen... Die bei mir als Anfängerin natürlich weniger waren, als jetzt...

Aber schon bei meiner 1. Session drehte ich mich bei den Hieben weg. Das gefiel ihm nicht, also fixierte er mich... 

Es klingt fies, aber er meinte schon: "Na ja, die eine Sub hat ja sofort das Safewort gesagt, wenn es ihr ein wenig zu schmerzhaft wurde..."

Aber er zog immer was aus bdsm und mag ja auch Fesselungen und Restriktives. Es muss keine extreme Masochistin sein. Manche fanden aber so früh ein Ende, dass der Reiz für ihn gering war. 

vor 4 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Sub nicht mal "ein wenig" leidensfähig ist...

Ausklappen  

meine ehrliche meinung und nich bös!!   der würd mit ner intrinsischen auch nich klarkommen...denn ihm würd das feedback fehlen dann

'leidensfähig'- welch unwort, lol

Natürlich muss SM passen @towel Nicht jeder ist da bei Leid.

Mein Herr kommuniziert schon, dass es ihm auch darum geht und ja, Reaktionen liebt er. Ob er mit einer "Intrinsischen" nicht klarkommt? Er macht ja auch mal SM für mich. Das kann auch hart werden, befriedigt mich aber nur immer tiefer und da drehe ich mich auch nicht weg. Der Schmerz befriedigt mich. 

Aber ein Leiden und Ertragen, liebe und brauche ich auch. Mit wegdrehen, aufschreien, nicht langsam steigern... Das befriedigt mich danach ebenfalls. 

Von SM mal ab, ist aber manchmal die Bereitschaft die Komfortzone mal zu verlassen, Dom zu befriedigen (und natürlich hat jeder Tabus, aber ich meine Unliebsames), nicht immer gegeben. Und da wäre er schon bei: "Sub muss nicht alles gefallen..." 

Letzendlich mag er ja auch Sachen außer SM. Aber eben auch ein wenig unbequeme für die Sub...😜

vor 10 Minuten, schrieb Ademar:

Da kann auch das 'wenige' etwas ganz großes in mir auslösen und ich nehme dieses 'Geschenk' gerne entgegen.

Ausklappen  

Das geht meinem Herrn auch so @Ademar. Und der anfängliche Reiz ist ja ohnehin hoch. Aber wenn es dann eben so gar nicht weitergeht... Es nie auch mal um Grenzen geht.. 

Gezogen hat er auch aus jeder Sub was. Bis auf eine... Aber der Grund lag nicht im bdsm. Einfach nicht "reizvoll"...🙈

vor 3 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das geht meinem Herrn auch so @Ademar. Und der anfängliche Reiz ist ja ohnehin hoch. Aber wenn es dann eben so gar nicht weitergeht... Es nie auch mal um Grenzen geht.. 

Gezogen hat er auch aus jeder Sub was. Bis auf eine... Aber der Grund lag nicht im bdsm. Einfach nicht "reizvoll"...🙈

Ausklappen  

Wenn ich merkte, da ist keine Entwicklung, dann stellte sich mir irgendwann auch keine Frage mehr, wie gelingt es, sondern, wie sage ich es ihr, Goodbye...

vor 2 Minuten, schrieb Trislana:

Auch im BDSM und vor allem im sado/maso Bereich, gibt es genau so das geben und nehmen, wie überall auch. Deswegen würde ich auch keinen Sadisten an mich ran lassen. Aber auch bei den dominanten Männern gibt es Egoisten und Teamplayer. Und eine Sub ist nicht dazu da, um nur benutzt zu werden. Und niemand muss alles ertragen, damit es dem anderen gut geht. Jeder muss seinen Weg finden. Und ich kann nur dem Herrn dienen, wenn es auch mir dabei gut geht.

Ausklappen  

endlich mal eine, die den unterschied versteht :)  

vor 2 Minuten, schrieb Teaspoon:

Da kommt einfach nix mehr. Daran hat mein Sadist dann auch keinen Spaß mehr. Ihm geht es um Reaktion und nicht darum sich abzuarbeiten.

Ausklappen  

und das beschreibt doch am besten, was ich nich bin, was intrinsische nich sind!  denn von mir hört man nix..wieso denn auch?^^

(tea, ich hoff, es war okay, deinen comment mal als gegenbeispiel zu nehmen :)

vor 5 Minuten, schrieb towel:

(tea, ich hoff, es war okay, deinen comment mal als gegenbeispiel zu nehmen :)

Ausklappen  

Ich find das OK und ich finde es wichtig, wenn man über seine Motivation und Intension spricht, denn nur so kann es wirklich gut passen. Und beides kann sehr verschieden sein, ohne dass eines besser oder schlechter als bei anderen sein muss.

Es gibt auch mal Momente, wo ich den Schmerz einfach für sich genieße und was er mit mir macht. Dann versuchen ich nicht total stumm zu werden, dass er es nicht mit Shutdown verwechselt. Aber ich werde auch nicht bewusst Laute unterdrücken, wenn es nun mal weh tut. Es braucht manchmal einen Moment, bis die Hirnchemie kickt und ich abhebe.

Ja zum Thema oben ! Es gibt zwei Seiten, einmal der Dom der macht was er will und einmal die, die halt Grenzen haben ! Ganz einfach :p ! Wenn die dann zu einem Dom gehen, mit dem Safewort und nicht so extrem sind, befriedigt das so einem Dom nicht ! Grenzen sind wichtig und gehören auch diskutiert, aufgestellt und beachtet !
Es gibt halt das Extreme und halt das was eher viele wollen, das leichtere spielen !
Da muss man abwägen und diskutieren, ob das nur mal für kurz ist oder länger!
  vor 1 Stunde, schrieb Violet_Fog:

Bei mir stehe ich und meine Lust im Mittelpunkt, das funktioniert mit Subs für die das auch das Größte ist, so haben dann auch am Ende beide alles. Aber ich habe natürlich auch Lust daran die Subperson herauszufordern, ihr etwas abzuverlangen, das geht nur indem man auf sie eingeht, auf ihre Reizpunkte.
Aber meine eigene Lust hat etwas mehr Priorität.

Ausklappen  

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Es ist Dein Recht, Deine Lust in den Mittelpunkt zu stellen.
Auf der anderen Seite ist es ja auch meine Erfüllung und der Sinn und Zweck von mir als sub, dass die Dom ihre Lust voll und ganzs ausleben kann. Ich sehe es so, dass man als sub ganz klar auch einwilligt geführt und fremdbestimmt zu werden zu diesem Zweck und bereit ist, sich an seine Grenzen und geführt zu werden und auch mal etwas darüber hinaus.

vor 59 Minuten, schrieb Trislana:

Und eine Sub ist nicht dazu da, um nur benutzt zu werden.

Ausklappen  

Als sub bin ich dazu da benutzt zu werden, damit ich daraus einen Nutzen habe!
Und wenn ich diesen nicht habe, ist Zeit für ein Gespräch oder so...

vor 17 Minuten, schrieb FLRm:

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Es ist Dein Recht, Deine Lust in den Mittelpunkt zu stellen.
Auf der anderen Seite ist es ja auch meine Erfüllung und der Sinn und Zweck von mir als sub, dass die Dom ihre Lust voll und ganzs ausleben kann. Ich sehe es so, dass man als sub ganz klar auch einwilligt geführt und fremdbestimmt zu werden zu diesem Zweck und bereit ist, sich an seine Grenzen und geführt zu werden und auch mal etwas darüber hinaus.

Ausklappen  

Das ist, was du willst, was du von Dom forderst. Uneigennützig ist das aber nicht. 

(bearbeitet)
  vor 16 Minuten, schrieb FLRm:

Als sub bin ich dazu da benutzt zu werden, damit ich daraus einen Nutzen habe!
Und wenn ich diesen nicht habe, ist Zeit für ein Gespräch oder so...

Ausklappen  

Noch mal: weil du es so willst. Es ist deine Forderung an Dom, dass du diesen Teil von dir mit Dom ausleben kannst.

Und was besprecht ihr dann? Dass Dom dich gefälligst mehr benutzen soll? Besonders auf die Art, die du magst?

Und btw. du willst als Sub benutzt werden und nicht als Mensch. Da hört dann meist der Spaß auf und die Grenze ist erreicht.

bearbeitet von Teaspoon
  vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Dann versuchen ich nicht total stumm zu werden, dass er es nicht mit Shutdown verwechselt.

Ausklappen  

mein ex fragte mich mal scherzhaft, ob ich noch keben würd^^  aber der war ja selbst so 'gestrickt'- passte also

vor 2 Stunden, schrieb AManatChaos:

Ja zum Thema oben ! Es gibt zwei Seiten, einmal der Dom der macht was er will und einmal die, die halt Grenzen haben ! Ganz einfach :p ! Wenn die dann zu einem Dom gehen, mit dem Safewort und nicht so extrem sind, befriedigt das so einem Dom nicht ! Grenzen sind wichtig und gehören auch diskutiert, aufgestellt und beachtet !
Es gibt halt das Extreme und halt das was eher viele wollen, das leichtere spielen !
Da muss man abwägen und diskutieren, ob das nur mal für kurz ist oder länger!

Ausklappen  

was redest du für n unsinn eigentlich??  zuviel viideos gesehn auf you...tube??  das geht mal gar nich

• Neu erstellen...