Jump to content

Wiederspruch der FET AGB's?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
  vor 3 Minuten, schrieb LadySachmet:

Auch Mitläufer die nicht ihren eigenen Verstand einschalten sind keine Antwort wert.

Ausklappen  

Das kann jede/r für entscheiden, ob er/sie/es Menschen aussortiert wegen eines kopierten Spruches.

Man geht da eventuell davon aus, dass diese Menschen in anderen Dingen auch nicht selbst denken, logisch und durchaus möglich.

vor 3 Minuten, schrieb LadySachmet:

Sollte das so möglich sein, würde Fetisch die Profile so nicht erlauben. Logisch ? Logisch !

Ausklappen  

Wäre ein Widerspruch möglich, wäre er nicht verboten.

Das wäre unlogisch.

vor 14 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Das kann jede/r für entscheiden, ob er/sie/es Menschen aussortiert wegen eines kopierten Spruches.

Man geht da eventuell davon aus, dass diese Menschen in anderen Dingen auch nicht selbst denken, logisch und durchaus möglich.

Wäre ein Widerspruch möglich, wäre er nicht verboten.

Das wäre unlogisch.

Ausklappen  

Keine Seite würde dich dazu zwingen, AGBs zu akzeptieren und sich dann von nem kopierten Sprüchlein in nem Profil wieder sprechen lassen. Wenn, dann wäre dies über Einstellungen machbar oder optional bei der Registrierung abwählbar. 

Setzt sich ja kein Mitarbeiter hin und liest Profiltexte durch... Das wäre unlogisch

vor 23 Stunden, schrieb DreamgirlYuki:

Mit reichsbürger hat das eher weniger zu tun. Diese sind zwar eher anfällig für so was aber das machen so viele die keine reichsbürger sind.
P.s. reichsbürger sind in der rechten bubble. Nicht linke 🤷‍♀️

Ausklappen  

jack@jackXjacqueline:

Linke Blase, rechte Blase - ist das eine heute nicht das andere? 😉 Und der Begriff Reichsbürger selbst wird ja auch nicht sachbezogen gebraucht, vor allem weil er heute mit dem Ziel der Verächtlichmachung auch auf Menschen angewandt wird, die mit der Reichsbürgerbewegung gar nichts zu tun haben. Von daher hat es für mich immer einen faden Beigeschmack wenn Menschen solche Bezeichnungen unbewusst in den Mund nehmen und damit andere voreilig brandmarken ohne überhaupt verstanden zu haben, worum es sich dabei handelt und ob es überhaupt gerechtfertigt ist.

Aber was das Widersprechen der AGBs in den Profiltexten angeht: Das kann man schon dort rein schreiben und ist sicherlich auch nicht verboten, nur ist so eine Passage rechtlich gesehen eben nichtig. Den AGBs zu wiedersprechen würde bedeuten, wie von dir und vielen anderen hier ja richtig ausgeführt, sein Profil zu löschen. Und das könnte man nach einer kurzen Recherche im Netz auch wissen. Warum es dennoch so viele tun? Nun, ich denke aus dem selben Grund aus dem Menschen andere Menschen beispielsweise mit Begriffen wie oben bezeichnen ohne recherchiert zu haben, wie die Sachlage wirklich ist: Unwissenheit.

Ich selbst habe mich vor Jahren auf einer ähnlichen Plattform angemeldet. Mein Profiltext wurde für ca. 2 Wochen freigegeben. Dann plötzlich vom Betreiber gelöscht mit dem Argument das ich mit bestimmten Aussagen in denen ich positiv auf die AGB einging, andere User verunsichern würde. Ich schrieb also den Text um und erwähnte den Hinweis auf die geltenden AGB. Und wieder wurde ich mit Strafpunktandrohung und Komplettsperrung meines Profils gewarnt. Ich löschte darauf mein Profil dort da ich Seitenbetreibern die ihre eigenen AGBs entweder nicht kennen oder wissentlich dagegen sprechen keinerlei Vertrauen entgegenbringen kann. Es ist also äußerst fragwürdig auf der direkten Konkurrenzseite von fetisch.de und poppen.de ein Profil zu erstellen. 

Lache auch jedes Mal, wenn ich den Satz in einem Profiö lese. Ist für mich sogar eine Red Flag, da solche Leute direkt mit enormer Unwissenheit auftrumpfen und offensichtlich unreflektiert irgendwas kopieren, das sie nicht hinterfragen.
HirnHerzHumor

Ich hätte mir gewünscht, dass ich damals diesen Passus verfasst hätte. Und dann heute stinkreich werden, weil genug Bleichgehirne das ungefragt von Copyrechten 1:1 verwenden. Und diesen internetuntauglichen Unfreigeistern gleich mal eine Lehrstunde "Recht hat, wer Rechte wahren kann" zu vermitteln.

_

Wie hier schon jemand schrieb. Eine kognitive Fehlleistung, die zugleich als Red-Flag fungiert.

Vor 7 Stunden, schrieb Teaspoon:

Und nun haben wir alle herzlich über "die Dummen" gelacht und schön mit dem Finger auf sie gezeigt. Geht es uns nun besser? Sind wir alle sicher dabei nicht selbst in einem Glashaus zu sitzen, vielleicht nicht bei diesem, aber bei einem anderen Thema? "Dumm ist, wer Dummes tut."

Sehr sympathischer Threat. 

Ausklappen  

Und ein schönes Beispiel wie weit Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinander gehen.

Es zeigt auch, wie leicht es ist, sich am bashing zu beteiligen, wenn erst mal jemand angefangen hat. 🤔

Für mich ist das natürliche Selektion. Wer im Profiltext den AGB widerspricht , ist intellektuell nicht auf meinem Niveau und kann aussortiert werden. Effizienter Filter. Null verschwendete Lebenszeit. Klasse.

Puh...

Also erstmal muss man die AGB's ja lesen...

🤭🤭🤭

Das ist die erste Hürde und Herausforderung, wenn man so "geil" ist...

Und dann muss man in der Geilheit auch noch jedes Wort verstehen...

Ich finde es sollte einen AGB Test geben, um die allzu Perversen die das nicht schaffen, hier zu entfernen...

Nein, natürlich würde ich daran nicht scheitern...🤭

Gedanklich "den Hintern entblößen... Zieh den Rock hoch...", weiterlese in den AGB's: jeder Nutzer verpflichtet sich... Gedanken wieder: "die hervorstehenden Nippel..." angestrengt weiterlese, verpflichtet sich zu... 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?