Jump to content

Frage an die subs

Lisa-5193

Empfohlener Beitrag

Eigene Grenzen sind dafür da, um überschritten zu werden😉
Grenzen sind verschieden und auch verschiebbar. Daher ist es ganz normal auch den Kick zu spüren wenn du bewusst über sie hinaus gehst. Ein gewisses Suchtpotential ist in dem Bereich gegeben....
Ich bin nicht so tief deinen und bdsm Thema , aber ich würde sagen wenn man sich Grenzen gesetzt hat , sollte man sich denn auch treu bleiben , also vielleicht nicht allen . Aber auf jeden soll welche davon 👍🏻
Ich habe nicht Angst, ich habe Spaß, nicht zu wissen wo man ankommt. Ein/e Dom die deine Grenzen immer wieder bricht um dich zu ihrem kleinem slutty Sub zu formen. Mit diesem Ziel vorm Auge, sieht man jede Grenzüberschreitungen als Weg zum Perfektionismus.
RackTickling

Meine Partnerin und ich sind Switcher, wir lieben es beide, unsere Grenzen immer mehr zu erweitern. Wir kennen uns inzwischen so gut, das jeder ganz genau weiß, wann der andere wirklich genug hat.

Hallo Lisa! Das wichtigste ist: es muss allen Beteiligten Spaß und Lust machen!
Und dann ist alles erlaubt…..was nicht verboten 🚫 ist!
Manches mag man, manches nicht…. Und genau das …. Kann sich jederzeit wieder ändern!

Nichts ist unmöglich…. Im Leben…. Und im BDSM!
Kennen Definitiv....aber Angst nicht, eher Spannung. Oft möchte ich mehr als mein Körper bereit ist zu geben bzw nehmen. Aber solange mein Herr die Übersicht und die Kontrolle behält ist alles gut
Grenzen zu überschreiten ist eine Form von "seine Ängste zu überwinden".
Kommt drauf an, was du gern überschreiten möchtest.
Solange niemand zu Schaden kommt und du deinen harten Grenzen treu bleibst und dich wohlfühlst und am Ende sagst "das war ne geile Nummer" passt alles :)
Das Spiel mit dem Feuer ist so alt wie der Mensch selbst schätze ich…
Und ja auch ich hatte Tage an denen ich mich schon gefragt hab wie weit willst das ganze noch treiben. Wichtig ist denke ich das trotz des Reizes, der Sehnsucht oder auch der Gier drauf achtest nicht abzustumpfen, keinen Wettkampf draus zu machen, oder anders gesagt, flieg nicht zu hoch kleiner Ikarus.

Ich sag jetzt mal ganz nüchtern, dass zu dem Thema eines der Lernzonenmodelle passt, die es so gibt - das mit den drei Zonen reicht da schon.

Die Frage ist da eher, wie weit man sich über die Grenze der ersten Zone hinausbewegt und wie erfolgreich man dabei ist, ob sich diese Grenze auch entsprechend in diese Richtung verschiebt, weil man sich anschließend mehr zutraut oder der Schritt doch zu groß war und man frustriert wieder zum Bekannten zurück kehrt...

So funktioniert eben Leben, dass man sich ausprobiert und daraus lernt.

Ja ich kenne das man fragt sich wie weit kann ich noch gehen bis es mir doch nicht mehr gefällt
  vor 13 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich habe den Eindruck, dass nicht allen klar ist was Grenzen und Tabus bedeuten. Tabus sind zu respektieren und zu akzeptieren, daran gibt es nichts zu diskutieren. Zu gegebener Zeit können Tabus von der Liste genommen werden, aber das entscheidet man immer nur für sich selbst.

Grenzen hingegen können sich verschieben. Das passiert ganz automatisch mit der Zeit. Ansonsten findet ja auch keine Weiterentwicklung statt.

Ausklappen  

ausser, dass ich nochmal in tabus und nogos unterteil tatsächlich, kann ich dem nur zustimmen :) 

(bearbeitet)
  vor 13 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Für mich bedeutet das überschreiten Entwicklung zu der Sub die Dom möchte.

Ausklappen  

wieso nur DOM?  sub doch auch..zumindest in meiner welt

bearbeitet von towel
geschlechtsneutral umgeschrieben
  vor 1 Minute, schrieb DreamgirlYuki:

Wie meinst du das?

Ausklappen  

auch sub will sich doch entwickeln!  oder nich?  

und wenn ich von ausgeh, dass man vorher redet, dann wissen beide, wohin sie wollen.. 

also- bewusste entscheidung, sich weiterzuentwickeln und 'die beste version von sich selbst als sub'... 

klingt bissle hochgestochen grad, aber du weisst, was ich mein, yuki  :) 

Vor 14 Minuten , schrieb towel:

auch sub will sich doch entwickeln!  oder nich?  

und wenn ich von ausgeh, dass man vorher redet, dann wissen beide, wohin sie wollen.. 

also- bewusste entscheidung, sich weiterzuentwickeln und 'die beste version von sich selbst als sub'... 

klingt bissle hochgestochen grad, aber du weisst, was ich mein, yuki   

Ausklappen  

Ich schrieb doch, dass Sub sich entwickelt. Wie kommst du jetzt auf dom?

vor 12 Minuten, schrieb DreamgirlYuki:

Ich schrieb doch, dass Sub sich entwickelt. Wie kommst du jetzt auf dom?

Ausklappen  

das war auf deinen comment bezogen 'so wie DOM es möchte'

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?