Jump to content

Massage mit Honig....Habt ihr das schon einmal probiert?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Haben soetwas ähnliches mal in einem sauna Aufguss erlebt dort wurde nach dem anschwitzen eine Mischung aus Honig,Salz und oel gereicht zum einreiben,waren zuerst total skeptisch aber nach dem Versuch war es klasse und das eincremen damit war sehr erotisch und klasse
  vor 33 Minuten, schrieb towel:

und zum andren sind lebensmittel für mich nich zum zweckentfremden da!

und nein- masochistische werden dies eher ablehnen, vape!

Ausklappen  

Mit dem Zweckentfremden von Lebensmitteln...  Andere schnitzen sich Plugs aus Ingver.  Ich habe hier auch schon gelesen, daß Schokalendcreme zwischen den Pobacken weg zu lecken für einige lustvoll sei. 

Desweiteren würde mich interessieren warum Masochisten es eher ablehnen würden/ werden? Ich erkenne da keinerlei Begründung für. 

Bitte erkläre es mir @towel

Habe diese Massagetechnik erlernt. Sie dient der Entgiftung, fördert die Durchblutung, Verklebungen unter der Haut werden gelöst.
Dazu wird eine bestimmte Massagetechnik mit Unterdruck angewendet. Zur Stimulation ist das eher ungeeignet.... Wenn ihr eine geile Massage wollt, verwendet lieber Kokosöl oder so. 🙂✌️
Hmmm, sehr interessant. Ich habe mich bis dato nicht mit Honigmassagen beschäftigt. Ich stelle es mir nur klebrig vor, der Vorteil den ich sehe, den Honig kann man verzehren/lecken, je nach der jeweiligen Körperstelle wäre das für mich als Dom-Stimulierend. Wodurch wird der Schmerz verursacht, durch die Erhärtung des Honigs ?
  vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave:

Mit dem Zweckentfremden von Lebensmitteln...  Andere schnitzen sich Plugs aus Ingver.  Ich habe hier auch schon gelesen, daß Schokalendcreme zwischen den Pobacken weg zu lecken für einige lustvoll sei. 

Ausklappen  

und wenn andere von der Brücke springen dann springst du hinter her ? muss ja ok sein, andere tun es ja auch

@towel ich bin da ganz bei Dir

vor 29 Minuten, schrieb Lenard1:

Hmmm, sehr interessant. Ich habe mich bis dato nicht mit Honigmassagen beschäftigt. Ich stelle es mir nur klebrig vor, der Vorteil den ich sehe, den Honig kann man verzehren/lecken, je nach der jeweiligen Körperstelle wäre das für mich als Dom-Stimulierend. Wodurch wird der Schmerz verursacht, durch die Erhärtung des Honigs ?

Ausklappen  

Auch und durch den hohen Reibungswiederstand das klebrigen Honis. Es führt im Endeffekt zu einer sehr gut durchbluttenden Haut.  Also ähnlich wie bei Schlägen mit der flachen Hand und so weiter. 

Im Endeffekt ist es eine Art von ***ling.  Abgestorbene Haut wird entfernt  und eine stärkere Durchblutung ist gegeben.  

Vor 2 Stunden, schrieb towel:

ganz ehrlich?  ich würd kotzen! so sorry for  zum einen geht pappzeuch gar nich oO^^

und zum andren sind lebensmittel für mich nich zum zweckentfremden da!

und nein- masochistische werden dies eher ablehnen, vape!

Ausklappen  

Seit wann ist Honig aus Pappe?

Massieren kann man sich doch mit so vielen Sachen, da ist Honig sicher noch eine harmlose Variante. 

Was ist lustvoll daran dem eigene sub den Honig vom Rücken Knie Bein zu lecken?!
  vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Was ist lustvoll daran dem eigene sub den Honig vom Rücken Knie Bein zu lecken?!

Ausklappen  

Na ja.... Mit 🍯 eingeschmiert ist ein/e Sub schon ein süßes Leckerchen. 😜🤪

Vor 35 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:
Ausklappen  

Frag mal dominante Frauen, die gerne ihre Zunge nutzen.

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Man würde Stunden brauchen! Ich glaube nichtmal in Stunden kriegt man das sauber geleckt, das klingt schon eher nach harter Arbeit als nach dominieren mit der Zunge

Ausklappen  

Die Frage kam ja nicht von mir...

vor 42 Minuten, schrieb Vapesklave:

Na ja.... Mit 🍯 eingeschmiert ist ein/e Sub schon ein süßes Leckerchen. 😜🤪

Ausklappen  

Ansichtssache @Vapesklave

Wenn Sub so dusselelig war zu viel vom Honig zu naschen und sich da überall vollzuschmieren, hilft ja nur abschlagen...

Na und wenn es dann nicht gleich funktioniert, da sich der Honig nur noch mehr festklebt, da muss man etwas ausprobieren. Das ist schon leidvoll und schmerzhaft für die Sub, weil der Honig so an ihr haftet und nicht abgehen will, aber es hilft ja nichts...🤷‍♀️😭😭😭

Mit der Stahlgerte geht es dann halbwegs. Die schlägt den Honig ab, lässt sich aber auch gut reinigen. Und da sie nicht flächig ist, kann sie ihn lösen. Gut, es sind etliche Hiebe nötig, bis der Honig da verschwunden ist... 

Aber Sub wird ja fürs nächste Mal eine Lehre daraus ziehen... 

Na ja... Eigentlich war ja das Massieren mit Honig das Thema.  Und mit einer Zunge zu Massieren ist auch ohne Honig schon anstrengend genug.  

Ich lasse es nur meine SUB machen. Also SIE muss sich dann ab und an mit fl. Honig einreiben und trocknen lassen. Dann versuche ich es mit dem 7ender runter zu bekommen.
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?