Jump to content

Eure Expertise bzgl. Maschinen gefragt

Do****

Empfohlener Beitrag

Ich finde eine hochwertige Akku-Säbelsäge mit Dildo-Aufsatz ist eine der besten und flexibelsten Fickmaschinen - genial einfach, gut mobil mitzuführen zu passenden Spielorten, leistungsstark. Wenn man schon eine Säbelsäge hat, ist der Aufsatz eine absolute Kaufempfehlung - bei Bosch kann es notwendig sein, am Aufsatz eine Modifikation vorzunehmen - oder gleich die Variante mit schmaleren Wangen kaufen.
KraichgauerBär
Eine Tremblr Masturbation Melkmaschine darf ich mein eigen nennen. Auch wenn sie in der Anschaffung nicht gerade Günstig war, hat sie und tut es noch immer noch gute Dienste leisten. Hab unteranderem selbst eine kleine Modefikation dafür gemacht, die es ermöglicht, ein zusätzliches Vakuum im Receiver zu erzeugen. Dadurch ist das Gefühl gemolken zu werden sogar noch intensiver. Aber auch die " Not to Cum Challenge " kann man damit machen und das sogar über mehrere Stunden. Persönlicher Rekord liegt bei über 4 Stunden an Stück!!! Positiv ist die kompakte Bauweise im Kofferformat, in dem alles soweit verstaut werden kann. Die Bedienung erfolgt via Fernbedienung. In der neusten Version ist sie sogar mit Bluetooth ausgestattet und kann via Handy gesteuert werden, was via App sogar mit einer Internet gestützen "Long-Range-Controll" funktioniert. Sprich dein Spielpartner/in kann auf einem anderen Kontinent sein und sie dann ansteuern, so wie bei den Lovense Toys. Über die Fernbedienung kann man die Hubzahl frei einstellen ( 180Hub/Min sind maximal mögliche) und die Intensität des Recievers ( sprich fester / loser ). Die Hublänge muss Manuell vor der Benutzung via Stellschrauben und beiliegenden Werkzeug eingestellt werden.
Alles im Allem, ein sehr nettes Spielzeug mit dem man Stunden lang Spaß haben kann, ohne einen Tennisarm zu bekommen!!!
  Vor 39 Minuten , schrieb PetrusM:
Ich finde eine hochwertige Akku-Säbelsäge mit Dildo-Aufsatz ist eine der besten und flexibelsten Fickmaschinen - genial einfach, gut mobil mitzuführen zu passenden Spielorten, leistungsstark. Wenn man schon eine Säbelsäge hat, ist der Aufsatz eine absolute Kaufempfehlung - bei Bosch kann es notwendig sein, am Aufsatz eine Modifikation vorzunehmen - oder gleich die Variante mit schmaleren Wangen kaufen.
Ausklappen  

Zum Glück gibt es mittlerweile Akku-Geräte ohne lästige Kabel. Aber immer dran denken den Akku und den Ersatzakku laden, damit der Spaß unterwegs nicht ausbleibt. 😏💦

KraichgauerBär
  Vor 1 Stunde, schrieb DorB:
Danke euch! Was haltet ihr vom Climaxxr360?
Ausklappen  

Sagt mir jetzt nichts, hast mal einen Link da zu?

https://www.amazon.de/Climaxxr360-intensive-Fick-Maschine-verschiedenen-unterschiedlichen/dp/B0CXXRQ1LG
(bearbeitet)

Für ganz kleines Geld DIY-FM, eingebaut in einer PVC-Werkzeugkiste. Einziges Manko, die Hubstange guckt entweder etas raus aus der Kiste, oder sie muss immer abmontiert werden.

Leider konnte ich nur die Anleitung der FM retten, als urplötzlich die Seite verschwunden und die Möglichkeit einer kompletten Kopie nicht mehr gegeben war.

Die Anleitung habe ich auf meiner C-Partition, könnte aber die gesamte per PN weiterschicken

bearbeitet von LydiaL
Link setzen nicht möglich
  vor 14 Stunden, schrieb Dare2be:

Zum Glück gibt es mittlerweile Akku-Geräte ohne lästige Kabel. Aber immer dran denken den Akku und den Ersatzakku laden, damit der Spaß unterwegs nicht ausbleibt. 😏💦

Ausklappen  

ja, aber so ein 18V-Akku hält viel länger als Sub es aushält, die Säbelsäge durfte nie ihr Potential voll ausschöpfen und nachdem die Sub 3x gekommen war, war der leichte 4kWh Akku noch zu 75% voll. 
Ich überlege, für diesen Zweck die um einiges kleinere und noch leichtere 12V Säbelsäge anzuschaffen, die hat mit Sicherheit immer noch genug Power und ist dann auch für mich noch leichter und flexibler zu nutzen...

Vor 16 Stunden, schrieb LydiaL:

Für ganz kleines Geld DIY-FM, eingebaut in einer PVC-Werkzeugkiste. Einziges Manko, die Hubstange guckt entweder etas raus aus der Kiste, oder sie muss immer abmontiert werden.

Leider konnte ich nur die Anleitung der FM retten, als urplötzlich die Seite verschwunden und die Möglichkeit einer kompletten Kopie nicht mehr gegeben war.

Die Anleitung habe ich auf meiner C-Partition, könnte aber die gesamte per PN weiterschicken

Ausklappen  

Da würde ich mich gerne anschliesseb

KraichgauerBär
  Vor 18 Stunden, schrieb DorB:
https://www.amazon.de/Climaxxr360-intensive-Fick-Maschine-verschiedenen-unterschiedlichen/dp/B0CXXRQ1LG
Ausklappen  

Muss sagen dass gute Stück hat Potenzial und sieht sehr flexibel einsetzbar aus

(bearbeitet)
  Am 19.4.2025 at 04:41, schrieb DorB:

@LydiaL das Angebot nehme ich gern an

Ausklappen  

Die Dateien kann ich hier nicht hochladen, sorry,......du hast PN

bearbeitet von LydiaL
(bearbeitet)
  Am 19.4.2025 at 20:21, schrieb UnbekannterNo1:

Da würde ich mich gerne anschliesseb

Ausklappen