Jump to content

Sie (Sub)sucht sich ihren Herrn aus .


Rob-9100

Empfohlener Beitrag

Als Herr kann man viel Erfahrung haben und auch nicht so schlecht aussehen, aber egal was wir machen, in Wirklichkeit sucht sie sich ihren Herrn aus , es gibt den Spruch wer ficken möchte muss nett sein , klar sind wir nett aber auch Dom und Herr 😊und wir geben auch Schmerz was für viele nicht nett ist , machen wir was falsch oder ist es nur das wir anders sind ?

Nett sein ist eben nur nett, die sub fühlt sich unsicher und möchte somit Sicherheit. Sicherheit macht aber nicht die Veranlagung aus und auch nicht das äusssere, sondern dass man sich so gibt wie man ist. Wenn sich ein Mensch als Dominant definiert, jedoch probleme hat jemanden zu finden, so wird es daran liegen, dass dieser Mensch nicht dominant ist. Wer sich dominant gibt, es jedoch nicht ist, findet einen Menschen der sich devot gibt aber nicht ist. gleiches und gleiches ziehen sich an.

übers dominieren gibt man dem anderen nicht wirklich Sicherheit, durch führen jedoch schon. durch dominieren kann sicherheit oft nur gegeben werden, wenn druck kommt, druck von oben, dominieren ist in dem falle sicherheit im moment, fällt der druck weg ist die sicherheit weg. Wer jedoch führt, gibt die Richtung vor mit sicherem Halt links und rechts und noch ein bisschen spielraum. wirklich führen kann nur ein Mensch der sich selber nicht unsicher fühlt, auch dann nicht, wenn er der einzige ist, der das so sieht.

die sub die wirklich devot ist, sucht nicht aus, sondern wird an einen Menschen ran geführt der wirklich führen kann. Sicherheit zieht unsicherheit an, von aussen sieht es so aus, als ob die sub entscheidet. Die Unsicherheit jedoch die diese Person in sich drinn hat, bemerkt sie nicht wirklich, da sie sich gegen aussen recht resolut gibt, deshalb wirken oft echt veranlagte devote Menschen sehr selbstbewusst, das bewusste sucht sich somit jemanden der auch Selbstbewusst ist, jedoch in sich drinn nicht Unsicher. Das bewusste ist sozusagen "gleiches zieht gleiches an" und das unbewusste ist, "gegensätze ziehen sich an"

Schön und gut Herr Sadist,letztlich wählt eine Sub ihren Dom,und ein solcher sollte ohnehin für sich den Anspruch haben  erwählt zu werden statt zu suchen,den nur so kann eine Basis zwischen beiden enstehen! Der Dom beeinflusst das Ganze lediglich durch die Art seines Auftretens und in dem er seinerseits wählt mit welcher Sub er Kontakt pflegen möchte.So einfach ist die Sachlage!

Ich bin auch der Meinung das die Sub sich ihren Herren aussucht. Du kannst ihr nur versuchen, das Gefühl zu geben dass sie braucht. Entscheiden ob Du der richtige bist wird alleine sie. Ich habe oft das Gefühl, dass es meistens als erstes nur um die Optik geht, und weniger um den Inhalt. Dabei wäre es genau bei einer D/s Beziehung sehr wichtig die Wertgkeit richtig zu priorisieren. Das Aussehen sollte als Kriterium die 50% keinesfalles überschreiten, im Idealfall sogar nur mit 30 - 40% den optischen ausschlag geben. Es ist natürlich schwierig, vorallem hier im Internet sich nicht nur Optisch zu orientieren, sonder auch etwas hinter die Fasade zu sehen. Ist halt mit etwas Arbeit verbunden, die sich aber auf dauer sicher lohnt. Kurz um, wenn die Sub deine stärken aus eigenem  Antrieb erkennt, stehen die Chancen für eine bereichernde zweisamkeit sehr gut. 

Zu oft wird höflichkeit mit schwäche verwechselt. Das gilt aber für alle bereiche im Leben, nicht nur bei BDSM.

  Zitieren

Zu oft wird höflichkeit mit schwäche verwechselt. Das gilt aber für alle bereiche im Leben, nicht nur bei BDSM.

Ausklappen  

Den Eindruck hat man oft. Doch wenn authentische Dominanz auf wahre Devotion trifft, ist es gerade der höfliche Umgang, aus dem Sub erkennt, dass Respekt die Basis ist.
Ansonsten sind auch wir D/S ler nur Menschen, von daher gefällt uns das Gleiche wie dem nächsten Stino. Reagieren also auf die selben Reize.
Dann kommt es darauf an wie wir die Prioritäten setzen. 90-60-90 oder zu echter Hingabe fähig.

Alles in allem ist es nicht die Sub die auswählt.
Es ist die Frau die entscheidet wem sie sich hingibt bzw. Hintern versohlt.

 

 

  • 4 Wochen später...

Wenn man sich gewählt ausdrücken kann und auf sein Gegenüber(Sub) eingehen kann hat man schon über 50 % der männlichen Kollegen auf solchen Seiten hinter sich gelassen. Respekt, Interesse und auch mal Zurückhaltung sind hier auch wichtig. Viele Frauen werden von PN´s erschlagen.

Ich kann dieses gefasel echt nicht mehr lesen.Respekt, Vertrauen, Führungsstile, wahre Dominanz....bla bla bla. Alle Doms sind sowas von sich überzeugt. Es gibt hier nicht einen, der mit Herz schreibt, der mal sagt,was er denkt und fühlt. Der einfach mal nachgiebt, Gefühle zu lässt.Wir sind in aller erster Linie Menschen mit Emotionen, egal was man von sich behauptet zu sein.Das alles nur ne Scheinwelt hier. Beziehungen beruhen auf gegenseitigem Respekt und nicht auf vorgegebene Handlungsweisen.

Hallo
Ich bin der Meinung, daß beide sich gegenseitig aussuchen.

Höflichkeit und respektvollen auftreten sollte doch für jeden, egal ob Dom oder Sub eine Selbstverständlichkeit sein. Genausowwie gegenseitiger Respekt. Ich finde auch nicht, daß jemand seine Autorität verliert nur weil er zu seinem devoten gegenüber höflich ist, gerade beim Kennenlernen.

Für mich verwechseln zu viele Dominanz mit ordinär sein.

Ist aber nur meine persönliche Meinung

Viele Grüße bobi

 

  • 1 Monat später...

Es ist nunmal so das Sub sich ihren Herrn aussucht. Ich finds ganz schrecklich wenn Männer in PN‘s sowas schreiben wie: ‚Ich bin jetzt dein Herr‘ oder sowas .. Was denken die was dann passiert?

  • 4 Wochen später...
(bearbeitet)

Ich weiss, sonst hätte ich es nicht geschrieben😉

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  Am ‎11‎.‎11‎.‎2019 at 23:34, schrieb GreenBlueEyes:

Ich seh das so; der Top trifft seine Vorauswahl

Ausklappen  

Auweia...ich kenne mich da nicht wirklich so aus, ich dachte immer, das es normal ist ,das man sich zufällig begegnet und beide merken, das es passt-war bisher bei mir so- dachte ich zumindest. Aber anscheinend wurde ich ausgewählt?:disappointed_relieved: So wie du das beschreibst dachte ich, das es so nur bei Kontaktaufnahme übers Netz läuft. Danke für die Erkenntnis.

@MyMind Nun, es ist schon schwer als Normalo die/den passenden Partner zu finden... die/den Eine/n und nicht irgendeinen!

Hast du jetzt noch diverse Vorlieben, erschwert sich die Sache noch ungemein und das ist dann einer der Bereiche in denen das Internet durchaus Vorteile bietet. Wobei alles oberflächiger geworden zu sein schein, der Mensch wird austauschbar und es ist einfacher eine/n neuen zu suchen als sich mit Problemen auseinander zu setzen...

Gerade im BDSM Bereich sind Werte wie Vertrauen, Hingabe, Respekt, Achtung, Fürsorge, ... unerlässlich. Somit hält Sub den Schlüssel zum Glück in eigenen Händen, indem sie/er die passende Herrschaft erwählt. Dom/se entscheidet dann ob Sub angenommen wird ;) 

 

  vor 1 Stunde, schrieb sign:

Wobei alles oberflächiger geworden zu sein schein, der Mensch wird austauschbar und es ist einfacher eine/n neuen zu suchen als sich mit Problemen auseinander zu setzen...

Ausklappen  

Genau da bleibt der Hund begraben im Netz,es sind einfach zu viele Unterwegs die nur etwas darstellen wollen,oder was natürlich legitim ist solange es irgendwann offen geschrieben wird sich eben nur virtuell "ausleben" wollen. Ich finde da das Finden und gefunden werden in der realen Welt mit authentischen Eindrücken leichter. Übers Netz habe ich bisher nichts gefunden außer was ich im nachhinein als Affären bezeichnen möchte.

Und bei the way @sign die Portion Extravertrauen muss sich einer auch in der realen Welt erst erarbeiten.

@Allewonnen  Katalogware Dom/Sub richtig - in der realen Welt zeigt sich die Substanz; wenn es überhaupt soweit kommt...

 

Folge dem weissen Kaninchen ;)

Oh das mit dem Ausgesucht werden aus der sagen wir mal Vorauswahl,zwinker klappt schon @sign nicht immer aber immer öfter,schmunzel. Nur eben dann zeigt sich die Substanz.........gut erkannt.

  vor 7 Stunden, schrieb Allewonnen:

Ich finde da das Finden und gefunden werden in der realen Welt mit authentischen Eindrücken leichter. 

Ausklappen  

@AllewonnenDu sprichst von Beziehungen außerhalb BDSM Kontext? Dazu müsste man sich ja an einschlägigen Orten bewegen, sprich Clubs u.ä. ,ist nicht so mein Ding. 

Ich sehe Plattformen wie diese als digitale Form der früheren Kontaktanzeigen in Zeitungen. Es ist nicht mehr wie die Möglichkeit Begegnungen zu ermöglichen, aber der ersten persönlichen geht alles seinen Gang wie sonst auch: Es schnackelt oder eben nicht. Ich stimme allerdings zu, das die Aspekte die @sign angesprochen hat “erschwerend” hinzukommen, vorausgesetzt sie sind die eigenen.

 

(bearbeitet)

@Nylon_devot ich sprach von beidem stino- sowie D/S-Beziehung oder vergleichbaren. Du kannst das hier natürlich als digitales Blättchen für Kleinanzeigen und Raum zur Selbstdarstellung sehen. Aber eigentlich geht der Anspruch von Fetisch und gerade des Forums weit darüber hinaus,und gerade auch das Forum. Und glaube mir mal zwei meiner drei 24/7 Partnerschaften und eine meiner wichtigsten D/S Geschichten habe ich außerhalb jeglicher Szene gefunden und mit Sicherheit noch nie einer längerfristige übers Netz,das hat eher was von "Tinder" in meinen Augen,nicht das ich das verurteilen würde,aber hier eine wie auch immer Beziehung zu finden ?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung

Bevor ich Gefahr laufe Off Topic gehen nur eine kurze Anmerkung: 

Glaube da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mein Beitrag bezog sich auf diejenigen die hier Beziehungen suchen. Hierzu gibts ja den Bereich Dating.

Ich selbst bin hier in erster Linie wegen des Austausches und nicht um eine Beziehung zu finden. Suche bestenfalls  Antworten auf Fragen, die mich zum Thema beschäftigen.  Und hier gibt es doch eine Reihe von Usern mit denen ein essentieller Austausch möglich ist. 😊
 

 

 

@MyMind ich red auch nur betreffend online😅 im wahren Leben, is mir noch keiner begegnet, bei dem ich annähernd dachte, er könne meine Neigungen befriedigen bzw. Er könnte n Top sein

Oh, ich kann da wirklich nicht mit reden aber sehr spannend das Thema. Meinen damaligen Partner habe ich beim Sport kennen gelernt- switcher und mein jetziger  Partner hat mich nach 2 Stunden meiner Anmeldung hier als Meeter und Greeter begrüßt, er hat mich wahnsinnig zum lachen gebracht nach dem ich ihn schockiert habe. Eine Woche lang geschrieben, dann das erste Treffen 😊und seit dem sind wir zusammen. Obwohl wir uns hier nicht gesucht haben, haben wir seit 6 Monaten eine glückliche reale D/s Beziehung.

LG

ich denke  ,jeder findet was er noch braucht und alles finden ist ein geschenk, ein wachsen und die grösste entwicklung ist in der bitternis im dunkelsten keller, nur darf man ned versäumen die stufen wieder hoch zu gehen,.

die symbiosen die sich bilden , manchmal ,ich denke das ist wichtig um klar zu schauen, echt oder falsch ist jeweils betrachtungssache,.

ja wenn man nur mit den augen schaut kann man sich täuschen, ein porsche z.b ist hübsch anzusehen, praktischer bleibt dennoch ein man?

 

  vor 25 Minuten, schrieb sandyaurora:

ja wenn man nur mit den augen schaut kann man sich täuschen, ein porsche z.b ist hübsch anzusehen, praktischer bleibt dennoch ein man?

Ausklappen  

Das ist eben man muss schauen dann findet man(n)Frau/oder sonst wer was auch im echten Leben und zwar nicht nach Yacht oder Sportwagen,denn auch realen Leben trifft jeder bewusst eine "Vorauswahl" und die Menschen im real live sind Authentischer weil sie sich schlechter verstecken können.

Nur leider haben gewisse Hollywood-Filmchen Herden von "Blöd-Doms" und "Dumm-Subs" gezüchtet,sorry allseits dafür. Die größte Voraussetzung zum finden und gefunden werden bleibt eine gesunde Selbsteinschätzung,Ehrlichkeit und Offenheit und wenn dann noch etwas Esprit und Humor dazu kommt klappt es auch im wahrem Leben.

×
×
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?