Jump to content

Von Sub zu Sub

Nie-Maus

Empfohlener Beitrag

Sounding. Etwas speziell aber habe noch nie von jemandem gehört der oder die das danach (und währenddessen) nicht toll fand.

Deep connection ... tiefe Verbindung, die aus dem Ying & Yang des Domme- und subspace entsteht, wenn man den flow-space erreicht.

Ich fahre total auf Dominate Frauen ab

Die mich komplett Feminisieren sprich Make-up, Kleider tragen, Perücke. dazu gehört auch Pegging, Keuschhaltung und Auspeitschen.

Ich mag es komplett die Kontrolle abzugeben.

Leider konnte ich das noch nicht in Real mit einer Frau ausleben, ich hoffe jemanden zu finden der das ebenso geil findet 😇
Ich im abgesprochen Rahmen bewegen und sich es dann einfach nehmen wäre eine der kinks😇 wichtig hierbei natürlich im Vorfeld alle Grenzen besprechen zu haben und zu kennen. Klar ist hier bei ein Safe word unerlässlich.
  Gestern um 01:47 Uhr, schrieb xxbenny123xx:
Sounding. Etwas speziell aber habe noch nie von jemandem gehört der oder die das danach (und währenddessen) nicht toll fand.
Ausklappen  

Darf ich fragen,was sounding ist? Bin noch nicht lange in der Szene unterwegs

Gestern um 07:43 Uhr, schrieb FETMOD-UYEN:

Anmerkung: Dieses Thema ist nicht dazu da, um Profile zu analysieren.

Niemand sollte hier im Forum Profile öffentlich anprangern.

Es kann und darf jede/r das Profil gestalten, wie er/sie/es das will, solange die Rules von Fetisch eingehalten werden.

Die Texte, welche sich mit dem betreffenden User-Profil befasst haben, fehlen deshalb hier nun.

Wer einem Mitglied Tipps zur Profilgestaltung etc. geben möchte oder eine Meinung zum Profil loswerden möchte, kann dies gern privat besprechen.

Sollte ein Filter aktiv sein: Bitte respektieren.

Gruss Uyen

Ausklappen  

Bin mir unsicher, ob sich der Kommentar auf mich bezieht. Das sollte auf keinen Fall anprangert sein, das ist einfach Resultate meiner bis jetzigen Dating Erfahrung...

Vor 18 Minuten , schrieb Nie-Maus:

Darf ich fragen,was sounding ist? Bin noch nicht lange in der Szene unterwegs

Ausklappen  

Klar gerne, da geht es darum, Dinge wie zb Stäbe in den Penis einzuführen, klingt viel schlimmer als es ist 😄

• Moderator
  vor 19 Minuten, schrieb Nie-Maus:

Bin mir unsicher, ob sich der Kommentar auf mich bezieht. Das sollte auf keinen Fall anprangert sein, das ist einfach Resultate meiner bis jetzigen Dating Erfahrung...

Ausklappen  

Es ist allgemein gemeint gewesen, da hier ein Profil buchstäblich angeprangert wurde.

Hätte ich explizit dich gemeint, hätte ich dich mit @ und Name angesprochen.

Also alles gut.

Ich selber sehe mich als wilden Mix, dieser Mix hat sich verändert und hängt mit meinem persönlichen mentalen Wachstum zusammen. Ich bin 0% Brat… ich bin aber definitiv primal und aus diesem Mindset heraus kann ich auch sehr auflauernd sein und brauche ein Kräftemessen, ich bin mental sehr sadistisch und die Sad ist es die gerne austeilt und ich lebe auch von den Reaktionen meines Gegenübers. Ich muss mich challengen können/ kämpfen/ messen, zu dem habe ich Masoanteile in mir. Ich bin gerade in einer Phase in der ich meine submissive und devote anhängliche Seite nicht brauche. Ich vermute dass meine Devotion aus meinem Traumata entstanden ist und ich dieses nach und nach mit positiven Erlebnissen überschrieben habe. D/S lebte ich bis ins letzte Jahr und aktuell holt es mich nicht mehr ab, ich bin gerade zu stark und will nur in wenigen Momenten klein sein. Mein Leben ist eine Entwicklung, Wachstum und die Reise zu mir selbst. 

Ich selbst wollte nie ein Safeword und halte persönlich nichts davon, für mich ist es seitdem ich weiß dass ich in Sessions nicht reden kann, kein Sicherheitsnetz, sondern falsche Sicherheit. Aftercare ist mir nicht so wichtig, wie gesteckte Grenzen zu respektieren und zudem ist es hoch individuell da die Partnerperson und meine Stimmung entscheidend ist. 

Vor 3 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Es ist allgemein gemeint gewesen, da hier ein Profil buchstäblich angeprangert wurde.

Hätte ich explizit dich gemeint, hätte ich dich mit @ und Name angesprochen.

Also alles gut.

Ausklappen  

Hier gibt es kein Profil, vielleicht ein Profil an Mann...

• Moderator
  vor 1 Stunde, schrieb Nie-Maus:

Hier gibt es kein Profil, vielleicht ein Profil an Mann...

Ausklappen  

Es ist klar, dass Du den Beitrag nicht mehr sehen kannst. 

Er wurde entfernt weil er gegen Regeln verstoßen hat. 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du mich gerne anschreiben. 

Hier im Thema ist das zu viel Off Topic 

Gruss Uyen

Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Harnröhrendehnung mit Dilatoren. Es gibt zig verschiedene Dilatoren. 🤓

Ausklappen  

Ja das ist auch ein deutliches Plus 😅☺️

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?