Jump to content

Sexualisierter BDSM

Ademar

Empfohlener Beitrag

vor 35 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Weil sie orientierungslos sind und Führung bedürfen 🤔

Ausklappen  

Die Filme? Bestimmt 

vor 14 Minuten, schrieb TaliX:

Bin nicht masochistisch, nicht devot. Absolut kein Interesse an BDSM ohne Sex. Ebensowenig an Sex ohne BDSM.

Ausklappen  

Gut, dann bist du leider raus. Wird nichts daraus, meine nächste zukünftige ExSub zu werden. 😉

vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

Kann ich nachvollziehen. Aber ich habe da eine differenzierte Betrachtung. Nicht jeder Sex muss in einer Art Kampf oder Hochleistungssport ausarten.

Ja, ich gestehe es, ich mag es auch mal kuschelig. Ich glaube, ich höre hier gerade ein lautes und missbilligendes stöhnen.

Ausklappen  

Kann ich absolut nachvollziehen. Ein Kuschel-Abend mit einer nackten, gefesselten Sub - gibt nichts schöneres :yum:

Vor 8 Minuten , schrieb Ademar:

Gut, dann bist du leider raus. Wird nichts daraus, meine nächste zukünftige ExSub zu werden. 😉

Ausklappen  

;) Ich kann damit leben, Dich nicht auch höflich ablehnen zu müssen.

Sex und BD/SM strikt trennen zu wollen oder eben immer und ohne Ausnahme zu kombinieren, sollte lediglich eine individuelle Einstellung sein. Weder das eine, noch das andere muss das Gesamterlebnis besser oder schlechter machen. Ich persönlich bin da auf nichts wirklich festgelegt. Ob mit Penetration oder lediglich anderen sexuellen Handlungen oder auch ohne alles, hängt bei mir davon ab, was beide in der aktuellen Situation wollen und brauchen.

vor 8 Minuten, schrieb Schattenwolf:

Sex und BD/SM strikt trennen zu wollen oder eben immer und ohne Ausnahme zu kombinieren, sollte lediglich eine individuelle Einstellung sein. Weder das eine, noch das andere muss das Gesamterlebnis besser oder schlechter machen. Ich persönlich bin da auf nichts wirklich festgelegt. Ob mit Penetration oder lediglich anderen sexuellen Handlungen oder auch ohne alles, hängt bei mir davon ab, was beide in der aktuellen Situation wollen und brauchen.

Ausklappen  

Es ist ja auch kein Dogma. Ich habe bevorzugte Präferenzen aber je nach Laune und Wetter, da kann ich auch mal anders. 

Vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

Kann ich nachvollziehen. Aber ich habe da eine differenzierte Betrachtung. Nicht jeder Sex muss in einer Art Kampf oder Hochleistungssport ausarten.

Ja, ich gestehe es, ich mag es auch mal kuschelig. Ich glaube, ich höre hier gerade ein lautes und missbilligendes stöhnen.

Ausklappen  

Warum sollte irgendwer dies missbilligen? Jeder ist in seinen Bedürfnissen individuell. Mit manchen decken sich manche Bedürfnisse, mit anderen nicht.

vor 1 Minute, schrieb BezwingMich:

Warum sollte irgendwer dies missbilligen? Jeder ist in seinen Bedürfnissen individuell. Mit manchen decken sich manche Bedürfnisse, mit anderen nicht.

Ausklappen  

Hey... ich schreibe über so eklige Sachen wie Stinos Vanillasex. Ich erwarte mindestens einen empörten Aufschrei.

Und wenn nicht jetzt von dir, dann muss das jemand anderes machen.

Vor 1 Minute , schrieb Ademar:

Hey... ich schreibe über so eklige Sachen wie Stinos Vanillasex. Ich erwarte mindestens einen empörten Aufschrei.

Ausklappen  

Okay...
Iiiihhh, Kuschelsex! Du weißt aber schon auf was für einer Plattform du hier bist, oder? Meinst du wirklich, dass du hier richtig bist?

Reicht das?

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Ademar:

Die Neulinge jedoch, da fehlt es mir manchmal an Neugierde, das diese Subs Entdecker der eigenen Neigungen sein wollen

Ausklappen  

Zumindest ich wusste auch als Anfängerin, dass bdsm keinen Sex im Kern für mich meint...

Aber Subs können ja auch denken, das gehört dazu oder so. Ja, auch erfahren wie einen das ohne Sex abholen kann. Da geht es auch sehr um eine mentale Ebene (neben körperlich Schmerz und so)

Mein Herr fragt allerdings schon, ob einer Frau Sex *wichtig* ist. Bei mir war die Antwort damals schon: Nein. 

Es ist ja so, "allem Anfang wohnt ein Zauber inne", klingt klischeehaft, mein Herr mag den Spruch... Das muss dann aber auch "tragen" und sich vertiefen... Wenn jemand denkt: Der Anfang war schon SM und Sex kommt dann noch hinzu, wird ersehnt, wäre es das nicht so.

Menschen können feststellen, wie schön eine Session ohne Sex sein kann. Aber ob es den Frauen wichtig ist, wissen sie meistens und dann kommt meist zwar: "das war wundervoll"... aber mehr Sex (oder überhaupt) usw. 

Also hat er das schon immer in Erfahrung gebracht. Nicht dass da unerfüllte Sehnsüchte bleiben (und jünger wird er nicht...^^)

Kann natürlich auch klappen, dass sie ihre tiefe bdsm Neigung entdeckt und Sex dann auf einmal an Relevanz verliert...

vor 12 Minuten, schrieb Ademar:

Hey... ich schreibe über so eklige Sachen wie Stinos Vanillasex. Ich erwarte mindestens einen empörten Aufschrei

Ausklappen  

Ich auch!!! Ich kann das nicht leiden, ich mag das nicht, ich will das nicht, dann ist es kein bdsm! Außer der Dom zwingt mich dazu und dann muss es auch schon zumindest ein wenig Vanillasex mit ganz festen Klammern an den Nippeln sein...🤭😭

bearbeitet von Bratty_Lo
  vor 10 Minuten, schrieb BezwingMich:

Okay...
Iiiihhh, Kuschelsex! Du weißt aber schon auf was für einer Plattform du hier bist, oder? Meinst du wirklich, dass du hier richtig bist?

Reicht das?

Ausklappen  

Danke, gut das du mich erinnert hast.

vor 19 Minuten, schrieb Ademar:

aber je nach Laune und Wetter, da kann ich auch mal anders. 

Ausklappen  

Wie soll das gemeint sein? 🤭🤭🤭 Ja, ja Dom kann auch mal anders... 

vor 17 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie soll das gemeint sein? 🤭🤭🤭 Ja, ja Dom kann auch mal anders... 

Ausklappen  

Das nennt sich Willkür und steht auf Seite 327 des schwarzen BDSM Grimmoire. Bitte sehr...

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Ausklappen  

phööööser ademar!^^  besser?

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Ausklappen  

Sagt der Maso zum Sadisten "Schlag mich!" antwortet der Sadist" "Nö".

(bearbeitet)
  vor 4 Minuten, schrieb TaliX:

Primär meint hier, sie wird von Schmerz sich high. Sekundär würde ich es nennen, wenn man zB auf sich stolz ist, was man einstecken kann. Oder dem Top gefallen will damit.

Ausklappen  

unabhängig von der story oder ihrer vorliebe dafür- beschreibst du zwo verschiedene dinge!   das eine iss purer masochismus, die liebe des schmerzes..das andre, das 'gefallen' iss devotion!

und genau das..diesen unterschied sehn die meisten nich und da kann n echtes problem entstehn, weil eben (as yer said) es oftmals vorrausgesetzt wird, dass sub beides in sich trägt

primär, sekundär okay....joa..aber- eher entweder oder *denk

bearbeitet von towel
ergänzung
Es gibt bestimmt auch Leute in Zwischenbereichen. Die bestimmte Schmerzen anregend finden, in Maßen.

Und es ist meiner Meinung nach auch eine Form des Masochismus, wenn man Schmerzen in Kauf nimmt, obwohl sie einen an und für sich nicht geil machen, sondern vor allem Aua sind. Muss auch nicht Devotion sein, kann durch Kombination erotisiert werden. Oder man ist stolz, was man aushält (und nicht unbedingt, weil man den Aktiven gefallen will, sondern einfach als Belastungungsprobe, ähnlich schmerzhaften Intitationsritualen wie Tätowierungen bei Maori z.B.)

Und ich hatte mal das Pech, einem Dom zu begegnen, der nur krasse Masosubs vorher hatte, sich dessen aber null bewusst war. Bin dann ziemlich schnell weg und hab ihm geraten, dringend besser zu kommunizieren. Persönlich halte ich Bullwhip für einen Scheiß-Einstieg.

Für mich ist das eher eine Frage der Beziehung zueinander, ob oder wobei es wie sexuell werden darf und ob es zur Stimmung im Moment passt.

Eines meiner großen Themen ist Nähe und Berührungsqualität, das funktioniert für mich bei einer reinen Fesselfreundschaft auch völlig bekleidet, wie man halt Freunde zur Begrüßung in den Arm nimmt. 

Sinneseindrücke sind ein Weiteres meiner Themen und bei einer Beziehung, in der man sich bereits näher gekommen ist, wird Hautkontakt auch wichtiger für mich, auch wenn es dann den Abschluss bildet - da empfinde ich auch Kleidung als störend, weil ich nicht direkt wahrnehmen kann, dass man sich berührt. CMNF ist zwar ein netter Einstieg aber mein cool down hat viel damit zu tun, in mich hinein zu spüren und Reize bewusst wahrzunehmen und dieses Bedürfnis nach unmittelbarem Kontakt habe ich je nach Stimmung der Situation zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Penetrativer Sex ist etwas, das ich gerne mag aber was ich auch genießen kann ist, die Lust darauf auszukosten, ohne daß es danach zwingend dazu kommen muss. 

Kurz gesagt ist es bei mir weniger geplant, ob es zu sexuellen Handlungen kommen soll oder nicht - eher die Entscheidung ob es sich für mich gerade richtig anfühlen würde oder nicht...

@Ropamin-

das unterschreib ich auch als demi, weil jo- passt für mich! 

und ja klar, @TaliX-

das iss das gros der menschen, aber ertragen um...für.. weil.. zum zwecke von... iss nich masochismus!  auch 'zwecks lust iss nich...ne

aber jo klar- reden sollten die menschen, da bin ich absolut bei dir!

ich seh schon diverse steine, aber ich bleibe bei meiner meinung!  masochismus iss die liebe zum schmerz...zum schmerz als solchen! und nich als mittel zum zweck

Vor 59 Minuten , schrieb towel:

@Ropamin-

das unterschreib ich auch als demi, weil jo- passt für mich! 

und ja klar, @TaliX-

das iss das gros der menschen, aber ertragen um...für.. weil.. zum zwecke von... iss nich masochismus!  auch 'zwecks lust iss nich...ne

aber jo klar- reden sollten die menschen, da bin ich absolut bei dir!

ich seh schon diverse steine, aber ich bleibe bei meiner meinung!  masochismus iss die liebe zum schmerz...zum schmerz als solchen! und nich als mittel zum zweck

Ausklappen  

Das ist Deine Definition, Wörterbücher und Psychologie differenzieren das aus.
Sonst könnten 90% der Leute hier nicht masochistisch angeben.
Psychischer Masochismus existiert definitiv. Sich demütigen lassen und darauf abfahren ist Masochismus.

vor 21 Minuten, schrieb TaliX:

Das ist Deine Definition, Wörterbücher und Psychologie differenzieren das aus.
Sonst könnten 90% der Leute hier nicht masochistisch angeben.
Psychischer Masochismus existiert definitiv. Sich demütigen lassen und darauf abfahren ist Masochismus.

Ausklappen  

Jacques Lacan, das Lacan Schemata des Maochismus ist da ganz interessant. Lacan war Psychologe und hat dazu geforscht. Freud, der gute Siegmund, hat dazu auch so einige interessante Thesen aufgestellt.

Und ja, Masochismus ist mehr als nur Schmerz als guten Freund zu haben.

Tau hält's simpel: Sex und bdsm gehören für mich immer zusammen.

Das ist wirklich ein interessantes Thema und für mich schwer richtig in Worte zu fassen.
Ich hab mich auch mit meinem Partner darüber unterhalten, um eine gespiegelte Meinung dazu bekommen.
Für mich sind die "Rollenspiele" mit meinem Partner immer, absolut immer mit einer Form von sexuellen Handlungen verbunden, aber was meistens nicht unbedingt mit Geschlechtsverkehr enden muss und sich stark auf mein Fühlen und meine Wahrnehmung fokussiert, weil er die Regungen, die Emotionen, die Reaktionen meines Körpers genießt.
Hingegen sind unsere Bondage Sessions nicht sexuell angehaucht und es werden auch keine sexuellen Handlungen vorgenommen. Hier handelt es sich um die Kunst, um das genießen vom Seil auf der Haut, den Spaß am gemeinsamen Hobby und das verbleiben im gemeinsamen Moment. Hier steht er mehr im Fokus und der Bezug um Seil.

Ich habe außer mit meinem Partner nicht vor, mit jemand anderem intime Rollenspiele zu spielen.
Aber und hier Stimme ich zu, erweitert sich momentan meine Erfahrung und Sichtweise.
Ich werde demnächst mit einem Anfänger ein leichtes Rollenspiel spielen, um ihn Facetten von Charaktereigenschaften zu demonstrieren. Dabei wird es neutral bleiben, ohne Intimitäten oder eindeutige Handlungen.
Ich weiß noch nicht wie es wird, es ist das erste das ich selbst ein Lead und Top einen Anfang setze. Normal habe ich einen erfahrenen Gegenspieler und ich folge eher der Situation. Selbst zu führen wird ein vollkommen neuer Eindruck sein.
Zudem habe ich auch herausgefunden und erste Gedanken gehabt, mich auch jemand anderes zu öffnen, Bondage an mir auszuprobieren, auch hier vollkommen ohne sexuellen Kontext.
Es ist eine heute Herausforderung. Ich bin also erstmal offen für neue Erfahrungen und werde später ein Fazit dafür haben, ob ich auch ohne sexuellen Impekt daran Spaß habe.
Ich würde liebend gerne mal NICHT penetriert werden , während einer Bondaage - Session !
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?