Jump to content

Sexualisierter BDSM

Ademar

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Ademar:

Gibt's in jedem freundlichen Reiterbedarfsgeschäft. Im Netz habe ich die sich mal mit einem dünnen Seil bekommen. Auch sehr nett.

Aber ich weiß ja, wie du es meinst.

Ausklappen  

Haha, du wirst es mir nicht glauben, aber Geschäfte für Pferde- und Reitbedarf gibt's sogar zwei in unserem Ort. Sowie Pferdeanlangen, so weit das Auge reicht...👀 über die Ortsgrenzen hinaus. 🤷🏼‍♀️

vor 39 Minuten, schrieb Silky:

Ein empathisch intelligenter Mensch lässt dich selbst darauf kommen, was gegebenenfalls (noch) zu reflektieren wäre. 

Ausklappen  

Ich bin leider nur der "ich fühle deine Gefühle"-Empath, nicht der "ich höre mir dein Problem auch das 101 mal an und lächle nur gütig"-Empath.

Gestern um 09:51 Uhr, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon googel mal:

Latex Spikes Slipeinlage 

Kam ich gestern drauf, als ich mal nach so nem Pad gegoogelt habe...

Mein Herr fragte: "Ach, die möchtest du gerne in deinem KG tragen? 

Die Beschreibungen sind eher mit einer Windel, aber ein unnachgiebiger KG wäre sicher noch besser...

Eine Beschreibung:

"Spike Slip Einlage bestens geeignet um einen Zögling / Sklaven auf Richtung zu bringen. Die über 20 Spikes sind nach innen gerichtet und verrichten ihre schmerzhafte Aufgabe mit perfider Zuverlässigkeit. Die Vorlage ist in jeder Hose oder sogar in Windeln einsetzbar.  Besonders unauffällig nur die Gangart des Bestraften sieht wohl etwas komisch aus:-)" 

Ja, nur der Gang sieht etwas komisch aus... Wer sollte auf sowas kommen? Dass die Schamlippen da an so Spikes reiben? 

Ich fand das gut... (was es alles gibt!)

Ausklappen  

Es gibt viele SM"-Spieldachen",welche extra mit Spikes ausgestattet sind. BH's, ne Art 'Badelatschen" und für den Herren,ne Harness,welcher Spikeplatten auf Höhe der Nippel hat.

vor 47 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin leider nur der "ich fühle deine Gefühle"-Empath, nicht der "ich höre mir dein Problem auch das 101 mal an und lächle nur gütig"-Empath.

Ausklappen  

Tja @Teaspoon, da bist du wohl zu bescheiden oder dir deiner Wirkung auf Menschen nicht bewusst. 🤷🏼‍♀️

Mich hast du ganz klar schon dazu bewegt, Dinge zu reflektieren. 

vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Haha, du wirst es mir nicht glauben, aber Geschäfte für Pferde- und Reitbedarf gibt's sogar zwei in unserem Ort. Sowie Pferdeanlangen, so weit das Auge reicht...👀 über die Ortsgrenzen hinaus. 🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Also leben bei dir reichlich Perverse die sich täglich mit Peitschen und Gerten eindecken. Toll...

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Empathie wird ja doch eher inflationär verwendet. Wer heute nicht empathisch ist, der ist vollkommen aus der Zeit gefallen. 

Dabei sehe ich Empathie als (auch) angelernte Fähigkeit. 

Ich verstehe meinen Gegenüber und manchmal denke ich mir, "na gut, das ist schlimm für dich, ich sehe das ganz anders". Stimmungen kann ich such gut herausfiltern aber ich erleben zum Glück nicht die emotionale Achterbahn meines Gegenübers und kann mich davon voll abgrenzen.

vor 2 Stunden, schrieb Ademar:

Dabei sehe ich Empathie als (auch) angelernte Fähigkeit. 

Ausklappen  

Ouh ja, perfektioniert, um genau dahin zu kommen...

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ich frage mich oft, ob die Gefühle gerade meine sind oder die vom Gegenüber.

Ausklappen  

... um überhaupt Gefühle erleben zu dürfen/können.

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Da hilft nur, mich sehr abzuschotten und mich von Menschen fern zu halten.

Ausklappen  

So einsam und schmerzhaft es auch ist/sein kann (vor allem eine harte Probe für die Liebsten), war genau das die einzige Möglichkeit, den Weg zu mir zu finden.

Empathie, eine wundervolle Fähigkeit (Gabe), kann aber genauso zum Fluch werden.

Tja, Empathie... (mein Herr telefoniert gerade, also kurz Zeit... über das verpatzte Eintracht Spiel mit nem Fußball Kollegen...🤭 Gleich Essen mache, mich aufhübsche...)

Empathie wäre jedenfalls schon ein Thema für sich...🙃 

(bearbeitet)
  vor 50 Minuten, schrieb Ademar:

Huch, was steckt denn da tief drin? Peinliches BDSM Unfälle und wie verkaufe ich sie der Notaufnahme, der Polizei und der Staatsanwaltschaft?

Ausklappen  

Ja dann erzähl mal aus deinem Pleiten, Pech und Pannen Fundus.

Ist ja eh dein Thread 🤷🏼‍♀️

Ich bin halt noch Neuling und habe dazu nur ne unbeabsichtigte Gesichtsdusche meines Doms beizutragen. Staatsanwalt wurde nicht hinzugefügt. War wohl einer meiner Glückstage. 🤭

bearbeitet von Silky
  vor 51 Minuten, schrieb Ademar:

Peitschen bis der Arzt kommt?

Ausklappen  

Ähnlich hatte ich ja mal, bis der Thread gelöscht wurde. 😱

• Neu erstellen...