Jump to content

Fußfetisch, Erfahrungen und Tipps

Empfohlener Beitrag

Hi Aywina, also was willst du denn genau wissen?
LG
…wenn sie wissen würde, was sie braucht, hätte sie im Ursprung wohl entsprechend danach gefragt ..😌

Ich habe meine Freundin auch erst auf den Geschmack bringen müssen. Den Fetisch konnte sie dann immer mehr für sich entdecken und mit mir genießen. Kribbelt es dich grundsätzlich, wenn es um Füße geht (auch Strümpfe, heels, sneaker, Socken,…?), oder nur in Verbindung mit dem gemeinsamen Ausleben zusammen mit deinem Freund?
Sub007-MissGnadenlos
Kommunikation ist alles. Und das mit dem recht machen kenne ich auch. Das liegt dann eher daran das dir nicht ganz klar gesagt wird was verlangt wird meiner Meinung nach. Zumal du neu bist. Da gehört von deinem Freund/Herrn Einfühlungsvermögen dazu. Schließlich agiert er als Herr während du als Sub reagierst. So ist es zumindest bei uns. Gebt euch Zeit und das nötige gegenseitige Vertrauen. Dann wird es früher oder später von allein laufen.

Es ist nicht erkennbar, ob er ihr Herr ist. Ich hätte jetzt eher vermutet, dass es umgekehrt ist. Oder gar keine BDS/SM-Konstellation vorliegt, sondern primär ein Fußfetisch von männlicher Seite. Von seiner Sub einen Footjob zu verlangen ist eine Sache, seiner Sub die Füße zu küssen wirkt hingegen immer etwas seltsam.

Beim Fußfetisch is das wichtigste die Kommunikation mit dem gegenüber
Was wer mag und was wer nicht mag
  • Neu erstellen...