Jump to content

Wie steht ihr zu cbt

Ja****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 3 Minuten, schrieb xxbenny123xx:

Naja diese Erfahrung muss ich wohl noch machen ums vergleichen zu können 😄

Ausklappen  

Dann solltest du anderen cbt nicht als vanilla abtun, Respekt und so.... Und das ist nur ein kleiner hartcore Teil den ich mache... 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  Vor 26 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Dann solltest du anderen cbt nicht als vanilla abtun, Respekt und so.... Und das ist nur ein kleiner hartcore Teil den ich mache... 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Das sowieso, das sollte auch kein persönlicher Angriff oder so sein😅✌️

Ich mach das total gern beim Sklaven.
Wäscheklammern, Gummiring oder Seil. Gewichte. Quetschen, ziehen, treten, schlagen, verschnüren.... da gibt's so einiges.
.
Was ich nicht mag sind Dinge in die Harnröhre einführen oder Nadeln. Das muss nicht sein. Wers mag, ok. Ich mag es nicht.
Ich habe Berichte von Männern gelesen , die nach zuviel CBT impotent geworden sind .
  vor 47 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Ich habe Berichte von Männern gelesen , die nach zuviel CBT impotent geworden sind .

Ausklappen  

Es gibt Berichte das man bei einer OP versterben kann....  🤷🏻‍♀️

Was soll uns das sagen?! 

Es ist immer die Frage wie was wo und wie viel... 

vor 55 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Es gibt Berichte das man bei einer OP versterben kann....  🤷🏻‍♀️

Was soll uns das sagen?! 

Es ist immer die Frage wie was wo und wie viel... 

Ausklappen  

Und da können einige wohl nicht rechtzeitig aufhören - egal ob Bottom oder Top .

vor 2 Stunden, schrieb f2mBondageToy:

Und da können einige wohl nicht rechtzeitig aufhören - egal ob Bottom oder Top .

Ausklappen  

Dann darfst du nur in einem leeren Raum sitzen... Nie was essen und trinken... Denn egal was wenn es zu viel ist macht was kaputt, zu viel Wasser zack nieren im arsch, zu viel Schocki zack Vergiftung....

Aber gut... Gibt ja immer noch Leute die denken die Erde sei flach und es gibt Echsen Menschen, der Mond ist eine Projektion usw usf 👀 ich geh meinen aluhut suchen... Just in case 

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Dann darfst du nur in einem leeren Raum sitzen... Nie was essen und trinken... Denn egal was wenn es zu viel ist macht was kaputt, zu viel Wasser zack nieren im arsch, zu viel Schocki zack Vergiftung....

Aber gut... Gibt ja immer noch Leute die denken die Erde sei flach und es gibt Echsen Menschen, der Mond ist eine Projektion usw usf 👀 ich geh meinen aluhut suchen... Just in case 

Ausklappen  

Was unterstellst Du mir ? :(

vor 3 Minuten, schrieb f2mBondageToy:

Was unterstellst Du mir ? :(

Ausklappen  

Das du dich nicht richtig mit dem Thema befasst hast... 

Das du, die wenigen, schlechten Berichte mehr wert gibst als allem anderen. 

🤷🏻‍♀️ 

vor 30 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Das du dich nicht richtig mit dem Thema befasst hast... 

Das du, die wenigen, schlechten Berichte mehr wert gibst als allem anderen. 

🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Wozu sollte ich auch ?   Ist nur eine Anmerkung gewesen .

BDSM-Paar-Müritz
Ich habe Berichte gelesen, da sind Menschen an ihrem Essen erstickt. 🙄 Es gibt für alles Nebenwirkungen und Risiken.
Er bekommt mal Tritte in die Eier, Nadelstiche oder sie werden gequetscht/abgebunden, bis sie blau werden. Angefallen sind sie bisher noch nicht, Sperma kommt auch noch, ob er noch fruchtbar ist, haben wir nicht testen lassen, wäre in unserem Fall auch unwichtig.
Ich steh da eher auf die softeren Varianten.
Meine Frau und ich haben eine Spielart relativ gut perfektioniert und praktizieren das eigentlich Recht oft.
Ich hab ihr mal gezeigt wie man mit einen langen ChiffonSchal,als was Frauen normalerweise so tragen,die Hoden abbindet.Sie hat das sehr geschickt verfeinert.
Ich finde das unheimlich erregend und es sorgt bei mir auf jeden Fall für eine extreme Erektion.
Man muss natürlich das perfekte Mittelmaß finden das es nicht zu eng aber auch nicht zu locker ist.
  • Neu erstellen...