Jump to content

Vertrauen zum Dom

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb towel:

druck iss eins, sich als psychodoc aufführn was andres!  denk mal drüber nach bitte

@TakeThis-

gibts dafür denn n zeitlimit?^^

Ausklappen  

Ich dachte mir nur vielleicht gibt sie zu schnell auf. Manche können schnell vertrauen, und bei ihr brauchts vielleicht einfach nur mehr Zeit und Geduld, und wenn sie die Erfahrung macht, dass ein potentieller Dom nach 10 Treffen es immer noch nicht geschafft hat, dass sie ihm vertraut, dann braucht sie vielleicht einen Dom der 20 Treffen durchhält ....

vor 2 Minuten, schrieb TakeThis:

Ich dachte mir nur vielleicht gibt sie zu schnell auf. Manche können schnell vertrauen, und bei ihr brauchts vielleicht einfach nur mehr Zeit und Geduld, und wenn sie die Erfahrung macht, dass ein potentieller Dom nach 10 Treffen es immer noch nicht geschafft hat, dass sie ihm vertraut, dann braucht sie vielleicht einen Dom der 20 Treffen durchhält ....

Ausklappen  

wenn man nich direkt vertrauen hat, so sollte man es lassen!  *meine erfahrung, meine meinung

Vor 4 Stunden, schrieb TakeThis:

Wie viel Zeit gibst du dem anderen Menschen zum Vertrauensaufbau?

Ausklappen  

Soviel Zeit wie es braucht. Nur leider hat die hier kaum einer. Geredet wird viel... zu viel... Ich gebe die Suche auch hier auf. Entweder ist diese Seite für Hintern oder das ganze ist nicht meine Welt.

• Neu erstellen...