Jump to content

Sexualisierter BDSM

Ademar

Empfohlener Beitrag

Penetration kann schon Macht sein @Teaspoon

Ja, auch mit Gegenständen und so...

Aber SM wäre unsere tiefe Befriedigung 🥰

Vor 10 Minuten , schrieb Teaspoon:

Das ist etwas, das ich gar nicht gut verkrafte, wenn sein oder gar mein (erster) Orgasmus das Ende einer Session darstellt. Wenn ich noch fliege, werde ich gern erst noch wieder runter gebracht. 

Ausklappen  

Na klar, die Nachsorge habe ich quasi als selbstverständlich vorausgesetzt.

vor 1 Minute, schrieb xSKYHIGHx:

Na klar, die Nachsorge habe ich quasi als selbstverständlich vorausgesetzt.

Ausklappen  

Es geht nicht um die "Nachsorge" es geht darum, dass die "Session" weiter geht. 

vor 1 Minute, schrieb Trislana:

Einlassen können? Naja, es bleibt Sub ja nichts übrig, wenn die sexuelle Lust dann nicht befriedigt wird. In der Vergangenheit blieb meine Lustbefriedigung meist auf der Strecke, da der Mann halt nicht konnte oder wollte oder wie auch immer. Ist ziemlich frustrierend, wenn ich auslaufe ohne Ende und dann mal doch wieder hinterher selbst Hand (bzw Satisfyer) anlegen muss. Nach einer gewissen Zeit, frag ich mich, warum passiert nichts? Bin ich so unerotisch? Wenn es ab und an mal nicht dazu kommt, vollkommen super. Wenn es aber grundsätzlich ausfällt, bin ich raus. Auch wenn überwiegend der Vibrator oder Dildo zum Einsatz kommt, wird es mit der Zeit frustrierend. Vielleicht erwarte ich zuviel, aber ich denke, dass ich auch mal zum Zug kommen möchte. Nur habe ich meist immer die Männer erwischt, die der Meinung waren, Sex gehört da nicht zu... Heute würde ich mich darauf nicht mehr einlassen wollen... Entweder Mann kann oder er kann nicht und nennt dann aber auch das ganze beim Namen....

Ausklappen  

Das ist nochmal ein eigenes Thema. Das nicht mehr können, es trifft wohl mit der Zeit viele. Als ich in den 90er Jahren mit BDSM angefangen habe, gehörte Sex mit Sibs, laut den 'A-Doms', nicht dazu. Es war verpönt. Mir haben viele erklärt, so was geht gar nicht. Meine Meinung dazu, sie bekamen keinen mehr hoch. Das konnte körperlich bedingt sein aber auch ein Thema der sexuellen Reizüberflutung der vergangenen Erfahrungen. SM macht viel mit einem Menschen. Das sehe ich an mir. Ich bin deutlich später erregt als früher, dabei bin ich körperlich aber weiterhin in der Lage, Sex zu haben. Nur liegt meine Reizschwelle heute deutlich höher.

Jedenfalls finde ich deine Gesanken, die Wahrnehmung, sehr interessant. 

Ich lehne Sex überhaupt nicht ab. Aber in der reinen Session? Wie erwähnt, es ist eine Fokusverschiebung und oftmals auch ein Cut, wenn Sub aus der Spur gerissen wird.

Und Sub im Höhenflug des Space zu 'benutzen'? Ist für mich ein 'geht gar nicht'. Erstmal wieder zurückkehren und landen. 

@Bratty_Lo ich bin über reines DS ohne SM zum BDSM gekommen. Auch da geht eine Session ohne Sex, besonders wenn man viel online macht. Aber die klassischen Schlagsessions gab es für mich die ersten zwei Jahre gar nicht. 

vor 1 Minute, schrieb kleiner_phönix:

Nun ich dachte immer, ich komme schwer zum Höhepunkt. Jetzt wünsche ich mir fast, danach wäre auch mal Ende. Wenn mein Körper in diesem hoch erregten Zustand gehalten wird…ist CNC nicht fern und das Wort „Benutzung“ bekommt eine ganz andere Bedeutung

Ausklappen  

Wenn man trotz Orgasmen nicht mehr von der Erregung runter kommt?

Vor 16 Minuten , schrieb Ademar:

Ich hinterfrage mich und aus den Gesprächen hier und anderswo, da kommen natürlich Fragen auf. Ich denke auch, es sind oftmals Themen, die mehr Menschen betreffen als nur mich. Und selbst dann, wenn es nur mich betrifft, bin ich an den Gedanken interessiert. 

Ich stelle meine Art und Weise des BDSM aber nicht generell in Frage und muss mich neu erfinden, um zum 'Schuss' zu kommen. 

Aber das sexualisierte, das treffe ich immer mehr an. Die Vorstellung, das BDSM auch ohne eine direkte und offensichtliche Handlung funktioniert, scheint in immer mehr Köpfen nicht anzukommen. Es wird sogar vollkommen abgelehnt, ohne überhaupt diese Erfahrung gemacht zu haben. Eine gewisse Offenheit fehlt da häufig.

Ausklappen  

Du solltest dein Bdsm auch nicht in Frage stellen. Das es schwer ist jemanden zu finden, der mit einem kompatibel ist, ist ja kein Geheimnis. Aber ich meine trotzdem, man muss den Menschen auch Gelegenheit geben, sich entwickeln zu können. Und wenn jemand in Reichweite scheint, vielleicht mal den Sprung wagen, auch wenn man enttäuscht werden könnte. Ja man investiert Zeit, Geduld und Nerven. Aber es könnte sich lohnen. Wenn jemand direkt sagt nö dann bin ich weg, dann ist es auch besser für einen selbst. Auf der anderen Seite…die Schnelllebigkeit mit der man ausgetauscht wird, wenn man nicht direkt allen Wünschen des Doms entspricht, ist schon erschreckend. Aber auch da…ist es dann besser so

👍👍 SM ohne penetration geht auf jeden Fall, alles spielt sich bei mir im Kopf ab , ich brauche nicht immer/dauernd eine penetration dazu, ich sehe es so wie du .
(bearbeitet)

naja, was denk ich wohl dazu^^ 

ich verstehs nich!  ich verstehe nich, was das eine mit dem andren zu tun hat..oder wieso es aneinander gebunden sein soll *schulternzuck

und naja, woher kommts wohl, ademar?? von den ganzen filmchen!  und net-clips etc- da iss doch immer BDSM gleich machtf-i-cken

bearbeitet von towel
ergänzung
  vor 6 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Du solltest dein Bdsm auch nicht in Frage stellen. Das es schwer ist jemanden zu finden, der mit einem kompatibel ist, ist ja kein Geheimnis. Aber ich meine trotzdem, man muss den Menschen auch Gelegenheit geben, sich entwickeln zu können. Und wenn jemand in Reichweite scheint, vielleicht mal den Sprung wagen, auch wenn man enttäuscht werden könnte. Ja man investiert Zeit, Geduld und Nerven. Aber es könnte sich lohnen. Wenn jemand direkt sagt nö dann bin ich weg, dann ist es auch besser für einen selbst. Auf der anderen Seite…die Schnelllebigkeit mit der man ausgetauscht wird, wenn man nicht direkt allen Wünschen des Doms entspricht, ist schon erschreckend. Aber auch da…ist es dann besser so

Ausklappen  

Ich habe da keinerlei Ängste, mich auf eine Person einzulassen, die von der Einstellung anders aufgestellt ist. Sich zu entwickeln, jemanden zu entwickeln, das ist ja grundsätzlich etwas positives. Es ist ja eher das Thema, das jene nicht bereit sind, sich auf das Unbekannte einzulassen. 

vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Es ist ja eher das Thema, das jene nicht bereit sind, sich auf das Unbekannte einzulassen. 

Ausklappen  

wieso sollten sie auch^^

Vor 12 Minuten , schrieb Ademar:

Ich habe da keinerlei Ängste, mich auf eine Person einzulassen, die von der Einstellung anders aufgestellt ist. Sich zu entwickeln, jemanden zu entwickeln, das ist ja grundsätzlich etwas positives. Es ist ja eher das Thema, das jene nicht bereit sind, sich auf das Unbekannte einzulassen. 

Ausklappen  

Wenn dem so ist würde ich raten… LAUF😂

vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ok, dann muss ich doch mal diese Filmchen gucken, dass ich wenigstens weiß, warum ich beim bdsm gern Sex hab. Sonst muss ich mir das immer sagen lassen und hab das Zeug gar nicht gesehen. 🤣

Ausklappen  

dunsel!^^ du weisst, wie ichs meinte

Für mich lassen sich BDSM und Sexualität problemlos trennen. Allerdings lassen sie sich genauso gut kombinieren. Es gibt bei mir Situationen, in denen praktiziere ich ausschließlich BDSM z.B. in Form von Spanking Sitzungen. Dabei bin ich auch bekleidet. Bei manchen Menschen ist mir der Körperkontakt sehr wichtig, da will ich unbedingt die Haut spüren und schmecken. Was zu ausgiebigen Kuscheleinlagen und ausgiebigen Küssen führt. Diese natürlich in unterschiedlichen Bekleidungen.
Dabei ist mittlerweile das Thema Schmerz aber immer auch Bestandteil der „normalen Sexualität “. Mein persönliches Fazit ist also: BDSM ohne Sex ja aber Sex ohne BDSM nein.
  vor 1 Stunde, schrieb towel:

naja, was denk ich wohl dazu^^ 

ich verstehs nich!  ich verstehe nich, was das eine mit dem andren zu tun hat..oder wieso es aneinander gebunden sein soll *schulternzuck

und naja, woher kommts wohl, ademar?? von den ganzen filmchen!  und net-clips etc- da iss doch immer BDSM gleich machtf-i-cken

Ausklappen  

Da ich solche Filmchen nicht anschaue, kann ich dazu wenig sagen. 

Es geht um Erwartungen und vielleicht auch um verklärt romantische Vorstellungen, welche ich aber nicht biete.

Das Thema bezieht sich hauptsächlich auf AnfängerInnen oder Menschen, die bewusst BDSM Light leben wollen. Die zweite Kategorie fällt für mich flach. Bin ich bereit für Zugeständnisse, das nicht alles, was ich so mache, für jede:n auch bekömmlich ist? In einem sehr engen Rahmen kann ich entgegenkommen. Aber mich zu verbiegen, Hauptsache man hat jemand an seiner Seite? Nein Danke.

Die Neulinge jedoch, da fehlt es mir manchmal an Neugierde, das diese Subs Entdecker der eigenen Neigungen sein wollen.

Vor 31 Minuten , schrieb Ademar:

Da ich solche Filmchen nicht anschaue, kann ich dazu wenig sagen. 

Es geht um Erwartungen und vielleicht auch um verklärt romantische Vorstellungen, welche ich aber nicht biete.

Das Thema bezieht sich hauptsächlich auf AnfängerInnen oder Menschen, die bewusst BDSM Light leben wollen. Die zweite Kategorie fällt für mich flach. Bin ich bereit für Zugeständnisse, das nicht alles, was ich so mache, für jede:n auch bekömmlich ist? In einem sehr engen Rahmen kann ich entgegenkommen. Aber mich zu verbiegen, Hauptsache man hat jemand an seiner Seite? Nein Danke.

Die Neulinge jedoch, da fehlt es mir manchmal an Neugierde, das diese Subs Entdecker der eigenen Neigungen sein wollen.

Ausklappen  

Weil sie orientierungslos sind und Führung bedürfen 🤔

Bin nicht masochistisch, nicht devot. Absolut kein Interesse an BDSM ohne Sex. Ebensowenig an Sex ohne BDSM.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?