Jump to content

Sexualisierter BDSM

Ademar

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Die gestrige Session war außerhäusig und da haben wir tatsächlich nie Sex. Aber ich fand es auch nicht sexuell erregend, da ging es mir nur um den Schmerz. Es war erlösend, als der endlich kam. 

Ich habe einige gesehen, die mit der Bull gespielt haben. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass das bei den beteiligten tief ging (nur ein Paar, denen ich tatsächlich gern zusehen). Ich kann mich natürlich täuschen.

Ich hatte bisher nur einmal die Gelegenheit eine Bull zu probieren. Tatsächlich waren es dann drei gleichzeitig. Ich habe mich nur gefragt, ob mit nur einer Bull die Treffer schnell genug nacheinander eintreffen, dass es zum Fliegen kommt oder diese wenigstens lang genug ohne nächste Berührung auf der Haut stehen können.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Anschaffung lohnt, um es zu probieren. 

Ausklappen  

So ein 3m Teil oder länger, das braucht schon seine Zeit und vorallem können. Vielleicht liegt der Vorteil darin, den Schmerz des Treffers länger zu genießen oder auch wegatmen zu können. Meine Bull hat inzwischen ein Freund von mir. Es ist zum einen ein Showinstrument und auch wenn ich gerne auf Distanz agiere, so ist mir diese Entfernung dann doch zu weit.

Jede submissive Partnerin war aber immer darauf Neugierig und wollte unbedingt die Bull erleben. Tja, vielleicht ist es einfach so ein Kopfding und man weiß es erst, ob es gut tut, bis man es erlebt hat.

bearbeitet von Ademar
  vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Oh, es ging ja um nicht sexualisiert. Na, das ist jetzt eine Ausnahme, der Preis eines Orgasmus für die Siegerin im Wettbewerb. 

Und du hängst da noch angekettet @Tau08...🥺 Na ja, mach dir nichts draus. Man kann nicht alles haben, man kann nicht immer siegen...🤭 

Ausklappen  

Diese Woche wurde ich auf einen großen Küchentisch auf dem Rücken liegend festgebunden und - themenbezogen - nicht sexualisiert behandelt. Ich war nackt, verwundbar und musste einiges ertragen und konnte mich nichtmal selbst berühren. 

Dann ist allerdings wohl doch das 🔥 der femdom entfacht und es kam wozu es kommen musste 🤷

Mann kann eben doch alles haben @Bratty_Lo , Mann ist vielleicht raffinierter als Frau? 😈

vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Und es hat ja auch was, dieses Warten und die Angst, wie hart der nächste Hieb wird... Klar, schnell hintereinander, ist man da mehr drin. 

Ausklappen  

Ich hab da keine Angst. Entweder ich hoffe, dass der nächste Treffer gut ist oder ich hoffe, dass das Dopamin kickt. Angst vor einem Schlag ist als Gefühl nicht dabei. 

vor 47 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Bei uns dauert der nächste Hieb da auch... Die andere Peitsche, da kann ein Schlag schneller auf auf anderen folgen und die hat auch mehr Fläche zum Berühren, da vorne eine Doppelzunge. Ist dann aber auch eine Singletail... Allerdings dauert ein nächster Peitschenhieb ja immer etwas. Ganz schnelle zwirbelnde Hiebe hintereinander, macht mein Herr mit dem ganz dünnen Rohrstock. 

Ausklappen  

Ich mag die Singletail, aber die ist auch nicht so lang und man muss nicht so lange warten, dass der nächste Schlag kommt. Ich mag ja auch, wenn der Schmerz Zeit hat, auf der Haut zu stehen und aufzublühen. Aber wenn die Peitsche dazwischen zu sehr "streichelt" bringt das raus. Und rein vom sehen, streichelt eine lange Bull schon auch sehr. Da fand ich noch am spannendsten zu sehen, dass die Peitsche genutzt wurde, den Körper "einzufangen" und ihn wie an einer Leine zu führen.

vor 51 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag das aber alles! Ich fliege nun auch nicht immer, kenne das Gefühl aber. So oder so, ist Peitschen immer intensiver als Sex für mich...😉

Ausklappen  

Für mich nicht mehr oder weniger intensiv, sondern anders intensiv.

vor 24 Minuten, schrieb Ademar:

So ein 3m Teil oder länger, das braucht schon seine Zeit und vorallem können. Vielleicht liegt der Vorteil darin, den Schmerz des Treffers länger zu genießen oder auch wegatmen zu können. Meine Bull hat inzwischen ein Freund von mir. Es ist zum einen ein Showinstrument und auch wenn ich gerne auf Distanz agiere, so ist mir diese Entfernung dann doch zu weit.

Jede submissive Partnerin war aber immer darauf Neugierig und wollte unbedingt die Bull erleben. Tja, vielleicht ist es einfach so ein Kopfding und man weiß es erst, ob es gut tut, bis man es erlebt hat.

Ausklappen  

Ja, viel Show. Zwangsweise sammelt man Zuschauer. Und so manche Sub schien mir damit beschäftigt, gut auszusehen. 🤔 

Meine erste Erfahrung mit Peitschen war, dass ich mich in der Mitte einer Triskele fand. Als Ergebnis haben wir die Snake angeschafft, die ich sehr liebe und kurz darauf ein aus Leder geflochtenes Seil, weil ich auch das Gefühl der auf der Haut haftenden Peitsche sehr mochte. Aber die Snake ist kurz, er ist nah, wir können sie auch im Wohnzimmer nutzen, sie macht nicht so laut und Schläge treffen schneller auf. Braucht es dann noch die 3 m Peitsche? Vielleicht muss ich es noch mal probieren.  

Das mit den langen Peitschen finde ich auch oft Show @Teaspoon

Ich habe da auch noch keine Sub so richtig leiden sehen. Klar, die Peitsche knallt in der Luft, ganz spektakulär... Aber man muss im Handling schon aufpassen und die meisten Peitschen dann in einem Rhythmus und sehr der Sub angepasst. Wohl, weil man vorsichtig sein muss... 

Die stärkeren Auspeitschungen habe ich immer mit Singletail und kürzeren Dingern erlebt, wie wir sie auch nutzen. Aber vielleicht erlebe ich das auch nochmal anders... 

Ich mach mal n' Bild bei Gelegenheit von unseren Peitschen. Glaub die eine ist so 1,70, auch in der Wohnung zu nutzen, aber das reicht dann auch... Die andere ist kürzer. 

So 3 m Dinger brauchen wir auch nicht. 

Sie macht schon Spuren, wo der Cracker auftrifft. Also vermute ich, dass es schon aua machen kann. 

vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Sie macht schon Spuren, wo der Cracker auftrifft. Also vermute ich, dass es schon aua machen kann. 

Ausklappen  

Klar, ich schreie da auch auf, wenn der Cracker trifft @Teaspoon. Die mit 1,70 geht noch. Ich weiß nicht, ob man ab einer gewissen Länge vorsichtiger ist oder nicht viele so hart Peitschen... Gut, bei den Singletails schreien die jetzt auch nicht und so... Aber da habe ich bisher zumindest etwas "mehr" gesehen...

Die bei den langen Bullwhips waren immer schön im Takt, konnten da ganz ruhig stehen, haben vielleicht mal etwas "gejammert", aber eben nie so richtig vor Schmerz aufgeschrien...

vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Dann ist allerdings wohl doch das 🔥 der femdom entfacht und es kam wozu es kommen musste 🤷

Ausklappen  

Ich weiß nicht, was hier heute noch für ein 🔥 entflammt @Tau08, mein Herr möchte, dass ich ihn "angemessen" empfange wenn er kommt und ich soll mir was überlegen...

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Oh ja, die machen ordentlich Aua. Deshalb ist eine Bull auch nicht für mal eben.

Ich habe lange geübt und recht schnell verstanden, warum Indiana Jones seinen Hut trägt. Den ein oder anderen Treffer beim zurückziehen habe ich mir selber verpasst. Sehr schmerzhaft.

Übung ist da alles. Soll sich die Bull um den Körper wickeln oder soll nur der Cracker mit der Spitze treffen?

Das 'Wickeln' ist nicht ohne. Eine Bull beschleunigt sehr und sorgt für einen dumpfen Impact. Eigentlich müsste Sub einen Nierenschutz tragen, bei der Energie, die da auf den Körper einwirkt. 

Ich bekomme immer die Krise, wenn ich manche beobachte, wie sie unbeherrscht eine Bull verwenden.

Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Lernkurve wurde durch gelbe Post-It unterstützt. An die Wand geklebt und dann erstmal die Entfernung einschätzen um tatsächlich nur mit der Spitze zu treffen. Später habe ich mit einem Freund Gartenarbeit mit der Bull gemacht. Bevorzugt Rhododendron, der eh raus musste. Die Büsche haben wir zerlegt. Gut, die Nachbarn fanden es vielleicht komisch. Wenn man das macht, einfach zwischendurch 'yeahay' rufen und Countrylieder singen...

Zum Umwicklungsschlag habe ich Bäume verwendet. Praktische Lernmethode war das.

Mein Fazit? Bull wird überbewertet.

bearbeitet von Ademar
  vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Gutes Aussehen macht mich nicht an. 

Ausklappen  

Spricht definitiv für dich 👍🏼 und bin völlig bei dir. 

Entgegen der verbreiteten Klischees so mancher User, worauf es denn nun wirklich nicht ankommt.

(bearbeitet)
  vor 36 Minuten, schrieb Silky:

Spricht definitiv für dich 👍🏼 und bin völlig bei dir. 

Entgegen der verbreiteten Klischees so mancher User, worauf es denn nun wirklich nicht ankommt.

Ausklappen  

Es schreibt doch fast jede(r), dass man an intelligenten, reflektierten und tiefgründigen Menschen interessiert ist. Schönheit vergeht aber der Geist 'fickt' gut.

Also, was mache ich falsch???

Oder, will ich das überhaupt wissen?

Streiche mal schnell 'reflektiert'...

bearbeitet von Ademar
Ergänzung

Wie mache ich das nochmal mit dem Profilbild? Man letzens hat es noch geklappt. Ich möchte dieses Naturbild... 

@Teaspoon hab mal n' Bild von den Peitschen und ein paar Sachen gemacht.

Die eine hat so ne Schnur mit Knoten, die andere eine Doppelzunge. Sieht jetzt recht harmlos aus, ist aber übel das Teil...🙈

Die Gerten mit den Klatschen sehen recht kurz aus, sie haben aber eine normale Länge, die für diese Gerten mit der Klatsche üblich ist. Das braune ist eine Reiterte. Die andere bdsm. Ja ok, mit etwas Glitzer. Ich bin halt auch mal "kinky"... Hab nochmal zum Vergleich Rohrstöcke dazu gepackt. Der kleine, dünne... Ja gut, ist etwas gebogen... Und einen aus Kunststoff, die sind auch fies. Nun nicht alles rausgerödelt, aber schon einiges. Die Klatsche mit den Spikes hinten mag ich, sieht man aber kaum...

Im Vergleich zu den Sachen sieht man aber wirklich die Länge der Dressurgerte!!! Und wenn ich die ein wenig biege, wie elastisch die ist. Die schneidet echt ein, wird schnell und kann richtig fies sein. Und wenn man die entsprechend schlägt, hört man auch ein ordentliches Zischen in der Luft...

Mein Herr züchtigt gerne mit der Dressurgerte. Es gibt sie günstig zu kaufen im Pferdeladen mit edlen Griffen (gut, unsere ist abgenutzt), die hält Jahre... Und hat durchaus "Peitschen-Charakter". Lässt sich zielgerichtet anwenden und kann, wenn man denn mag, sehr schmerzhaft sein... Die hat hinten auch so einen Knoten. Es kann der ganze Strang treffen oder eben nur der Zipfel mit dem Knoten hinten.. Die 2 anderen Gerten sind eigentlich nur im Schrank. Nur als Vergleich. Wenn er sagt, dass ich die Gerte holen soll, meint er die Dressurgerte...

Fazit: Die Dressurgerte wird unterbewertet... 

vor 10 Minuten, schrieb Ademar:

Intelligenten und tiefgründigen Menschen 

Ausklappen  

Erfahrungsgemäß meint das nicht "intelligenter" oder "tiefgründiger" und niemand mag, wenn Leute dir ins Gesicht sagen, worüber du selbst mal selbstreflektieren solltest. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie mache ich das nochmal mit dem Profilbild? Man letzens hat es noch geklappt. Ich möchte dieses Naturbild... 

Ausklappen  

Ich glaube auf einem Profilbild muss ein Mensch abgebildet sein. Du kannst nicht alles nehmen. 🤔

vor 5 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ich hatte bisher nur einmal die Gelegenheit eine Bull zu probieren

Ausklappen  

Hab einmal die Bull mit drei aufeinanderfolgenden Hieben erlebt ..., ich erinnere mich leider an kein Gefühl das dabei entstand. Einzig, kaum begonnen, war es auch schon wieder vorbei. Das Schmerzlevel hatte ich massiv höher eingeschätzt, was aber auch am vorgängigen intensiven Spanking mit diversen Schlag-Instrumenten liegen könnte. Ist vielleicht wie beim konsumieren von Capsaicin Produkten. Wer sich ne Infinity Chili gönnt, wird kaum noch was von ner Jalapeño spüren.

vor 9 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich glaube auf einem Profilbild muss ein Mensch abgebildet sein. Du kannst nicht alles nehmen. 🤔

Ausklappen  

Ich nehme das gar nicht. Immer wenn ich ein neues Bild hochlade @Teaspoon nimmt der irgendeins... 

Das ist nicht haben will. Ach so, ein Mensch. Letzens hatte ich es mit der Biene geschafft. Die wollte ich auch haben...

Aber Bäume und so, haben doch einige...

@Bratty_Lo gehe unter "meine Bilder" und dort kannst du auswählen, welches dein Profilbild sein soll. (Am Handy ist da ein Stiftsymbol für bearbeiten und ein Symbol mit einem Bild ist dafür, um es zum Profilbild zu machen.) Und dann braucht es eine Weile und neu laden, dass es auch angezeigt ist.

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Erfahrungsgemäß meint das nicht "intelligenter" oder "tiefgründiger" und niemand mag, wenn Leute dir ins Gesicht sagen, worüber du selbst mal selbstreflektieren solltest. 🤔

Ausklappen  

Hmmmmmmm, ich mach das im täglichen Gebrauch doch super Unterschwellig und benutze indirekte Sprache und wahre Satzmonster und frage mich, warum versteht mich denn bloß niemand?

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon hab mal n' Bild von den Peitschen und ein paar Sachen gemacht.

Die eine hat so ne Schnur mit Knoten, die andere eine Doppelzunge. Sieht jetzt recht harmlos aus, ist aber übel das Teil...🙈

Die Gerten mit den Klatschen sehen recht kurz aus, sie haben aber eine normale Länge, die für diese Gerten mit der Klatsche üblich ist. Das braune ist eine Reiterte. Die andere bdsm. Ja ok, mit etwas Glitzer. Ich bin halt auch mal "kinky"... Hab nochmal zum Vergleich Rohrstöcke dazu gepackt. Der kleine, dünne... Ja gut, ist etwas gebogen... Und einen aus Kunststoff, die sind auch fies. Nun nicht alles rausgerödelt, aber schon einiges. Die Klatsche mit den Spikes hinten mag ich, sieht man aber kaum...

Im Vergleich zu den Sachen sieht man aber wirklich die Länge der Dressurgerte!!! Und wenn ich die ein wenig biege, wie elastisch die ist. Die schneidet echt ein, wird schnell und kann richtig fies sein. Und wenn man die entsprechend schlägt, hört man auch ein ordentliches Zischen in der Luft...

Mein Herr züchtigt gerne mit der Dressurgerte. Es gibt sie günstig zu kaufen im Pferdeladen mit edlen Griffen (gut, unsere ist abgenutzt), die hält Jahre... Und hat durchaus "Peitschen-Charakter". Lässt sich zielgerichtet anwenden und kann, wenn man denn mag, sehr schmerzhaft sein... Die hat hinten auch so einen Knoten. Es kann der ganze Strang treffen oder eben nur der Zipfel mit dem Knoten hinten.. Die 2 anderen Gerten sind eigentlich nur im Schrank. Nur als Vergleich. Wenn er sagt, dass ich die Gerte holen soll, meint er die Dressurgerte...

Fazit: Die Dressurgerte wird unterbewertet... 

Ausklappen  

Ich empfehle die Longierpeitsche. Dieser stechenden Schmerz, ein Gewinn, für jede submissive masochistische Person. 

Einmal an mir selber ausprobiert. Aua.

Ist übrigens meine heutige Empfehlung des Tages. Jedes Werkzeug mal selber zu testen. Das gibt eine gewissen Eindruck davon, was das Teil macht.

Und wenn man das nicht selber kann, weil zu unhandlich, nicht den oder die eigene Sub fragen. 1. Erschütterung der Macht! 2. Kommt selber auf den Geschmack!! 3. Hört nicht nach dem ersten Schlag auf und treibt Dom wild um sich schlagend durchs Haus!!!

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Ein empathisch intelligenter Mensch lässt dich selbst darauf kommen, was gegebenenfalls (noch) zu reflektieren wäre. 

vor 4 Stunden, schrieb Ademar:

Ausklappen  

Das muss definitiv so ein Kopfding sein, welches ich noch nicht losgeworden bin.

Ist aber auch nicht so leicht, jemanden zu finden, der sich das 1. zutraut und was noch wichtiger ist, 2. damit auskennt !! und 3. die Sympathie auch passt. 

vor 19 Minuten, schrieb Ademar:

Ich empfehle die Longierpeitsche

Ausklappen  

Na toll, schon eingekopft... 🙄 Danke aber auch Ademar 😤 noch schwerer zu finden, denke ich. 🤔

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Na toll, schon eingekopft... 🙄 Danke aber auch Ademar 😤 noch schwerer zu finden, denke ich. 🤔

Ausklappen  

Gibt's in jedem freundlichen Reiterbedarfsgeschäft. Im Netz habe ich die sich mal mit einem dünnen Seil bekommen. Auch sehr nett.

Aber ich weiß ja, wie du es meinst.

• Neu erstellen...