Jump to content

Penispumpe, falsche Bedienung? Vielleicht kann jemand helfen...

DevMaleSub

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Chokingyou:
Ist wie mit Klausis Cowboystiefeln: vorher rein pinkeln!
Ausklappen  

Boah danke für dein Beitrag.

Nu zu der frage.
An der beschneidung liegt es nicht.
Es kann aber vom aufbau eurer penise abhänig sein. (Fleisch/blutpenis)

Wor haben ja eine elektrische zuhause, welche hast du denn ubd woe lange pumpst du damit ?
Liebhaber73
Schlimmer wäre es, Du würdest sie nicht wieder runter bekommen! 😅
  vor 4 Minuten, schrieb Mr_Reed:

Boah danke für dein Beitrag.

Nu zu der frage.
An der beschneidung liegt es nicht.
Es kann aber vom aufbau eurer penise abhänig sein. (Fleisch/blutpenis)

Ausklappen  

Gerne geschehen. Man hilft, wo man kann.

HeinrichVonLustnauer
Mit den Standardpumpen muß man schon ein gutes Gefühl dafür bekommen, wie man sie am Besten ansetzt, seine Hoden gut raushält, Samenstränge nicht abquetscht (Manschette kann helfen) und letztendlich auch wie stark man pumpt, da man ja auch mitwachsen muß, d.h. den Schwellkörpern genug Zeit gibt sich richtig zu füllen. Letzteres geht am Besten, wenn man den Unterdruck so dosiert, daß es eine Hilfe zu wachsen ist, prinzipiell aber das Blut von dir, durch PC-Muskelkontraktionen und dessen Entspannung reingepumpt wird. Gib' ihm Zeit sich daran zu gewöhnen und fühle, wie du dich am Besten öffnest und entspannst, um den Blutfluß zu gewährleisten.
Heißer Tip: Die Peniszilinder SP008, SP009 und SP010 von Fröhle schließen die Hoden mit ein. Weit ungefährlicher und angenehmer, vor Allem, am Anfang.
Ein Bekannter von mir pumpt oft , aber sein Penis wird dann immer krumm - ob das Sinn der Sache ist ? :)
  vor 3 Stunden, schrieb KraichgauerBär:

Kann gut möglich sein das sein Zylinder zu groß ist. Normalerweise soll man Durchmesser plus 1cm wählen.

Ausklappen  

Das werde ich ihm mal sagen - danke für die Info .

vor einer Stunde, schrieb KraichgauerBär:

Kannst ihm gerne auch die beiden Links von weiter oben weiterleiten

Ausklappen  

Der ist in Australien und kann kein Deutsch :) Aber ich habe es ihm geschrieben ,  er hat sich bedankt und meinte , dass es ihm nichts ausmacht wenn er sich verformt - solange er immer wieder in Form kommt ^^ :)

Vor 49 Minuten , schrieb f2mBondageToy:

Der ist in Australien und kann kein Deutsch Aber ich habe es ihm geschrieben ,  er hat sich bedankt und meinte , dass es ihm nichts ausmacht wenn er sich verformt - solange er immer wieder in Form kommt ^^ :)

Ausklappen  

Hab dir einen Link via PN geschickt zu einem Englisch sprachigen Forum für deinen Bekannten aus Downunder.

Hier mal ein paar Erfahrungswerte von mir für dich/Euch.
Bin schon seit vielen Jahren, gerne am Pumpen, auch mal mit Auszeiten zwischen durch. Vielen machen am Anfang den Fehler und meine Viel bringt Viel. Dem ist nicht so und es kommt Recht schnell zu Enttäuschungen. Der Weg ist das Ziel und der ist Lang, Mühsam und kostet Zeit. Hab anfangs auch die gleichen Fehler gemacht. Sprich übergroßer Zylinder und viel zu viel Vakuum. Gut zu der Zeit war Internet noch relativ in den Kinderschuhen muss man dazu sagen.
Kann euch echt empfehlen, Lest euch im Nachstehenden Link zu den Themen ein.

https://www.lederwerkstatt.com/penispumpe

Ebenso empfehlen kann ich das PE-COMMUNITY Forum, der Link ist weiter oben zu finden. Oder auch gerne das Englische Forum!

https://forums.newart.com/phpbb/index.php
Brigitte1968
  vor 20 Stunden, schrieb KraichgauerBär:

Es gibt viele Möglichkeiten Anfängerfehler zu machen beim Pumpen. Angefangen bei der Falschen Größe.
Hier mal ein Link, in dem du viele Fragen beantwortet bekommst:
https://www.lederwerkstatt.com/shop/penispumpe

Ausklappen  

Hey General, je Größer desto besser, lach

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?