Jump to content

Wiederspruch der FET AGB's?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Naja man sieht ja das hier nix an regeln gelesen werden sei es AGBs oder regeln zu Bildern 🤷🏻‍♀️ 

Im ernst ich hab hier ein Profil gefunden mit dem Bild von nem Profi ringer.... Vorname Roman 👀 im Profil zarte 29 aber rl ist der gute um die 40... Nun 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Naja man sieht ja das hier nix an regeln gelesen werden sei es AGBs oder regeln zu Bildern 🤷🏻‍♀️ 

Im ernst ich hab hier ein Profil gefunden mit dem Bild von nem Profi ringer.... Vorname Roman 👀 im Profil zarte 29 aber rl ist der gute um die 40... Nun 

Ausklappen  

True

Vor 2 Minuten , schrieb DevillishDuo:
Das haben damals schon bei Facebook viele nicht verstanden. Aber viele Menschen wissen auch einfach nicht wie recht funktioniert. Ich finds gut das du das zumindest mal thematisierst. Vllt. Belesen sich da manche nochmal - D
Ausklappen  

Hoffentlich, denn denen scheint es ja wichtig genug zu sein Wiederspruch einzulegen. Nur muss man sich dann halt informieren, wie man das macht. Sonst endet es wie bei Ted 2 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Ich denke mir da einfach meinen Teil, dass das wahrscheinlich jemand ist, der im Internet (warum auch immer) etwas unbeholfen ist. Ich habe das bei Facebook selbst auch mal geteilt vor vielen vielen Jahren, wie wahrscheinlich viele andere, ohne nachzudenken. Da wurde damals Panik gemacht und gesagt, wenn man das nicht tut, darf Facebook die Bilder frei verwenden für seine Zwecke und man jegliche Rechte daran abtritt und so ein Quatsch. Es hat sich natürlich damals schon seltsam angehört, aber ich denke viele dachten sich, es schadet ja nichts, sicher ist sicher. 

Und manche sind vielleicht auch 2025 noch neu im Internet und da noch nicht so bewandert

Ausklappen  

Damals bin ich auch zum ersten mal damit in Berührung gekommen. Hab mich dann direkt informiert, was die neuen AGB bedeuten und ob dieser Wiederspruch rechtlich gültig ist.

Gerade eben, schrieb DreamgirlYuki:

Damals bin ich auch zum ersten mal damit in Berührung gekommen. Hab mich dann direkt informiert, was die neuen AGB bedeuten und ob dieser Wiederspruch rechtlich gültig ist.

Ausklappen  

Aber nicht jedem ist es schlussendlich so wichtig, wenn es einem wirklich wichtig ist, informiert man sich. Wenn nicht, dann eben nicht :D  Dann klickt man irgendwas, das man seine Ruhe hat und einen Haken dran hat und fertig. 

Vor 37 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Da hast du recht und genau das ist es, was mich interessiert. Die meisten Menschen reagieren nicht rational. Sondern subjektiv. Bzw. je nach Situation jeder Mensch. Deshalb frage ich nach dem Warum? Ich möchte es besser verstehen.

Ausklappen  

Du möchtest verstehen wie jemand so dumm sein kann, wenn es doch so leicht ist, schlau(er) zu sein?
Nichts für ungut, aus deiner Sicht handelst du lieb und nett; erhebst dich jedoch über andere, lachst über sie und ihr Handeln, auch wenn dieses sicherlich infrage gestellt werden kann. Da du es besser weißt, wird es aus deiner Sicht keinen legitimen Grund geben und wenn ist dieser im Gespräch mit diesen Menschen herauszufinden, anstatt sich in einem Post über diese zu amüsieren. Das hat keine Haltung mit der du Antworten erhältst, auch wenn die Frage beliebig erweiterbar ist, warum Menschen dumme/Unnötige Dinge tun, beliebig erweiterbar auf jegliche Ebene.

Vor 7 Minuten , schrieb Candala:

Du möchtest verstehen wie jemand so dumm sein kann, wenn es doch so leicht ist, schlau(er) zu sein?
Nichts für ungut, aus deiner Sicht handelst du lieb und nett; erhebst dich jedoch über andere, lachst über sie und ihr Handeln, auch wenn dieses sicherlich infrage gestellt werden kann. Da du es besser weißt, wird es aus deiner Sicht keinen legitimen Grund geben und wenn ist dieser im Gespräch mit diesen Menschen herauszufinden, anstatt sich in einem Post über diese zu amüsieren. Das hat keine Haltung mit der du Antworten erhältst, auch wenn die Frage beliebig erweiterbar ist, warum Menschen dumme/Unnötige Dinge tun, beliebig erweiterbar auf jegliche Ebene.

Ausklappen  

Du möchtest mich jetzt auf diesen einen Kommentar bezüglich Facebook Festnageln? Bezüglich lachen? Ohne meine weiteren Kommentare hier zu berücksichtigen? Sorry aber darauf lasse ich mich nicht großartig ein. Ja damals als das auf Facebook war, habe ich herzlich gelacht. War vor über 10 Jahre als ich nicht 18 oder 19 war. Und? Wie warst du so in dem Alter? Wurdest du auch von allen, so wie ich, als ein offener gutherziger Mensch beschrieben? Der leider viel zu wenig Selbstbewusstsein hatte.

Vor 12 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Aber nicht jedem ist es schlussendlich so wichtig, wenn es einem wirklich wichtig ist, informiert man sich. Wenn nicht, dann eben nicht   Dann klickt man irgendwas, das man seine Ruhe hat und einen Haken dran hat und fertig. 

Ausklappen  

Aber man widerspricht ja im Nachhinein. Nach dem man irgendwas geklickt hat, um seine Ruhe zu haben. Also scheint es ja doch irgendwo wichtig zu sein. Oder sehe ich es falsch?

Vor 2 Minuten , schrieb TAM50:
Rein rechtlich wäre der Seitenbetreiber in der Position diese besagten Profile ohne wenn und aber zu entfernen. Aber der Seitenbetreiber ist auch auf die Mitgliederzahl angewiesen. Es ist somit eine Pat-Situation. Allerdings, wenn etwas mit den wiedergesprochenen Daten passiert ist ein solcher "Profilzusatz" rechtlich absolut unerheblich. Von daher ist es egal was jemand als AGB Ausschluß formuliert. Es ist rechtlich einfach Nonsens und hat somit keinerlei rechtliche Bedeutung.
Ausklappen  

Exakt

Vor 18 Minuten , schrieb DreamgirlYuki:

Du möchtest mich jetzt auf diesen einen Kommentar bezüglich Facebook Festnageln? Bezüglich lachen? Ohne meine weiteren Kommentare hier zu berücksichtigen? Sorry aber darauf lasse ich mich nicht großartig ein. Ja damals als das auf Facebook war, habe ich herzlich gelacht. War vor über 10 Jahre als ich nicht 18 oder 19 war. Und? Wie warst du so in dem Alter? Wurdest du auch von allen, so wie ich, als ein offener gutherziger Mensch beschrieben? Der leider viel zu wenig Selbstbewusstsein hatte.

Ausklappen  

Das tut tatsächlich nichts zur Sache, wie ich mit 18 oder 19 war und ob die Worte anderer über uns identisch waren, auch nicht wie es um dein Selbstbewusstsein bestellt war und ist. Ich nagel dich auch nicht fest, keine Sorge. Du kannst dich gern weiterhin als lieb und nett empfinden, du wirst jedoch deiner Frage nicht näher kommen. Letztlich machst du damit nur einen Raum auf, der sich damit füllt, wie „dumm“ diese unwissenden, naiven Menschen doch sind.

Vor 2 Minuten , schrieb Candala:

Das tut tatsächlich nichts zur Sache, wie ich mit 18 oder 19 war und ob die Worte anderer über uns identisch waren, auch nicht wie es um dein Selbstbewusstsein bestellt war und ist. Ich nagel dich auch nicht fest, keine Sorge. Du kannst dich gern weiterhin als lieb und nett empfinden, du wirst jedoch deiner Frage nicht näher kommen. Letztlich machst du damit nur einen Raum auf, der sich damit füllt, wie „dumm“ diese unwissenden, naiven Menschen doch sind.

Ausklappen  

Aha, wenn du das meinst kannst du mich gerne so sehen.

vor 6 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Aha, wenn du das meinst kannst du mich gerne so sehen.

Ausklappen  

Das Äquivalent zum "Niemand mag Klugscheißer."

Das ist dafür da, dass man besser die Spreu vom Weizen trennen kann.

- Mit dem Wust unten ans Profil angebeppt: hier können wir die digitalen Analphabeten kicken
- Grenzen, in denen nur gesetzlich bereits verbotene Praktiken stehen plus Kaka - da gehen die, die alle anderen Perversen für Monster halten und meinen, 99% hier haben den braunen Fetisch
- Profilbild eine verwackelte halbe Nase - Aufwiedersehen, lernt erstmal technische Grundfunktionen kennen und fragt euch, ob man 90-60-90 Babes mit dem Anblick von 1,5 Nasenlöchern rumkriegt
Weil viele meinen ihre ach so tollen Bilder und geistreichen Texte vor der sooooo schrecklich bösen Plattform schützen zu müssen. Dabei vergessen sie oft selber mal zu überprüfen, ob sie ihre Bilder vom Fotografen hier einstellen dürfen. Nicht jeder Fotograf erlaubt das in seinen AGBs.
  • Neu erstellen...