Jump to content

Wie steht ihr zu cbt

Ja****

Empfohlener Beitrag

ich stehe sehr auf CBT, solange es nicht nur eine sinnlose Schlägerei wird. Es darf schon phantasievoll dabei zugehen.
CBT ist ein so breit interpretierbarer Begriff, da hat die Frage ob es "zu gefährlich" sei keine bedeutungsvolle Antwort.

Vor 10 Minuten , schrieb Stormwindt:
CBT ist ein so breit interpretierbarer Begriff, da hat die Frage ob es "zu gefährlich" sei keine bedeutungsvolle Antwort.

Ausklappen  

Ja dem stimme ich zu, viele denken bei CBT immer nur an BB. Dabei gibt es doch soviele Möglichkeiten von zart bis hart. 😉

Sub007-MissGnadenlos
Ein No Go für uns. Selbst wenn nicht gewollt kann immer etwas passieren. Und diese Zone sollte einfach nicht bearbeitet werden. Dafür gibt es andere Dinge die man dort anstellen kann.
FISHERMANS_FRIEND
@Alexiel_Mistress ich wurde hier namentlich erwähnt? Wie kommt das?
  vor 7 Minuten, schrieb FISHERMANS_FRIEND:

@Alexiel_Mistress ich wurde hier namentlich erwähnt? Wie kommt das?

Ausklappen  

:clapping: richtig bring ihnen bei das sie zu schwach sind 😬

FISHERMANS_FRIEND

Grins* Schwäche lässt sich abtrainieren, Angst vor dem Unbekannten eher nicht...😆

Ich bin auch totaler Fan von cbt, wenn vernünftig damit umgegangen wird :)

C und B oder können, wenn vorhanden, auch mal was abbekommen, ob Foltermethoden mit Spikes, Klammern, oder Schlägen. Allerdings bin ich kein Freund davon das Gehänge des Subs in den Mittelpunkt zu stellen, es ist also etwas was nur gelegentlich und als Nebenschauplatz stattfinden kann. Oder als kleine Spielerei. Nichts, was eine ganze Session ausfüllt. Was ich gar nicht mache ist Ball Busting und Hoden dehnen. Hoden zu dehnen mit Gewichten finde ich einfach maximal unästhetisch. Was ich noch nicht gemacht habe aber interessant finde, sind Nadeln

(bearbeitet)

Wenn du das so sagst 

vor 13 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Allerdings bin ich kein Freund davon das Gehänge des Subs in den Mittelpunkt zu stellen

Ausklappen  

Dann stellst du sub immer in den Mittelpunkt, egal was du behandelst... 

Beim cbt geht's um den sm Aspekt nicht wirklich um schwanz und Hoden die sind nur Mittel zu Ziel... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du das so sagst 

Dann stellst du sub immer in den Mittelpunkt, egal was du behandelst... 

Beim cbt geht's um den sm Aspekt nicht wirklich um schwanz und Hoden die sind nur Mittel zu Ziel... 

Ausklappen  

Ja aber @Alexiel_Mistress wir haben da völlig andere Vorlieben und der Sinn und Zweck ist bei mir ein anderer als bei dir. Mein vordergründiger Kink ist Worship, es soll um mich gehen, ich stehe im Mittelpunkt. Meine Person, mein Körper, mein Wort, meine Präsens. Manchmal mache ich auch sadistische Sachen, aber meine Hauptmotivation  und worum es mir geht ist etwas anderes. Am ehsten den Mindfuck, dass jemand ihnen an ihr bestes Stück geht und dann noch kombiniert und abgewechselt mit Teasing. Aber wie gesagt, das kommt auch nicht immerzu in einer Dynamik vor. Bei dir, da das wenn ich das richtig verstanden habe so *dein Ding* ist, ist das ja was völlig anderes. 

Das eine schließt das andere bei mir nicht aus mein sadist ist jedoch der größte Anteil das mag sein... 

Ich empfinde mein Fetisch eben als Kunst 🤷🏻‍♀️ 

FISHERMANS_FRIEND
  vor 37 Minuten, schrieb Violet_Fog:

C und B oder können, wenn vorhanden, auch mal was abbekommen, ob Foltermethoden mit Spikes, Klammern, oder Schlägen. Allerdings bin ich kein Freund davon das Gehänge des Subs in den Mittelpunkt zu stellen, es ist also etwas was nur gelegentlich und als Nebenschauplatz stattfinden kann. Oder als kleine Spielerei. Nichts, was eine ganze Session ausfüllt. Was ich gar nicht mache ist Ball Busting und Hoden dehnen. Hoden zu dehnen mit Gewichten finde ich einfach maximal unästhetisch. Was ich noch nicht gemacht habe aber interessant finde, sind Nadeln

Ausklappen  

Nadeln reizen sowohl optisch als auch körperlich. Nur direkt in den Hoden halte ich für nicht richtig. Es kann zu viel passieren. Haut und Schwellkörper sind dagegen eher unbedenklich wenn alle hygienischen Dinge und die Anatomiekenntnisse vorhanden sind. Das ist unabdingbar.

BB, Schläge und Nadeln ist ja schön und gut aber ist sounding nicht so das einzig wahre bei CBT?
Ich traue mich maximal mit der Hand zu kneten oder einer Lederfransen Peitsche dosiert zuzuglangen. Alles andere wäre mir ohne Kenntnisse, zu gefährlich
  vor 9 Stunden, schrieb xxbenny123xx:

BB, Schläge und Nadeln ist ja schön und gut aber ist sounding nicht so das einzig wahre bei CBT?

Ausklappen  

Ne, das ist ja sowas das soll einfach der Geilheit dienen und möglichst nicht wehtun, wenn man es richtig macht. Also völligist uninteressant. Ich sehe da den Punkt *** einfach nicht, es wäre wohl eher ein Verwöhnen dann. Find ich reizlos

Vor 23 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ne, das ist ja sowas das soll einfach der Geilheit dienen und möglichst nicht wehtun, wenn man es richtig macht. Also völligist uninteressant. Ich sehe da den Punkt *** einfach nicht, es wäre wohl eher ein Verwöhnen dann. Find ich reizlos

Ausklappen  

Das kommt immer drauf an wie (richtig) mans macht. Wenn man als sub mal einen wirklich dicken Stab oder den kompletten Zeigefinger einer Herrin im Schwanz hatte weiß man erst was richtiger (Lust-) Schmerz ist, dagegen wirkt alles andere ziemlich vanilla 😅

(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb xxbenny123xx:

Das kommt immer drauf an wie (richtig) mans macht. Wenn man als sub mal einen wirklich dicken Stab oder den kompletten Zeigefinger einer Herrin im Schwanz hatte weiß man erst was richtiger (Lust-) Schmerz ist, dagegen wirkt alles andere ziemlich vanilla 😅

Ausklappen  

Dann wurde deine Vorhaut noch nie auf gespannt wie ein Regenschirm und mit wachs gefüllt und am schaft plus Eichel mit Feuer gespielt... Alles andere ist vanilla um mal bei deinem herab lassenden Ton zu bleiben 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  Vor 12 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann wurde deine Vorhaut noch nie auf gespannt wie ein Regenschirm und mit wachs gefüllt und am schaft plus Eichel mit Feuer gespielt... Alles andere ist vanilla um mal bei deinem herab lassenden Ton zu bleiben 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Naja diese Erfahrung muss ich wohl noch machen ums vergleichen zu können 😄

• Neu erstellen...