Jump to content

Sexualisierter BDSM

Ademar

Empfohlener Beitrag

Sehr schön geschrieben und deckt sich mit meiner Sichtweise.
Es ist natürlich toll wenn der Orgasmus quasi Höhepunkt und Ende der Session darstellt.
Bedeutend gehaltvolle wird es jedoch, wenn allein das Verlangen nach dem Höhepunkt die Session beendet und somit eine weitere Session quasi unausweichlich macht.
Also ich habe eine gewisse Abneigung gegen Sex mein bdsm hat immer ohne Sex auch in der Fantasie stattgefunden. Ich habe schon dons verwöhnt aber dann nur bei sehr großer Sympathie. Küssen etc sehe ich nicht so streng bei Sympathie
(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Keine Penetration heißt ja nicht gleichzeitig kein Orgasmus

Ausklappen  

Und trotzdem wird der Akt an sich sehr hoch bewertet. Das ist etwas, was man, wenn man sich der Denkweise annähert, auch vielleicht nachvollziehbar ist.

Der Penis als finale Zeichen der Dominanz? Ich beziehe das jetzt mal absolut auf die männlichen Doms.

bearbeitet von Ademar
Korrektur
  vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Gib den Newies Zeit und entwickle sie, wenn du meinst, es könnte sich lohnen. 😜

Ausklappen  

🤣 spätestens dann, wenn ich Newbie meine Art erkläre.... löst das meist den Fluchtinstinkt aus. Wie? Keine Popoklatschen und dann _icken?

Also für mich ist es eher: SM ohne Penetration ist schön. Penetration ohne SM kann ich nix (mehr) abgewinnen...
  vor 2 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich habe jedes Mal gefragt, ob Sex (GV) ein Tabu ist. Ob das etwas ist, was ich machen kann, wenn mir danach ist. Es war nie ein Tabu, aber mir was trotzdem nie danach :D Einmal vielleicht, aber wir hatten nicht genug Zeit miteinander. 

Aber es ist so eine Sache, wenn für jemanden Sex Tabu ist, würde ich auch nicht andere sexuelle Sachen machen wollen. Also Keuschhaltung, Tease & Denial usw.. sexuelle Spannung aufzubauen ohne dann zu dürfen wenn man will, würde ich als störend empfinden. Dann lieber komplett non-sexuell ohne sexuelle Komponenten

Ausklappen  

Sex als Tabu hatte ich tatsächlich noch nie erlebt bei meinen Partnerinnen. Also im allgemeinen und speziell im BDSM.

Dafür bin ich dann doch noch zu 'triebhaft', als das ich darauf verzichten könnte.

(bearbeitet)
  vor 56 Minuten, schrieb Ademar:

warum sind viele, gerade Neulinge, so wenig offen und können sich das nicht vorstellen, lehnen es sogar ab, diese neue Erfahrung zu machen?

Ausklappen  

@Ademar ich war auch als Anfängerin bei meinen Vorstellungen von bdsm nie bei Sex. Ja, möglich ist es...

Aber das D/S, SM, dieser ganze Zauber, einzutauchen. 

Sex kann das eben auch stören. Aber sicher geht diese Art der Benutzung.  

Mein Herr war auch schon früh viel mehr Sadist und seine Sessions waren eigentlich immer ohne Sex. Sicher, früher auch öfters mal, aber nicht im Kern. 

Was ich dabei sehr witzig fand, sie war überrascht, daß Dom dabei nicht nakisch war. Ich würde mich in einer Session auch nicht entkleiden, maximal mein Jacket ausziehen.

Ausklappen  

👍

Finde ich super! Auch deine Handschuhe...😉 Ich fasse Dom auch nicht einfach an. 

Sicher trägt mein Herr hier auch nur mal eine Unterhose. Wir machen ja auch spontan nach dem Aufstehen mal SM. Aber er ist oft bekleidet und bleibt es auch. 

Er würde sich da auch nicht nackig auf einmal ausziehen, wenn er angezogen wäre... Gut, mir zur Machtdemonstration mal den Schwanz in den Mund stecken. Meistens bleibt es dabei. Letzens habe ich ihn allerdings auch innerhalb eines recht kurzen Zeitraums befriedigt und er hat abgespritzt. Das kann er machen, wie er möchte. 

Aber bei SM ist er wirklich rein da. Das befriedigt ihn. Er ist da nicht bei SM und im Anschluss Sex oder so... 

die mich vom willenlos triebgesteuerten Subilein abgrenzt.

Ausklappen  

😂 triebgesteuertes Subilein. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 1 Minute, schrieb BezwingMich:

Also für mich ist es eher: SM ohne Penetration ist schön. Penetration ohne SM kann ich nix (mehr) abgewinnen...

Ausklappen  

Kann ich nachvollziehen. Aber ich habe da eine differenzierte Betrachtung. Nicht jeder Sex muss in einer Art Kampf oder Hochleistungssport ausarten.

Ja, ich gestehe es, ich mag es auch mal kuschelig. Ich glaube, ich höre hier gerade ein lautes und missbilligendes stöhnen.

Manchmal findet es statt, manchmal nicht. Aber mittlerweile hat man auch bei mir eine Chance nicht angesprungen werden, wenn man nach drei auf dem Baum ist. Aha Erlebnis war bei mir eine Atemkontrolle Session die mir ein unglaublich befriedigend-mächtiges Gefühl verliehen hat. Dieses hallte noch Tage später. Ich habe, dass es beim Spanking ähnlich sein wird. Da die Popos jedoch nicht vom Himmel fallen, werde ich mal im Mai einen Spanking Stammtisch besuchen...
Allgemein habe ich nicht den Anspruch anderen nachzueifern, nur weil irgend jemand meint, das gehört dazu...
  Vor 18 Minuten , schrieb Ademar:

Und trotzdem wird der Akt an sich sehr hoch bewertet. Das ist etwas, was man, wenn man sich der Denkweise annähert, auch vielleicht nachvollziehbar ist.

Der Penis als finale Zeichen der Dominanz? Ich beziehe das jetzt mal absolut auf die männlichen Doms.

Ausklappen  

Ja, ich spüre da schon eine starke Inbesitznahme

Endlich mal einer der es zu verstehen weiß was BDSM ausmacht. Es gibt viele Facetten auch ohne Sex die Sklavin zum Fliegen zu bringen ohne Sex für einen Dom. Lust, Leidenschaft, Hingabe des Spiels ist es nicht das was erfüllt?? Auch das Dom nicht nur mit seinem Bein in der Mitte zu erst demkt & das sinnliche Spiel abhanden kommt im BDSM? Wir leben es innig aus , aber viele verstehen es nicht das sex ( gv) nicht primär ist,aber in der euforie nicht ausgeschlossen ist. Danke für deine Zeilen und wir leben es ohne sex ( gv) und genießen jede Sekunde der Erfüllung.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?