Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Bei einer Reha hat meine von ihrer Physiothe***utin den Tip bekommen das man sich mit Honig massieren/massieren lassen sollte. Das wäre aber eher etwas für masochistisch veranlagte Menschen. Dieser Tip geisterte mir die ganze Zeit im Hinterkopf rum. Und habe es nun tatsächlich an mir selbst (genauer gesagt meinen Brustwarzen) ausprobiert. Und ich habe feststellen dürfen, daß man die Nippel/ Warze viel stärker stimulieren und zwirbeln kann. Nun wollte ich euch fragen, hat jemand von euch auch schon eine Honigmassage probiert? Wenn ja ... Was habt ihr massiert? Und wie sind eure Erfahrungen damit? bearbeitet April 15 von Vapesklave
Anfänger Geschrieben April 15 Haben soetwas ähnliches mal in einem sauna Aufguss erlebt dort wurde nach dem anschwitzen eine Mischung aus Honig,Salz und oel gereicht zum einreiben,waren zuerst total skeptisch aber nach dem Versuch war es klasse und das eincremen damit war sehr erotisch und klasse
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tr**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Oh ja... Sehr schmerzhaft mit der Zeit. Im Urlaub, in der Türkei habe ich mich massieren lassen und da kam der auf die Idee, dass eine Lymphdrainage nötig wäre und fing an, die Waden und Kniekehlen mit Honig zu bearbeiten. Die ersten Minuten waren angenehm, aber nach und nach wurde das echt schmerzhaft. Wäre ne tolle Idee für Sadisten, die dem Masochisten schön quälen wollen ohne Spuren zu hinterlassen... bearbeitet April 15 von Trislana
Dies ist ein beliebter Beitrag. towel Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. ganz ehrlich? ich würd kotzen! so sorry for zum einen geht pappzeuch gar nich oO^^ und zum andren sind lebensmittel für mich nich zum zweckentfremden da! und nein- masochistische werden dies eher ablehnen, vape!
Vapesklave Geschrieben April 15 Autor vor 33 Minuten, schrieb towel: und zum andren sind lebensmittel für mich nich zum zweckentfremden da! und nein- masochistische werden dies eher ablehnen, vape! Ausklappen Mit dem Zweckentfremden von Lebensmitteln... Andere schnitzen sich Plugs aus Ingver. Ich habe hier auch schon gelesen, daß Schokalendcreme zwischen den Pobacken weg zu lecken für einige lustvoll sei. Desweiteren würde mich interessieren warum Masochisten es eher ablehnen würden/ werden? Ich erkenne da keinerlei Begründung für. Bitte erkläre es mir @towel.
Ne**** Geschrieben April 15 Habe diese Massagetechnik erlernt. Sie dient der Entgiftung, fördert die Durchblutung, Verklebungen unter der Haut werden gelöst. Dazu wird eine bestimmte Massagetechnik mit Unterdruck angewendet. Zur Stimulation ist das eher ungeeignet.... Wenn ihr eine geile Massage wollt, verwendet lieber Kokosöl oder so. 🙂✌️
Le**** Geschrieben April 15 Hmmm, sehr interessant. Ich habe mich bis dato nicht mit Honigmassagen beschäftigt. Ich stelle es mir nur klebrig vor, der Vorteil den ich sehe, den Honig kann man verzehren/lecken, je nach der jeweiligen Körperstelle wäre das für mich als Dom-Stimulierend. Wodurch wird der Schmerz verursacht, durch die Erhärtung des Honigs ?
Fugazi Geschrieben April 15 vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave: Mit dem Zweckentfremden von Lebensmitteln... Andere schnitzen sich Plugs aus Ingver. Ich habe hier auch schon gelesen, daß Schokalendcreme zwischen den Pobacken weg zu lecken für einige lustvoll sei. Ausklappen und wenn andere von der Brücke springen dann springst du hinter her ? muss ja ok sein, andere tun es ja auch @towel ich bin da ganz bei Dir
Vapesklave Geschrieben April 15 Autor vor 29 Minuten, schrieb Lenard1: Hmmm, sehr interessant. Ich habe mich bis dato nicht mit Honigmassagen beschäftigt. Ich stelle es mir nur klebrig vor, der Vorteil den ich sehe, den Honig kann man verzehren/lecken, je nach der jeweiligen Körperstelle wäre das für mich als Dom-Stimulierend. Wodurch wird der Schmerz verursacht, durch die Erhärtung des Honigs ? Ausklappen Auch und durch den hohen Reibungswiederstand das klebrigen Honis. Es führt im Endeffekt zu einer sehr gut durchbluttenden Haut. Also ähnlich wie bei Schlägen mit der flachen Hand und so weiter. Im Endeffekt ist es eine Art von ***ling. Abgestorbene Haut wird entfernt und eine stärkere Durchblutung ist gegeben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben April 15 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 45 Minuten, schrieb Fugazi: und wenn andere von der Brücke springen dann springst du hinter her ? muss ja ok sein, andere tun es ja auch @towel ich bin da ganz bei Dir Ausklappen Und wenn andere nicht mit dem Bus fahren wollen, darf ich es auch nicht?
Ha**** Geschrieben April 15 Vor 2 Stunden, schrieb towel: ganz ehrlich? ich würd kotzen! so sorry for zum einen geht pappzeuch gar nich oO^^ und zum andren sind lebensmittel für mich nich zum zweckentfremden da! und nein- masochistische werden dies eher ablehnen, vape! Ausklappen Seit wann ist Honig aus Pappe?
FrauKinky Geschrieben April 15 Massieren kann man sich doch mit so vielen Sachen, da ist Honig sicher noch eine harmlose Variante.
Al**** Geschrieben April 15 Was ist lustvoll daran dem eigene sub den Honig vom Rücken Knie Bein zu lecken?!
Vapesklave Geschrieben April 15 Autor vor 8 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Was ist lustvoll daran dem eigene sub den Honig vom Rücken Knie Bein zu lecken?! Ausklappen Na ja.... Mit 🍯 eingeschmiert ist ein/e Sub schon ein süßes Leckerchen. 😜🤪
Ha**** Geschrieben April 15 Vor 35 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Was ist lustvoll daran dem eigene sub den Honig vom Rücken Knie Bein zu lecken?! Ausklappen Frag mal dominante Frauen, die gerne ihre Zunge nutzen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 17 Minuten, schrieb Handcuffs_1985: Frag mal dominante Frauen, die gerne ihre Zunge nutzen. Ausklappen Man würde Stunden brauchen! Ich glaube nichtmal in Stunden kriegt man das sauber geleckt, das klingt schon eher nach harter Arbeit als nach dominieren mit der Zunge
Ha**** Geschrieben April 15 Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog: Man würde Stunden brauchen! Ich glaube nichtmal in Stunden kriegt man das sauber geleckt, das klingt schon eher nach harter Arbeit als nach dominieren mit der Zunge Ausklappen Die Frage kam ja nicht von mir...
Br**** Geschrieben April 15 vor 42 Minuten, schrieb Vapesklave: Na ja.... Mit 🍯 eingeschmiert ist ein/e Sub schon ein süßes Leckerchen. 😜🤪 Ausklappen Ansichtssache @Vapesklave Wenn Sub so dusselelig war zu viel vom Honig zu naschen und sich da überall vollzuschmieren, hilft ja nur abschlagen... Na und wenn es dann nicht gleich funktioniert, da sich der Honig nur noch mehr festklebt, da muss man etwas ausprobieren. Das ist schon leidvoll und schmerzhaft für die Sub, weil der Honig so an ihr haftet und nicht abgehen will, aber es hilft ja nichts...🤷♀️😭😭😭 Mit der Stahlgerte geht es dann halbwegs. Die schlägt den Honig ab, lässt sich aber auch gut reinigen. Und da sie nicht flächig ist, kann sie ihn lösen. Gut, es sind etliche Hiebe nötig, bis der Honig da verschwunden ist... Aber Sub wird ja fürs nächste Mal eine Lehre daraus ziehen...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ha**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Ansichtssache @Vapesklave Wenn Sub so dusselelig war zu viel vom Honig zu naschen und sich da überall vollzuschmieren, hilft ja nur abschlagen... Na und wenn es dann nicht gleich funktioniert, da sich der Honig nur noch mehr festklebt, da muss man etwas ausprobieren. Das ist schon leidvoll und schmerzhaft für die Sub, weil der Honig so an ihr haftet und nicht abgehen will, aber es hilft ja nichts...🤷♀️😭😭😭 Mit der Stahlgerte geht es dann halbwegs. Die schlägt den Honig ab, lässt sich aber auch gut reinigen. Und da sie nicht flächig ist, kann sie ihn lösen. Gut, es sind etliche Hiebe nötig, bis der Honig da verschwunden ist... Aber Sub wird ja fürs nächste Mal eine Lehre daraus ziehen... Ausklappen Oder Dom*me lässt Bienen den Honig abtransportieren?
Vapesklave Geschrieben April 15 Autor Na ja... Eigentlich war ja das Massieren mit Honig das Thema. Und mit einer Zunge zu Massieren ist auch ohne Honig schon anstrengend genug.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Stunden, schrieb Vapesklave: Bei einer Reha hat meine von ihrer Physiothe***utin den Tip bekommen das man sich mit Honig massieren/massieren lassen sollte. Das wäre aber eher etwas für masochistisch veranlagte Menschen. Dieser Tip geisterte mir die ganze Zeit im Hinterkopf rum. Und habe es nun tatsächlich an mir selbst (genauer gesagt meinen Brustwarzen) ausprobiert. Und ich habe feststellen dürfen, daß man die Nippel/ Warze viel stärker stimulieren und zwirbeln kann. Nun wollte ich euch fragen, hat jemand von euch auch schon eine Honigmassage probiert? Wenn ja ... Was habt ihr massiert? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Ausklappen jack@jackXjacqueline: Ich arbeite ja gern mit Lebensmitteln, in erster Linie wenn es um den Verzehr von Speisen geht, die für die Sklavin nicht sehr schmackhaft sind. Massieren mit Honig hatte ich noch gar nicht auf dem Plan, danke dafür. Das werde ich bei Gelegenheit mal probieren, evtl. auch als Salz-Öl-Lösung wie weiter oben angesprochen. Ich denke nur, dass man sich dabei je nach Umfang gut überlegen muss, wie man vorgeht und welche Vorkehrungen man treffen sollte, wenn man nicht die ganze Umgebung damit kontaminieren (um nicht zu sagen vollsauen) will. Ölflecken sind ja schon ein Risiko und Honig stelle ich mir ähnlich problematisch vor. Da muss ich an die Erzählung von einem Pärchen bei Domian (falls den noch jemand kennt) denken, die sich laut meiner Erinnerung gerne mit Speiseöl vergnügt haben und für solche Unterfangen die Wohnung extra mit Folie ausgelegt haben. Was die vermeintliche "Zweckentfremdung von Lebensmitteln" angeht (ein Punkt der, ganz nebenbei bemerkt, die Diskussion schon wieder weg von der Sache ins Moralische verlagert hat), so ist die Nutzung von Honig als Lebensmittel durch den Menschen selbst schon eine solche, denn der eigentliche Zweck von Honig ist, den Honigbienen zur eigenen Nahrungsvorsorge zu dienen. Dementsprechend liegt eine potentiell moralische Schuld nicht erst in der Zweckentfremdung, sondern bereits im Diebstahl der davor stattgefunden hat. Und ich könnte den Spieß jetzt noch umdrehen mit der Frage: Wie sieht es eigentlich mit der Zweckentfremdung von Kunststofffolie aus Polyethylen zu Bondagezwecken aus? Im Gegensatz zum Honig ist diese kein Naturprodukt, nicht biologisch abbaubar und auch nicht zu 100% recyclebar, hinterlässt also über die Zeit lang andauernde Spuren in der Umwelt. Wird dieses Thema ähnlich aufgeladen, oder spielt es da keine Rolle? Das aber nur rein hypothetisch, ich will das in keinster Weise vertiefen. Es soll ja um die Sache selbst gehen und nicht um mit dem Finger auf den Menschen zu zeigen, der sie anwendet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mü**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. Honig ist mehrfach ausgekotzte (wird per Fremdkotze fressen weitergereicht) Bienenkotze. Informiert Euch halt mal! . Und da regt Ihr Normalapostel (hat die Rechtschreibekorrektur aus meinen Moralaposteln gemacht, aber so schön, daß ich's stehen lasse) Euch über Zweckentfremdung auf? Ich finde ja, jedes Bißchen Bienenkotze, das nicht von Menschen gefressen wird, irgendwie gut...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben April 15 Dies ist ein beliebter Beitrag. So lange es nicht an oder in weibliche Sexualorgane gerät - würde wie die meisten Lebensmittel, und ja auch Kokosöl, perfekte Nahrung für eine Infekt bieten
zo**** Geschrieben April 15 Ich lasse es nur meine SUB machen. Also SIE muss sich dann ab und an mit fl. Honig einreiben und trocknen lassen. Dann versuche ich es mit dem 7ender runter zu bekommen.
Empfohlener Beitrag