Jump to content

Sexualisierter BDSM

Ademar

Empfohlener Beitrag

Mein Herr hatte wirklich mal so ne Sub. Da war er reich. Er hat seine Sekretärin (oder keine Ahnung was es war) losgeschickt und diese hat die Sub blind auf einem Parkplatz eingesammelt. Es ging dann blind im Flugzeug weiter bis zu ihm... Und sie blieb permanent blind. 

Es ging aber nicht um Schmerz, er wollte sie in einem Vakuumbett genießen und betrachten. 

Als Dank gab's ne nette Uhr...

Auch mein Herr hat schon mit blinden Subs gespielt... 

Vor 4 Minuten , schrieb Silky:

Wirklich ALLES !? 😱

Was bleibt denn dann für dich übrig? 🤔

Ausklappen  

Gut gerechnet 👌🏻

Warum @Silky soll doch nur alles geben...

Es war nicht die Rede davon, dass alles gemacht wird...

Aber um die Bereitschaft geht es ja. Der Schmerz ist vorbehalten.

Der Pilot ist nur etwas pervers, mal die Beine spreizen... 

Sie begrapschen, er lässt sich gerne ablecken... 

Sowas halt. 

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

NONSEXUELL war die Vereinbarung... wo bleibt da der Konsens? 😤

Ausklappen  

Was soll denn der Pilot von eurer Vereinbarung wissen @Silky???🤷‍♀️

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Er hat seine Sekretärin (oder keine Ahnung was es war) losgeschickt und diese hat die Sub blind auf einem Parkplatz eingesammelt. Es ging dann blind im Flugzeug weiter bis zu ihm... Und sie blieb permanent blind. 

Ausklappen  

Das hat schon ein '50 graue Töne' Beigeschmäckle. Aber ja, wieso auch nicht? So eine Gelegenheit sollte Sub schon nutzen.

Frag mich einfach, wie lange ich nun in St. Tropez verweilen muss. 😬

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Was soll denn der Pilot von eurer Vereinbarung wissen @Silky???🤷‍♀️

Ausklappen  

Dir scheint entgangen zu sein, dass es sich beim Piloten um Ademars Gefolgschaft handelt. ☝️

Ja gut, man kann ja nicht alles wissen. 

Der Pilot hat die Flugprüfung zwar für das Jahr noch bestanden und wirkt auch recht normal... 

Aber er hat Alzheimer und vergisst auch mal Tabus usw. 

Außerdem trinkt er auch gerne mal nen Schnaps und ist etwas "tadderig" und grobmotorisch... Das erklärt auch die leichten Turbulenzen zwischendurch...

Da grapscht die Hand schon mal sehr unsanft an den Busen... 

Und der ist auch frustriert. Die Ehefrau lässt ihn mit der Fahne und so zuhause nicht ran...

Konnte man jetzt aber so im doch sehr vertrauensvoll erweckenden Gespräch mit allen Scheinen und jahrelanger Erfahrung als Pilot auch nicht unbedingt direkt erkennen...😜

So einmal mit dem Staubwedel  durch die Spalte?

Und wie auf nem Besen unsittlich drauf reiten, laut stöhnend durch die Nacht bei Vollmond? (sorry, wir haben ja schon tagsüber...^^)

Muss gleich ohnehin weg...😅

So, ich war noch was erledigen und dann bei der "Pastorensprechstunde"...

Mein Herr kommt doch erst morgen. Ich habe natürlich wegen der ein oder anderen Schummelei doch ein wenig ein schlechtes Gewissen... Also dachte ich, gehe ich einfach zum Pastor und beichte das...

Bestimmt würde er sagen: "Ja, das reicht, dass Sie mir das jetzt gebeichtet haben und so schlimm sind so kleine Notlügen auch nicht, da schummelt jeder mal..." und mein schlechtes Gewissen würde mir genommen...

Aber Nein, es kam alles anders... Er sagte: "Das ist schon mal die erste Einsicht, dass Sie mir das beichten und offenbar sind Sie sich Ihres Vehlverhaltens ganz genau bewusst... Und da haben Sie Schuld auf sich geladen!!! Und das wissen Sie!!! Es hilft nur die Ehrlichkeit und keine Unaufrichtigkeit, derer man sich irgendwie entledigen möchte... Nein, da müssen Sie nun durch! Ihre ganzen Lügen müssen Sie ihrem Partner gestehen! Und ER wird schon wissen, wie er damit umgehen möchte..."

🥺 Waaasss? So hatte ich mir das nicht vorgestellt!

So war es natürlich nicht, aber bei der Pastorensprechstunde war ich wirklich...

vor 48 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

aber bei der Pastorensprechstunde war ich wirklich...

Ausklappen  

Aha... Aber zur Beichte und dann nicht alles rauslassen. Du bist eine Scheinheilige und da helfen auch keine drei Ave Maria und ein Rosenkranz.

Das Fegefeuer hat sich für dich gerade nochmal verdreifacht, liebe Bratty... 🫠

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Das Fegefeuer hat sich für dich gerade nochmal verdreifacht, liebe Bratty... 🫠

Ausklappen  

😭😭😭 Den Schmelz-Smiley ergatter ich auch noch. Ich habe mich offenbar nicht nicht weit genug empor gearbeitet...😓

vor 6 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut, man kann ja nicht alles wissen. 

Der Pilot hat die Flugprüfung zwar für das Jahr noch bestanden und wirkt auch recht normal... 

Aber er hat Alzheimer und vergisst auch mal Tabus usw. 

Außerdem trinkt er auch gerne mal nen Schnaps und ist etwas "tadderig" und grobmotorisch... Das erklärt auch die leichten Turbulenzen zwischendurch...

Da grapscht die Hand schon mal sehr unsanft an den Busen... 

Und der ist auch frustriert. Die Ehefrau lässt ihn mit der Fahne und so zuhause nicht ran...

Konnte man jetzt aber so im doch sehr vertrauensvoll erweckenden Gespräch mit allen Scheinen und jahrelanger Erfahrung als Pilot auch nicht unbedingt direkt erkennen...😜

Ausklappen  

Du sprichst definitiv nicht von dem Piloten den Herr Ademar mir gesandt hat.

Meiner riecht nach Pfefferminz und Moschus. Und seine gebräunte Haut funkelt so schön in der Sonne, da möchte man schon gerne mehr davon sehen und kosten. 

Wahrscheinlich genießt jener, den er dir einst für's Testing geschickt hat, seinen wohlverdienten Ruhestand. Kann mir schon gut vorstellen, dass er nach dir nicht mehr für weitere Einsätze zu gebrauchen war. Du wirst ihm wohl die Hölle heiß gemacht haben... tststs

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

So, ich war noch was erledigen und dann bei der "Pastorensprechstunde"...

Mein Herr kommt doch erst morgen. Ich habe natürlich wegen der ein oder anderen Schummelei doch ein wenig ein schlechtes Gewissen... Also dachte ich, gehe ich einfach zum Pastor und beichte das...

Bestimmt würde er sagen: "Ja, das reicht, dass Sie mir das jetzt gebeichtet haben und so schlimm sind so kleine Notlügen auch nicht, da schummelt jeder mal..." und mein schlechtes Gewissen würde mir genommen...

Aber Nein, es kam alles anders... Er sagte: "Das ist schon mal die erste Einsicht, dass Sie mir das beichten und offenbar sind Sie sich Ihres Vehlverhaltens ganz genau bewusst... Und da haben Sie Schuld auf sich geladen!!! Und das wissen Sie!!! Es hilft nur die Ehrlichkeit und keine Unaufrichtigkeit, derer man sich irgendwie entledigen möchte... Nein, da müssen Sie nun durch! Ihre ganzen Lügen müssen Sie ihrem Partner gestehen! Und ER wird schon wissen, wie er damit umgehen möchte..."

🥺 Waaasss? So hatte ich mir das nicht vorgestellt!

So war es natürlich nicht, aber bei der Pastorensprechstunde war ich wirklich...

Ausklappen  

Der Hirte kennt seine Schafe ☝️. Insbesondere die schwarzen. @Bratty_Lo

Und irgendeine Sauerei ist doch wieder geschehen oder? Gestehe! Hattest du einen Plug drin? Dich in der Kabine unsittlich berührt? Kein Höschen an? 

vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Zum Glück hat das alles nichts mit Sex zu tun.

Ausklappen  

Naja ich weiß nicht, @Teaspoon...

Wenn du den Piloten sehen könntest, kämst vielleicht sogar du auf andere Gedanken. Aber Pssst .. 🤫, muss ja niemand erfahren (wenn du verstehst wen ich damit meine 🙊).

Am 15.4.2025 at 09:11, schrieb Ademar:

Wie ist eure denke dazu und wie erlebt ihr eure Sexualität in einer Session.

Ausklappen  

Also Sessions ohne GV hab ich auch schon erlebt. Aber ohne sexuelle Erregung nicht, und auch nicht, dass dieser aufkeimenden Lust nicht in irgendeiner Form nachgegeben wurde.

Am 15.4.2025 at 09:11, schrieb Ademar:

Gerade für jene, die sich das kaum bis gar nicht vorstellen können, würdet ihr euch darauf einlassen können?

Ausklappen  

Auf jeden Fall würde ich mich darauf einlassen wollen, gerade weil 'kaum vorstellbar' !!

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Naja ich weiß nicht, @Teaspoon...

Wenn du den Piloten sehen könntest, kämst vielleicht sogar du auf andere Gedanken. 

Ausklappen  

Gutes Aussehen macht mich nicht an. 

vor 10 Stunden, schrieb Tau08:

Und irgendeine Sauerei ist doch wieder geschehen oder? Gestehe! Hattest du einen Plug drin? Dich in der Kabine unsittlich berührt? Kein Höschen an? 

Ausklappen  

Ja @Tau08 das könnte sein...

Es gibt ja gerade bei den Sklavinnen sogar die Regel, dass sie keinen Slip tragen dürfen... Nein, ich habe die nicht...

Wenn ich in meiner Geilheit das Höschen weglasse, gibt das etwas Ärger...

"Was bist du nur für deine Schlampe!!!", wird mein Herr sagen. "Schämst du dich denn gar nicht! Ohne Höschen..." 

Allerdings weißt du ja selbst, dass du mit deinen ganzen Gedanken von Bunga Bunga und Reibereien hier und da, tausend mal schlimmer bist!!!

Wenn wir zusammen eine Challenge bei einer Femdom hätten, würde ich dich in allen Disziplinen schlagen! Ich bin beim Wettrennen auf allen Vieren viel schneller und flinker als du. Bis du da erstmal am Boden bist...🙄 Es ist auch kein Problem für mich durchgestreckt im Stehen mit den Händen den Boden zu berühren... Ich kann länger knien und masochistischer bin ich auch...

In jeder einzelnen Disziplin hättest du haushoch verloren und kläglich versagt!!! Und dann beschwerst du dich auch noch: "Liegestützen kamen aber nicht dran! Da hätte ich bestimmt 2 mehr als Bratty geschafft!" Wie erbärmlich...

Der Preis: ein Orgasmus. Den darf ich nach meinem Sieg natürlich erleben. Die Femdom befriedigt mich mit einem Wand. Du hockst angekettet am Tischbein und versuchst verzweifelt deinen Dödel zu reiben und merkst gar nicht, wie lächerlich du dich machst!!! 🤦‍♀️ Anstatt dieses komplette Scheitern einfach mal anzunehmen! Na ja, ich liege da breitbeinig... Und wölbe mein Becken und stöhne laut: "Ohh... ooohhhh! Jaaahhh!" Immer mehr und intensiver. Bis ich meinen galaktischen Höhepunkt laut hinausstöhne... 

Oh, es ging ja um nicht sexualisiert. Na, das ist jetzt eine Ausnahme, der Preis eines Orgasmus für die Siegerin im Wettbewerb. 

Und du hängst da noch angekettet @Tau08...🥺 Na ja, mach dir nichts draus. Man kann nicht alles haben, man kann nicht immer siegen...🤭 

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich habe mich nur gefragt, ob mit nur einer Bull die Treffer schnell genug nacheinander eintreffen, dass es zum Fliegen kommt oder diese wenigstens lang genug ohne nächste Berührung auf der Haut stehen können.

Ausklappen  

Würdest du dann nur bei genug Berührungen fliegen @Teaspoon? Also schnell genug hintereinander oder lange genug aufliegend? 

Bei uns dauert der nächste Hieb da auch... Die andere Peitsche, da kann ein Schlag schneller auf auf anderen folgen und die hat auch mehr Fläche zum Berühren, da vorne eine Doppelzunge. Ist dann aber auch eine Singletail... Allerdings dauert ein nächster Peitschenhieb ja immer etwas. Ganz schnelle zwirbelnde Hiebe hintereinander, macht mein Herr mit dem ganz dünnen Rohrstock. 

Ich mag das aber alles! Ich fliege nun auch nicht immer, kenne das Gefühl aber. So oder so, ist Peitschen immer intensiver als Sex für mich...😉

Und es hat ja auch was, dieses Warten und die Angst, wie hart der nächste Hieb wird... Klar, schnell hintereinander, ist man da mehr drin. 

vor 9 Stunden, schrieb Teaspoon:

Zum Glück hat das alles nichts mit Sex zu tun.

Ausklappen  

Das ist doch alles auf der Metaebene. All die Leute, die über Sex schreiben, gilt da nicht auch die Regel, sie haben keinen?

vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ja @Tau08 das könnte sein...

Es gibt ja gerade bei den Sklavinnen sogar die Regel, dass sie keinen Slip tragen dürfen... Nein, ich habe die nicht...

Wenn ich in meiner Geilheit das Höschen weglasse, gibt das etwas Ärger...

"Was bist du nur für deine Schlampe!!!", wird mein Herr sagen. "Schämst du dich denn gar nicht! Ohne Höschen..." 

Allerdings weißt du ja selbst, dass du mit deinen ganzen Gedanken von Bunga Bunga und Reibereien hier und da, tausend mal schlimmer bist!!!

Wenn wir zusammen eine Challenge bei einer Femdom hätten, würde ich dich in allen Disziplinen schlagen! Ich bin beim Wettrennen auf allen Vieren viel schneller und flinker als du. Bis du da erstmal am Boden bist...🙄 Es ist auch kein Problem für mich durchgestreckt im Stehen mit den Händen den Boden zu berühren... Ich kann länger knien und masochistischer bin ich auch...

In jeder einzelnen Disziplin hättest du haushoch verloren und kläglich versagt!!! Und dann beschwerst du dich auch noch: "Liegestützen kamen aber nicht dran! Da hätte ich bestimmt 2 mehr als Bratty geschafft!" Wie erbärmlich...

Der Preis: ein Orgasmus. Den darf ich nach meinem Sieg natürlich erleben. Die Femdom befriedigt mich mit einem Wand. Du hockst angekettet am Tischbein und versuchst verzweifelt deinen Dödel zu reiben und merkst gar nicht, wie lächerlich du dich machst!!! 🤦‍♀️ Anstatt dieses komplette Scheitern einfach mal anzunehmen! Na ja, ich liege da breitbeinig... Und wölbe mein Becken und stöhne laut: "Ohh... ooohhhh! Jaaahhh!" Immer mehr und intensiver. Bis ich meinen galaktischen Höhepunkt laut hinausstöhne... 

Oh, es ging ja um nicht sexualisiert. Na, das ist jetzt eine Ausnahme, der Preis eines Orgasmus für die Siegerin im Wettbewerb. 

Und du hängst da noch angekettet @Tau08...🥺 Na ja, mach dir nichts draus. Man kann nicht alles haben, man kann nicht immer siegen...🤭 

Ausklappen  

Du bist ein großes Ferkel @Bratty_Lo! Heute ist Karfreitag! Einer der wichtigsten Feiertage und die kleine einfältige SUB Bratty hat obszöne und schweinische Gedanken! 

Es wird Zeit, dass dein Herr zurückkehrt! Es ist nicht gut, dass er dich so lange alleine lässt und bleibt abzuwarten, ob er nicht zuerst lieber Schach spielen wird als mit dir...er ist schließlich schon älter...🤷

• Neu erstellen...